Vega - Winter in Frankfurt (Prod. by Johnny Illstrument & ThankYouKid)

und wo sind die Ritterkostüme?! Kann ich nicht ernst nehmen
 
Erster Song von dem, der mir ganz gut gefällt. Man weiß ja, dass man sich auf viel Pathos einlässt, wenn man draufklickt.
 
Find's eigentlich ganz geil. Hab damals in 2007 und 2009 "Adlerjunge" und "Lieber bleib ich broke" gut gefeiert, dann 2012 "Vincent" eine Chance gegeben und ihn mit dem Album komplett aus meinem Kopf gestrichen. Ist halt immer sehr viel Pathos in den Sachen von Vega, aber Vincent hat mir echt kaum gefallen. Dann kamen die berühmten Ritterspiele und solche Aktionen - da war ganz vorbei.

Nach 6 Jahren kompletter Abstinenz habe ich dann seiner Single und dem Intro vom anstehenden Album eine Chance gegeben und mir das Zeug angehört. Immernoch Pathos bis zum geht nicht mehr, aber kann es trotzdem feiern. Zumindest auf einer Single und wenn es so ein Städte-Ding ist. Konsequenz: Album wird trotzdem nicht gekauft, aber Props für die Single. :D
 
an die schwebenden sky lounge-keys und die straighten drums vom original kommt der an sich gute remix von brenk einfach nich ran.

m3 hat da auf jeden fall die handschrift von dr. dre gut adapatiert
 
an die schwebenden sky lounge-keys und die straighten drums vom original kommt der an sich gute remix von brenk einfach nich ran.

m3 hat da auf jeden fall die handschrift von dr. dre gut adapatiert
ne
 
Ach quatsch. Das kann man doch nicht ernst nehmen diese pseudo-deepe Scheiße.
 
Back
Top Bottom