VBT-Splash-Edition

Jetzt tut mal nicht so als wäre Lance hier der übertriebene Battleking. Wenn das hier einer ist, dann am ehesten Be$$er.

Lance mag vielleicht gut klingen, aber ganz davon ab dass er sich garnicht beworben hat, ist er halt einfach battletechnisch nicht gut. Besser als die meisten vielleicht, aber in so einem Turnier, was will er da bitte reißen? Aber den würd' ich da auch nicht mir coru in eine Schublade stecken auch wenn das vielleicht nah liegt, wenn man sich den Kleinen mal in der RBA anhört sieht man schon, dass da durchaus Potential ist was batteln angeht.

Der einzige der mMn. zu unrecht drin ist, ist Scotch.
 

eigtl kein riesen Coru Fan,aber die Runde kommt gut!:thumbsup:

und

naja Scotch halt :oops:
 
Last edited by a moderator:







Ist auch im Startpost bei Begegnungen verlinkt
 
Last edited by a moderator:
Coru - Video *gääähn*! Text ganz chillig...

Scotch - gefällt...auch paar ganz nette Lines dabei

Basti - dopester shit bis jetzt!

Sorgenkind - auch echt dope...bin gespannt auf besser...

Mikzn - haha...musste paar mal schmunzeln...gefällt mir auch sehr gut.

Smoke Tü - auch ganz nett aber weiß nicht ob das reicht...
 
muhahahhaha dieser besser is so scheiße hahahahahahahahahahaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
 
Gott sei Dank gibbet hier auch nen übersichtlichen Thread dazu.... Rappers in ist einfach ein absolut furchtbares KindergartenForum.

Weiß zufällig jemand wie die Jury diesmal zusammengesetzt wird? Wieder irgendwelche "Forenlegenden" die nichtmal den Unterschied ziwschen schnell im Takt sprechen und über einen Beat wirklich zu rappen raushören, oder gibts auch nen bisschen Fachkompetenz von ausserhalb?

Beste Leistung in der 1.Runde gehört Peet... Was das fürn geilergeiler Beat das ist. Basti mit nem sehr stylischen Video dazu. Die Idee hats mir schon bei Pat Riots Quali Runde letztes Jahr angetan, jetzt ist es nur noch besser umgesetzt worden. Track braucht nen Moment bis er wirkt, aber nach dem 3.Mal anhören ists schon cool. Gespannt was 3Pluss so bringt. Der jammert und nölt zwar ständig rum wie nen kleines Mädchen, ist aber eigentlich kein schlechter.

Sorgenkind hat auch wirklich ne sehr stylische Runde rausgehauen.

Coru find ich textlich gut, aber eher etwas langweilig rübergebracht.
Ich glaub Tamo wurde früher in der Schule gemobbt oder so. Wenn der fronten muss ist er total langweilig, lieb nett und nichtssagend, aber wenn er sich gegen nen Front verteidigen muss wird der auf einmal unglaublich schlagfertig und nutzt die Angriffsflächen seiner Gegner sehr cool aus. Ich glaub ist nen ziemlicher Nachteil für ihn das es in den ersten 2 Runden keine Konter gibt.

Scotch hab ich mir einmal angehört.... Da sind nen halbes Dutzend bessere in der Quali gescheitert. Schade drum.
 
gute runde von smoke eigentlich bis auf dieses dämliche "doubletime" gebrabbel da im dritten part....das hört sich doch komplett behindert an...

be$$er packt den beat überhaupt nicht. ist auf jeden fall raus

duzoe nice

"Alexander "Up" Ryck – rappers.in-Gründer und -Inhaber, Erfinder und Organisator des VBT.

Falk – Moderator und Produzent von Mixery Raw Deluxe, ehem. Moderator und Redakteur der TV-Sendung "Supreme" und langjähriger Autor der Kolumne "Das letzte Wort" im Fachmagazin JUICE.

Florence "lupa" Bader – Chefredakteurin des rappers.in-Magazins, Co-Organisatorin der VBT Splash!-Edition sowie Leiterin diverser Rap-Workshops.

Julian Gupta – Chefredakteur des Splash!-Mags sowie Redakteur beim intro-Magazin.

Marc Leopoldseder – Schlussredakteur beim HipHop-Magazin JUICE, dort auch insbesondere für die Bewertung von Newcomer-Alben zuständig.

Morlockk Dilemma – Leipziger Rapper, mehrmaliger Akteur auf der Splash!-Bühne, Radiomoderator.

Selcuk "Ayranmaiden" Erdogan – Head of Music bei tape.tv, ehem. Moderator beim TV-Format "Word Cup".

Thomas Resch – Vorstand der Splash! Entertainment AG und Hauptverantwortlicher für das Splash!-Booking.

bah die pest alter...geil also absolute willkürentscheidungen....behinderte deutschrapper, behinderte deutschrapmagazinredakteure...
 
Last edited by a moderator:
Schade, dass Besser auf dem Beat echt nich wirklich klarkommt,aber kanns auch sein, dass die Stimme irgendwie nich gut angemischt ist?Hört sich so "dünn" an.

@Ghostwriter
Zum Glück ne anständige Jury:

"Alexander "Up" Ryck – rappers.in-Gründer und -Inhaber, Erfinder und Organisator des VBT.

Falk – Moderator und Produzent von Mixery Raw Deluxe, ehem. Moderator und Redakteur der TV-Sendung "Supreme" und langjähriger Autor der Kolumne "Das letzte Wort" im Fachmagazin JUICE.

