LP Vega - V (09.03.2018)

Erste Hälfte durch, recht stabile Bretter bis hierher.:thumbsup:
Aber zugegeben halt alles wie immer. Ewartbar, aber sei's drum. Und die ruhigen Dinger könnte er wenn's nach mir geht auch runter nehmen.
Kann man sich aber gönnen.
 
Vega ist der Shit. Wie elegant er auf seinen Bären in die Täler reitet, der Sonne entgegen. Unzerfikkkbar.
 
Ach, für das was es ist, ist es super!
Intro, Für Vinko, Unser Lied, S6chsd3rei und das Outro sind Vega in Bestform. Ist halt tonnenweise Pathos, Fußball und Gewalt. Immer und immer wieder. Find das gut, dass er sich allen aktuellen Trends widersetzt und seinen Stiefel runterspielt. Sollten sich andere Früher Real Rap, heute Trap-Rap-Gestalten ein Beispiel dran nehmen.
 
Viele sehr gute und einige sehr schlechte Dinger drauf! Schade dass er selten mal 3 Parts schreibt
Wenigstens ist er von diesen Pathos-Bombast-Beats Weg.
Bewegt sich auf einem Level mit "Kaos":thumbsup:

DuR2 aber schon sehr mies!

Das Interview... Toxik labert 3x so viel wie Vega, hält sich für unglaublich kritisch und fragt doch nix interesantes :shit::thumbsdown:
 
Ob der hessische Nostalgie-Hooligan vor dem dortmunder Analphabeten charten wird?
 
ich finde es seit jeher sympathisch, dass vega sich so unbeholfen ernst nimmt in seinem ganzen dramatischen pathos. da kommen immer wieder ganz gute lieder bei rum. gut auch, dass er in quasi jedem lied seine hörer dazu auffordert, "ihnen" irgendetwas zu sagen. wem eigentlich? und warum sagt er es "ihnen" nicht selbst? hab noch keine neuen interviews gesehen, gibts neuigkeiten bezüglich seines gewichts und seines veganismus?
 
Vergiss es. Einmal wack immer wack.
durch die neuen singles inspiriert und da es hier ja sowieso momentan trend ist alte alben zu bewerten, muss ich sagen dass ich das album echt gut finde immernoch, das letzte mal dass ich vega vor "winter in frankfurt" zugehört hatte war auf "vincent" und da war schon ordentlich mist drauf
 
Back
Top Bottom