Ventura Bros. - Lieben oder hassen

H aka N

auf Eis gelegt
Registriert
1. Januar 2001
Beiträge
9.430
Ich habe das Ding ehrlich gesagt für nen schlechten Witz gehalten,
aber scheinbar meinen die es ziemlich ernst ... von dem Snippet
hat mich grade mal ein einziger Beat teilweise überzeugt,
aber auf dem wurde im Snippet nich gerappt ... also ich finde,
dass dieses Ding das Potenzial zum größten Fehlkauf (für leute
die sich Sachen aus Groupiegründen kaufen)seit langem wäre ...
also wirklich w.a.c.k. ... aber hey ... vielleicht gibt's ja leute die
es gut finden und denen soll man ja auch die Möglichkeit geben
sich über ihre Rapstars zu informieren ...

Snippet
 
naja, titel ist ja auch programm! du bist halt einer von den "hassern!" also sollte es auch ein paar geben die das zeug "lieben". blumentopf hörer sind auch nicht unbedingt sekte hörer.... BILDen sie sich ihre meinung....
bis montag...
 
das wird ein lustiges album.
die jungs machen das wozu sie bock haben - und tracks mit scope sind dope(haha scheiß reim.....).ansonsten mal gespannt sein.achja auf die stimme von giannis kind im intro bin ich auch gespannt ;)
 
Original geschrieben von Branx
naja, titel ist ja auch programm! du bist halt einer von den "hassern!" also sollte es auch ein paar geben die das zeug "lieben". blumentopf hörer sind auch nicht unbedingt sekte hörer.... BILDen sie sich ihre meinung....
bis montag...

Ich bin sicher kein Hater .. ich bin ehrlich und direkt .. Der Feature
Part auf der "innere Kreis" war ziemlich nice, weil beide Jungs
charismatische Stimmen haben, aber dieses Snippet finde ich
einfach extrem schlecht ... Achja .. ich hör Blumentopf und
Sekte, also daran wird's nicht liegen ;)
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA
also ich finds scheisse !

me too.
Erklärung brauch ich nicht. Bin mit HakaN genau einer Meinung.
Hört euch mal das Snippet an und dann ca in der Mitte kommt son Technobeat gebitet von Aggroberlin (die find ich sowieso schlecht)
 
Original geschrieben von Philipp


me too.
Erklärung brauch ich nicht. Bin mit HakaN genau einer Meinung.
Hört euch mal das Snippet an und dann ca in der Mitte kommt son Technobeat gebitet von Aggroberlin (die find ich sowieso schlecht)
Nich von AggroBerlin vom Frauenarzt ;-)
Axl hört sich über den beat aber dope an, obwohl die reime einfach sind - is halt sehr amüsant. stylez! ;)
 
also wenn überhaupt ist das 2 live crew gebitet!!! miami bass ist doch keine erfindung von frauenarzt ...
 
:D ich hab mir zwar schlimmeres vorgestellt, aber schlecht ist es trotzdem ... besonders der Miami Bass Scheiss ist echt saupeinlich ... der zweite Beat klingt so ähnlich wie die aktuelle 50 Cent Single ... also sollten es eigentlich alle geil finden :oops: ... der Typ der die ganze Zeit dazwischenbrüllt ist auch saupeinlich ... naja ... nichts für mich, aber wem's gefällt ... :eek:
 
Der Latino beat ist Burner, die Beats sonst sind nicht mein Geschmack, aber Axl's style ist schon irgendwie cool "du machst auf sentimental mit Tränen in den Augen" muahahaaaa, wie geil!!! aber die beats hätten echt besser sein können, abgesehen vom Latino beat.

-peace-
 
ich find das album ziemlich krass. wirklich! die texte harpern zwar hier und da ein wenig, aber insgesamt gut, die beats sind fast unschlagbar, keine vorurteile hegen, erst einmal reinhören, ihr werdet´s nicht bereuen.
 
Original geschrieben von Punk
ich find das album ziemlich krass. wirklich! die texte harpern zwar hier und da ein wenig, aber insgesamt gut, die beats sind fast unschlagbar, keine vorurteile hegen, erst einmal reinhören, ihr werdet´s nicht bereuen.

ist das Snippet nicht genau dafür da?
 
Zurück
Oben Unten