VBT-Splash-Edition

Und was machen Fler, Bushido und Azzlacks? :confused: Die erreichen doch viel eher und viel mehr von den Kids. :mad:
ja, und? :confused:
keine ahnung... geb mir die mucke samt videos nicht... weil ich sie für unwürdig halte in meinem gehörgang zu ertönen...
 
was quatsch nich rum?

ich frage dich was du mit deinem pseudo-moralischen boykott bezwecken willst?

wasn mit horrorfilem? was is mit shooter-games? komm ma runter...guck dir amirap an..da labert jeder zweite über ne gun...ach was red ich überhaupt mit dir...bist auch so'n symptomebehandelnder wurzelignorant
 
was quatsch nich rum?

ich frage dich was du mit deinem pseudo-moralischen boykott bezwecken willst?

wasn mit horrorfilem? was is mit shooter-games? komm ma runter...guck dir amirap an..da labert jeder zweite über ne gun...ach was red ich überhaupt mit dir...bist auch so'n symptomebehandelnder wurzelignorant

ach komm... du bist doch sonst auch nich so schwerfällig im denken... habbich irgendwas von verbieten gesagt? kannste ja eh nich, irgendwie klappts ja immer... ich meinte lediglich, dass ich sowas nich feier... ich hab selber 2 sehr gute freunde an diese droge kokain verloren... den einen habbich überzeugen können davon abstand zu nehmen, der andere nimmt die scheiße immernoch und kann nich mehr anders... wenn man sieht was dieses zeug aus menschen machen kann, fängt man an darüber anders zu denken...
zud einen einwürfen zu horrofilm und shootern oder sämtlichen andern scheiß kann ich keine stellung beziehen, da ich keinerlei erfahrungen diesbezüglich habe... wenn in meiner nachbarschaft irgendwer saw-mäßig gemeuchelt worden wäre, hätt ich dazu sicherlich n bezug... oder vergewaltigt, oder n amoklauf in meiner uni damaligen schule... da kann ich nichts zu sagen, außer dass was ich in den medien gehört habe... also halt ich die klappe, da andere sich damit besser auskennen als ich... aber bei diesem thema bild ich mir ein was sagen zu können... wenn irgendwer drüber rappt kann man anhand der randinfos (handlungen, stilistische mittel,...) erkenn ob er das ernst meint... kann ja alles entertainment sein... aber wenn er das dann auch noch vor laufender kamera nimmt, dann is das für mich n schritt zuweit... klar soweit?
sag einfach wenn ich dir nochwas über meine äußerungen erklären soll :)
 
und das "quatsch nich rum", sollte mit nem lächeln deine hyperblisch überspitzte frage "willste auch das internet verbieten?" wegwischen:)

so mit nem augenzwinkern, weißt... aber leute die nich zwischen den zeilen lesen können soll es auch geben, und ich nehme es auf meine kappe, dass ich es bei allen menschen voraussetze... ;)
 
Ja echt ey voll böse der Typ da ehy der zieht ne line in seinem Video...jetzt werden bestimmt voll viele Kinder ihrem LieblingsVBTrapper nacheifern und sich für ihren Fuffi Taschengeld nen gramm holen..

Soll doch jeder machen was er will. Wenn Leute nicht verantwortungsbewusst mit Drogen umgehen können und auf irgendwas kleben bleiben ist das nur ihre Schuld und jeder der Drogen nimmt sollte sich über das Risiko bewusst sein....so wirds auch Duzoe.

Angemerkt sei noch das so wie der Herr in seinem Videos aussieht und auftritt sich so Straßenpepp fürn Zehner reinzieht...und warum sollte mich das stören!?

sorry for offtopic.
 
der nächste ders nich versteht... und damit stell ich das erklären meiner meinung ein...
 
ach komm... du bist doch sonst auch nich so schwerfällig im denken... habbich irgendwas von verbieten gesagt? kannste ja eh nich, irgendwie klappts ja immer... ich meinte lediglich, dass ich sowas nich feier... ich hab selber 2 sehr gute freunde an diese droge kokain verloren... den einen habbich überzeugen können davon abstand zu nehmen, der andere nimmt die scheiße immernoch und kann nich mehr anders... wenn man sieht was dieses zeug aus menschen machen kann, fängt man an darüber anders zu denken...
zud einen einwürfen zu horrofilm und shootern oder sämtlichen andern scheiß kann ich keine stellung beziehen, da ich keinerlei erfahrungen diesbezüglich habe... wenn in meiner nachbarschaft irgendwer saw-mäßig gemeuchelt worden wäre, hätt ich dazu sicherlich n bezug... oder vergewaltigt, oder n amoklauf in meiner uni damaligen schule... da kann ich nichts zu sagen, außer dass was ich in den medien gehört habe... also halt ich die klappe, da andere sich damit besser auskennen als ich... aber bei diesem thema bild ich mir ein was sagen zu können... wenn irgendwer drüber rappt kann man anhand der randinfos (handlungen, stilistische mittel,...) erkenn ob er das ernst meint... kann ja alles entertainment sein... aber wenn er das dann auch noch vor laufender kamera nimmt, dann is das für mich n schritt zuweit... klar soweit?
sag einfach wenn ich dir nochwas über meine äußerungen erklären soll :)

