VBT 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was meinst du mit unglücklich gefallen? Sollten deiner Meinung nach in den Vorrunden nur gute gegen Schlechte Rapper antreten, und Mittelmäsige gegen Mittelmäsige? So das in den Runden ab dem 32tel die Guten dann die Mittelmäsigen raushauen können und dann erst ab dem 16tel gut gegen gut antreten darf? Ich halte es nur für fair, dass auch in den Runden bis zum 32tel Favoriten gegeneinander Batteln! lLetztendlich kann sowieso nur einer Gewinnen, und wenn das dann keiner der Hauptfavoriten ist sag ich nur Pech gehabt! In meinen Augen hat die Jury auch immer fair bewertet!
 
ja, echt schade, das cryzal nicht bewerten darf.
jetzt mal ganz ehrlich, dass ich mit den final-rapartists nicht zufrieden bin oder so,.. ist ja okay... (bzw. ist meiner ansicht nach nicht wirklich korrekt)
aber die jury besteht halt aus leuten.. und jeder hat seine meinung.. und das JEDER dieser jury jetzt scheisse sein soll ist halt auch kackegeleber. naja...auch latte.. checkt eh keiner meinee denkensweise

ja echt schade,weil ers sicherlich besser gemacht hätte

jeder findet das finale scheisse,ausser irgendwelche verblendeten internetnerds


die jury besteht aus wacken schwanzlutschern,esta und klaus im finale,was soll das sein ey
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Verdammt geile RR von Klaus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
steht schon fest wer gewonnen hat?


--> Klaus VBT Gewinner 2012!

Glückwunsch! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt jetzt auch noch ein Crew Battleturnier mit Videos.
http://www.youtube.com/user/StoneyStyles
Die Stoneystyles haben das wohl ausgerichtet und man kann alle Videos auf deren Kanal schauen.
Will zwar eigtl keine Werbung für irgendwen machen, zumal ich von denen nicht mal wen kenne,
aber sind paar ganz nette Runden dabei bisher ! :thumbsup:
 
Weiß jemand vielleicht wann das Nächste Vbt startet oder wann man sich anfangen kann zu qualifizieren ?
 
Weiß jemand vielleicht wann das Nächste Vbt startet oder wann man sich anfangen kann zu qualifizieren ?

scheint wieder ne neue splash edition zu starten, heute hat chris miles ne quali hochgeladen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hammer ding
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
definitiv ne gute quali von mister miles .. video gefällt ebenfalls

hier johns quali:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


parts sind riesig; hook (auch wenn's gewollt so ist) scheiße.

vllt sollte man für die splashedition nen neuen thread eröffnen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also die qualivideos kann man noch bis zum 14.1 einreichen, danach wird gevotet. sind schon ein paar gute sachen dabei, die reimebude jungs,chris miles,sickless,bbb (auch wenn noch nicht eingerreicht) und und und... thread kann man ja starten, wenn die teilnehmer fest stehen, freu mich schon auf die ersten runden.
 
Also Weekend und 3plusss machen auf keinen Fall mit, dass Spliff mitmacht bezweifle ich auch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten