VBT-Splash-Edition

In der 1.Runde haben die gesetzten die Beatwahl gehabt (bei Kico vs Weekend wurde ausgelost), in der 2. Runde (VF) wirds ausgelost, ab Halbfinale gibts Hin- und Rückrunde
 
In der 1.Runde haben die gesetzten die Beatwahl gehabt (bei Kico vs Weekend wurde ausgelost), in der 2. Runde (VF) wirds ausgelost, ab Halbfinale gibts Hin- und Rückrunde

Ahh okay ja das macht Sinn. Hätte etwas fairer gehalten werden können, aber um ehrlich zu sein finde ich es gut, dass Basti den Beat wählen darf. Coru's Beatwahl finde ich immer recht lahm.
 
Manchmal kommt es mir so vor, als ob sich seit gestern Fanboys im forum angemeldet haben um hier irgendwelche Teilnehmer zu haten...
 
Habt ihr eigentlich beim User Voting mitgemacht?
Hatte da noch so nen 1,5 Jahre alten Acc auf R.in rumliegen... in 5 von 7 Fällen hab ich das genau wie die Jury gesehen. Lediglich bei Coru vs Tamo und T-Jey vs Mikzn hab ich anders gestimmt. Wobei diese beiden Runden für mich ziemlich ausgeglichen waren. Scotch vs Geot hab ich ignoriert, mochte die beide nicht.
 
Hatte für Kico und 3Pluss gevotet, sonst stimmts eigentlich mit der Jurymeinung überein.
 
ja ich hab auch gevotet. hmmm ich glaub ich lag bei jedem richtig :D (edit ach ne hab für Tjey gestimmt)
Ja hier schreiben auch verdächtig viele "neuangemeldete". Aber so schlimm wie bei r.in wirds hier nie. Hab das gefühl da sind zu 80 % pubertäre Kiddis unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer 3 plusss hört, hört ihn nicht des klanggenusses wegen sondern nur weil er basti haten will oder weil er auch haftbefehl und schwester ewa dope findet...hate baby hate
 
tipp fürs finale:

duzoe vs sorgenkind...


weekend scheint ja kein bock zu haben, mikzn is zwar cool, aber kein wirklicher anwärter auf den sieg...

auf der anderen seite is sorgenkind glaub ich der, der basti kickt...
 
tipp fürs finale:

duzoe vs sorgenkind...


weekend scheint ja kein bock zu haben, mikzn is zwar cool, aber kein wirklicher anwärter auf den sieg...

auf der anderen seite is sorgenkind glaub ich der, der basti kickt...

Möglich, aber es könnte auch zu SpliffTastiC vs. Sorgenkind kommen. Naja das wäre natürlich rational gesehen, wenn man sich die Jury aber anseiht, kann es auch sein, dass BBB gegen Sorgenkind aus irgendeinem Grund gewinnen wird.
 
Heul ma nich rum, das Battle von dem du da redest hat noch nichtmal stattgefunden...

und so ist das halt mit Jurys , da sitzen auch nur Menschen drin.
 
Heul ma nich rum, das Battle von dem du da redest hat noch nichtmal stattgefunden...

und so ist das halt mit Jurys , da sitzen auch nur Menschen drin.

ob das deshalb zwingend genau die menschen sein müssen, die maßgeblich dazu beigetragen haben, dass relevanter deutscher rap heute in videobattleturnieren zu suchen ist, ist aber durchaus in zweifel zu ziehen
 
Mir gings ja nur darum das sich immer irgendwer aufregen wird wenn ne Jury was entscheidet.

Ob ich die Jury für gut oder schlecht halte is ja ne andere Sache.
 
Runde von Basti gegen Coru

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bastis Rehab :) Gefällt, mal sehen was Coru bringt. Basti wird aber gut Chancen haben ;)
 
Verdammt krasse Runde..
Aber wäre ja überraschend krass wenn Coru auch so ne krasse Runde bringt wie 3Pluss gegen ihn ..
Booar Ich freue mich schon so ! !! XD
 
Zurück
Oben Unten