erwartungsgemäß.....du wälzt damit verantwortung ab...deine freunde haben entschieden den scheiß zu nehmen..duzoe hat kein koks genommen...koks is teuer

übrijens is der assi nach mehrmaligem hörn für mich der vielseitigerere rapper im battle...
und erzähl mir nix über gescheiterte affenkinder....war hier nich thema sondern das, was duzoe angeblich glorifiziert
 
Last edited by a moderator:
erwartungsgemäß.....du wälzt damit verantwortung ab...deine freunde haben entschieden den scheiß zu nehmen..duzoe hat kein koks genommen...koks is teuer

übrijens is der assi nach mehrmaligem hörn für mich der vielseitigerere rapper im battle...
und erzähl mir nix über gescheiterte affenkinder....war hier nich thema sondern das, was duzoe angeblich glorifiziert

der nächste ders nich versteht... und damit stell ich das erklären meiner meinung ein...

genuch gesagt...
 
genuch gesagt...

ja weil du abwegige verknüpfungen erstellst und sie dann auf jemand noch abwegigeres proizierst. wie sollte man das verstehn..machst hier ein moralische fass auf wegen ner line peppen und erzählst von deinen koksfreunden...stranger shice

Ist ja auch egal. Wichtig ist nur dass heute die Ergebnisse kommen :)

mein tipp basti - weekend finale

das wird bombastisch :eek:
 
Last edited by a moderator:
Ja so wie ich gelesen habe auch heute 22 Uhr. Wobei R.in ja nicht für Pünktlichkeit in Bezug auf Ergebnisse bekannt ist :/
 
Heute sollten doch die VR1-Ergebnisse kommen , und nicht die Splash!-Ergebnisse.. oder nicht?!
 
ich werd noch zum weekend fan :D feier die runden sehr. besonders auch die erste gegen kico, die kaum einer mochte, find ich brutal geil....."rap von frauen und von autos und von waffen auch, du besorgst das, was man braucht? ja? ich lach dich aus !!!" :cool:

Ihr überliest mich immer...

du bist halt n account, der nur wegen vbt hier schreibt. das is nich so gern gesehen vermute ich
 
Last edited by a moderator:
du bist halt n account, der nur wegen vbt hier schreibt. das is nich so gern gesehen vermute ich
Och ich werd hier schon beachtet :) Wobei ich auch sonst hier aktiv bin nur nicht viel schreibe.

So Zitat von Up!
Wann und wo haben wir denn jemals die Ergebnisse für gestern abend offiziell angekündigt, ist da irgendwas an mir vorbeigegangen? Wie kommt ihr denn darauf?

Ergebnisse kommen heute Nacht, Frist beginnt morgen um 22 Uhr.

Wie ich mich schon wieder über euch aufrege. Da saugen sich irgendein paar User, die seit 3 tagen hier angemeldet sind irgendeine selbsterdachte Frist für die Ergebnisse aus den Fingern und meckern dann, dass wir die nicht einhalten würden, nur um dann, sobald sie da sind, wieder über die Ergebnisse meckern zu können, scheiß egal wie sie aussehen. Ich hasse euch.
 
Ja und? Solang ich kein kack mache , Spame oder so .. ist das doch egal?!

ja nix und...hab dir nur erklärt, wieso du überlesen wirst. dein account hat kein profil, is auch nicht schlimm. ich ignorier dich nich...bussi

weekend und basti wie erwartet weiter
 
BattleBoi Basti ist weiter.
Ergebnis: 15 : 10

Weekend ist weiter.
Ergebnis: 8 : 12

Beste Bewertung von Marc Leopoldseder :D :D
Leichte Entscheidung, die ich hier in meinem Weekend-Schlafanzug, eingekuschelt in meine Weekend-Bettwäsche unter meinem signierten Weekend-Poster fälle: Die Überweisungen von rappers.in und Splash! sind eingegangen, also vote ich wie abgesprochen für Weekend
 
Back
Top Bottom