Verbesserungsvorschläge

Das geht wegen der Forensoftware nicht bzw. wäre zu aufwändig in der Programmierung.

Es geht quasi nur ganz oder gar nicht.
 
ich wollte das eigentlich erst intern ansprechen...

aber ich denke einige user sehen das ähnlich wie ich...

jedenfalls is mir aufgefallen dass es mittlerweile so viele
money-boy threads gibt... das es einfach unmöglich ist
den ganzen umfang zu erfassen...

und man verliert irgendwie die übersicht...

und da wir (mzee) money boy hervorgebracht haben....
da wär es doch easy ihm ein eigenes subforum zu widmen...

zur wm geht das ja auch ganz einfach:cool:

das würde alles viel einfacher machen und wir würden rückrat beweisen...

und wenn nich... wie wärs mit nem covershoot für
den nächsten katalog... oder n beitrag auf der frontpage?:):thumbsup:
 
wär aber noch gut wenn n paar neue dazu kommen könnten.
nehmt euch ein beispiel :D
http://i895.photobucket.com/albums/ac160/flaful101/28-09-201019-09-29.png

n paar von denen sind ganz gut

unsinn!

alles < :O

DANKE!!!!

-Es wird vorerst keine weiteren Smilies geben.

braucht es auch nicht! wir haben alles, was wir brauchen! :O

Leute, dafür habe ich einen langen und harten Kampf geführt, der schon letztes Jahr begonnen hat. Ich dachte schon, das wird nichts mehr. Ich konnte schnell viele Unterstützer gewinnen, dennoch hatte ich die Hoffnung schon ziemlich verloren, dass das noch was wird. Und kaum bin ich 2 Wochen im Urlaub, wird er hinterücks eingeführt. :thumbsdown::D

diesen kampf habe ich geführt, seit es abgeschafft wurde und nie gewonnen. wie haste denn das gemacht? :O

ach egal, danke pabe!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich wollte das eigentlich erst intern ansprechen...

aber ich denke einige user sehen das ähnlich wie ich...

jedenfalls is mir aufgefallen dass es mittlerweile so viele
money-boy threads gibt... das es einfach unmöglich ist
den ganzen umfang zu erfassen...

und man verliert irgendwie die übersicht...

und da wir (mzee) money boy hervorgebracht haben....
da wär es doch easy ihm ein eigenes subforum zu widmen...

zur wm geht das ja auch ganz einfach:cool:

das würde alles viel einfacher machen und wir würden rückrat beweisen...

und wenn nich... wie wärs mit nem covershoot für
den nächsten katalog... oder n beitrag auf der frontpage?:):thumbsup:

Langsam wirds lächerlich mit MB :rolleyes:
 
Weil das nicht erwünscht ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum müssen Beiträge im "Media"-Sektor erst von Mods freigeschaltet werden? Find ich unnötig, unpassende Beiträge kann man ja löschen!
 
Das hat damit zu tun, dass vor einiger Zeit jeder Spast irrelevante News aus seinem Blog gepostet hat, wo es eigentlich nur darum ging, Werbung für den eigenen Blog zu machen.
 
Bis wir es gelöscht haben hat derjenige aber schon ein gewisses Maß Werbung machen können und es würde somit niemanden davon abhalten, das andauernd wieder zu tun.
Mittlerweile probieren sie es gar nicht mehr, weil sie wissen, dass es nichts bringt.
 
Ich habe mir jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, falls das also schonmal vorgeschlagen wurde entschuldige ich mich und bitte um Löschung des Posts.

Ein Vorschlag zur Wall:
Wie wäre es, wenn nur User im Backstage-Bereich der Wall voten dürfen die bereits eine Mindestanzahl an Posts haben und/oder seit einem Mindestzeitraum angemeldet sind.
z.B. dürfen nur User Themen auf die Wall voten, die entweder mindestens 50 Postings haben oder mindestens ein halbes Jahr angemeldet sind.
Im Backstage News posten sollte weiterhin jeder können, das finde ich ein gutes System. Aber man könnte es vielleicht noch ein wenig in die Richtung lenken, dass die News erscheinen, für die sich die Leute interessieren, die zumindest ansatzweise auch auf der Seite aktiv sind.
 
Wurde schon beantwortet: Es ist nicht gewünscht, weil so Newcomern die Möglichkeit verwehrt bleibt bekannt zu werden.
 
Wurde schon beantwortet: Es ist nicht gewünscht, weil so Newcomern die Möglichkeit verwehrt bleibt bekannt zu werden.

Es geht mir doch nur ums bewerten, News posten sollte weiterhin jeder können. Oder ist es gewünscht, dass Newcomer Multi-Accounts anlegen, bzw. ihre Homies die nix mit mzee am Hut haben animieren sich hier anzumelden, nur um einmal schnell die eigene News hochzuvoten? Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen.
Aber nun gut, ist ja nur ein Vorschlag.
 
Ich finde man sollte Aufzählthreads nicht partout verbieten.

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100113861

Hier z.B.. Klar, da wird erstmal blind gesammelt, aber irgendwann entsteht da schon eine Diskussion, wenn man soweit alles beisammen hat.

Und selbst wenn, da werden interessante Informationen gesammelt. Wenn jemand über Google in dem Thread landet, wird er sich glücklich schätzen dass da alles so schön zusammengefasst ist.
 
Das ist eine Möglichkeit. Eine andere Möglichkeit ist, dass immer die selben Tracks immer wieder gepostet werden weil es eine Angewohnheit der Leute ist, höchstens die letzten 3 Seiten eines Threads zu lesen.

Es hat seinen Grund dass die Regeln so sind wie sie sind. Aufzählthreads waren zur Anfangszeit nicht erwünscht und es hat sich über die Jahre weder das Verhalten der User noch der Sinn von Aufzählthreads besonders geändert.
 
Die Spoilerfunktion in die Symbolleiste. :thumbsup:
Die Youtube-Funktion hat ja auch schnell nen Platz da gefunden:p
 
Ehrlich, kann doch nicht so schwer sein. Platz ist ja noch genug da und Relevanz auch.
 
Ich bin noch immer dafür den Filmtipp- ohne den Filmwarnungen-Thread zu einem Film-Thread zusammen zu führen.

Denn immer wenn jemanden einen umstrittenen Tipp gibt, kommen irgendwelche Leute die davon abraten. Also gibt es im Tipp-Thread auch immer Warnungen. Und der Filmwarnungen-Thread besitzt ja eigentlich kaum Relevanz, weil man da ja nur reingeht, wenn einem langweilig ist. Wer sucht schon nach einer Filmwarnung.
 
Zurück
Oben Unten