Verbesserungsvorschläge

Gibt es schon vorinstallierte Farbschemen für die Profilgestaltung?
Oder muss ich jede einzelne Farbe selber bestimmen. :(
 
Man bräuchte allgemein so ein News-Center, in dem einem mitgeteilt wird in welchem Thread grade die Luzie abgeht.
 
wenn wahllos beiträge gelöscht werden, könnten die mods zumindest per mail ne begründung abgeben

sowas nervt ziemlich
 
Ich weiss nicht obs schonmal erwähnt wurde, aber ne Mzee-iPhone-App wär ziemlich cool :D :thumbsup: :cool:
 
ceza kann auch nicht argumentieren
mir hat er 6 punkte gegeben weil ich mit nem typ ne diskussion über unsere shoutboxen geführt habe, angeblich weil sie andere user sich beschwert haben, und der user der sich angeblich beschwert hat war der mit dem ich diskutiert hatte und der wusste selbst nicht was ceza wollte:D:thumbsup:

ich sag doch ein vernünftiger chatmodus wäre sinnvoll. diese shoutboxen und nachrichten nerven nur... lasst das von mir aus, aber dein problem wäre damit keins geworden.
 
ich hab jetzt bestimmt 5 mal nen vorschlag gemacht zw ne bitte gestellt, ohne daauf eine antwort zu bekommen:thumbsdown:

Es wird hier auch selten Antworten geben. Ihr könnt Vorschläge manchen, und diese werden gelesen. Ob und was davon umgesetzt wird hängt von Sinneinschätzung, Zeitaufwand und diversen Technischen Gegebenheiten ab.
Wenn etwas umgesetzt wird, wird das zu gegebener Zeit bekannt gegeben.
 
Ok, dann ein paar kurze Statements:
Signaturen: Wird es niemals auf MZEE.com geben!
I-Phone App/Handy App: Zumindest nicht dieses Jahr
Moderatoren Besetzung: Wenn sich ein Mod überlastet fühlt, bespricht er das mit seinen Kollegen. Die Mods wissen ganz gut ob sie Unterstützung brauchen oder nicht.
 
Ok, dann ein paar kurze Statements:
Signaturen: Wird es niemals auf MZEE.com geben!
I-Phone App/Handy App: Zumindest nicht dieses Jahr

-ich finde es gut das du dich dazu äußerst doch ich möchte dich bitten deine aussagen ein wenig mehr zu begründen da hier nichts beschlossen sondern nur besprochen werden soll.
-für direkte neuerungen oder verbesserungen wird es dann sicher einen anderen thread geben
 
Mzee iPhone App. Unglaublich, dass das tatsächlich angedacht wird. Wer traut sich das in der U-Bahn zu öffnen?
Ich würde es natürlich sehr begrüßen.
 
Habs auch gerade gesehen das der alte Gähn-Smilie wieder da ist, wurde aber auch langsam zeit :O. Das ist die beste Verbesserung der letzten Jahre :cool::thumbsup:
 
Back
Top Bottom