Florence "lupa" Bader – Chefredakteurin des rappers.in-Magazins, Co-Organisatorin der VBT Splash!-Edition sowie Leiterin diverser Rap-Workshops.

Julian Gupta – Chefredakteur des Splash!-Mags sowie Redakteur beim intro-Magazin.

Marc Leopoldseder – Schlussredakteur beim HipHop-Magazin JUICE, dort auch insbesondere für die Bewertung von Newcomer-Alben zuständig.

Morlockk Dilemma – Leipziger Rapper, mehrmaliger Akteur auf der Splash!-Bühne, Radiomoderator.

Selcuk "Ayranmaiden" Erdogan – Head of Music bei tape.tv, ehem. Moderator beim TV-Format "Word Cup".

Thomas Resch – Vorstand der Splash! Entertainment AG und Hauptverantwortlicher für das Splash!-Booking.

...und...

Ihr – User des rappers.in Forums mit einer gemeinsamen Stimme. Teilnahmeberechtigt sind hierbei alle User, welche bereits vor der Ankündigung zum Turnier am 22.02.2012 auf rappers.in registriert waren."
 
Last edited by a moderator:
So ich reih mich dann mal wieder hier ein :) Hier kann man wenigstens ein bisschen diskutieren wie beim 2011er Tunier. Versucht das mal im Rappers.in Forum...
Weekend Runde, zerstört :)
 
Last edited by a moderator:
Weekends runde is eigentlich ganz cool. (Was hat es mit dem Kasselverbot auf sich? Hat Kico sowas mal gesagt? )
das mit be$$er macht mich richtig traurig, er hat so viel Potenzial aber seine Runde bleibt leider weit unter seinen Möglichkeiten.
 
Ja von be$$er hab ich mir auch mehr erwartet. Hat ne Menge drauf der Kerl, aber gegen Sorgenkind reichts wohl nicht. Vorallem nach der Qualifikation. Aber wir werden sehen.
Wird auf jedem Fall ein Tunier auf höchstem Niveau werden.
/edit:
Kicos Runde, also ich mag ihn nicht. Aber die Runde, wow. Wobei Wiegand nicht mehr bei Lidl schafft. :D


/edit: Zum Kasselverbot:
Original von Treyco
Dass die Leute das mit dem Kassel-Verbot immernoch rausholen...
Da wurde Kassel genau von den richtigen Leuten repräsentiert und zwar von Kicos dämlichen Labelkollegen Cashis Clain und seiner prolligen Assi-Armee
Wer das Video gesehen hat, der weiss, das diese Kollegen sich darauf abgefeiert haben, dass Djin und Konsorten "Kassel-Verbot" bekommen und nicht Kico selbst, ich bin sogar der Meinung, dass Kico das selbst im Video garnicht erwähnt hat. Er hat lediglich seine Meinung zu Djin geäußert und im ersten Video war er rotzevoll, wo er sich über Djin geäußert hat. Er hat dann auch dafür gesorgt, dass das Video aus dem Netz genommen wird, weil er es nichtmal selbst hochgeladen hat.

Ihr müsst ja nicht unbedingt nach Kassel kommen, aber bitte mal aufhören, so zu tun, als würden hier nur Vollidioten rumlaufen. Eure Stadt hat auch behinderte Holzköpfe, die so eine scheisse labern würden.
 
Last edited by a moderator:


Also bei Kico vs. weekend...könnte eng werden für weekend :/
 
Last edited by a moderator:
Also bei Kico vs. weekend...könnte eng werden für weekend :/

Ich wäre mir da nicht so sicher. Kico reitet im prinzip nur auf jahre alten dingern rum (2 deutig? naja egal, ihr wisst, wie ich es meine). Weekend arbeitet nicht mehr bei Lidl, der kurze videoclip von ihm war soweit ich weiß auch schon recht alt und die Krönung, Kico spielt in einem part 3 mal auf das Körpergewicht von Weekend an und selbiges dann nochmal am Schluss. Ich meine diese "durch dick und dünn" line hätte dafür gereicht, ich verstehe nicht, warum sich jeder beim Weekend-battlen immer auf sein körpergewicht bezieht. Wieso nicht auf sein Stimmbruch mit 24 (hört euch seine alten tracks an, dann wisst ihr was ich meine).

Egal, soweit ich das jetzt mitbekommen habe, schien Kico sich nur auf 3 (alte) sachen zu fokussieren. Weekends Runde fand ich zwar auch nicht so prickelnd, da hätte er was besseres bringen können, aber ich glaube das müsste vielleicht reichen.

Falls nicht, Kico hat den Sieg genau so gut verdient.


Ah ja und Ghostwriter; das was du zu Tamo gesagt hast (inspirationslose front, krasser konter), ich dachte immer mir wäre der einzige, dem das aufgefallen wäre. Das hat sonst irgendwie noch niemand angesprochen aber es ist wirklich fast konstant bei ihm (ausnahme: battle gegen baste im vbt2011)
 
Splifftastic ist zurück mit BBB :)


4ree nicht mein Ding
 
Last edited by a moderator:
weekend richtig stark. bombenrunde...kicos runde is nich schlecht...aber nich schlecht reicht nich...irgendwie rappen die beide gleich....die endreimbetonungen sind voll oft gleich, nur bei weekend klingts besser und text auch besser ("du stehst im video, wir können dich sehn" :D)

4ree is lächerlich

spliff besser als smoke
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom