V.A. - Die klasse von 95

sp00kZ

am Start
Registriert
15. November 2002
Beiträge
4
Ich suche ein Track von der CD. Und zwar von kool mool..hab die Platte nicht mehr zu hause. Da ich nicht mehr viel mit Rap zutun habe (nicht mit hip hop ;). However, bin mir nit ganz sicher ob der Mc auch so geschrieben wird. Is halt schon nen paar Jährchen her wo ich die Platte das letzte mal gehört habe ;-) Deswegen wär es hilfreich die Playlist zu haben. Wenn jemand weiss ich mein posten plz!


thx
 
der sampler kam mit diesen titeln:


01 ... Der Tobi & Das Bo - poH piH

02 ... MC Rene - MC MG

03 ... F.A.B. - Pfad Der Freiheit

04 ... Raid - Autogener Trainer

05 ... DCS - Nur Dabei

06 ... Fettes Brot - Schade Schokolade

07 ... ZM Jay - Ph 14

08 ... Main Concept - Die Staatsgewalt Geht Vom Volke Aus...!

09 ... Massive Töne - Der Ton Macht Die Musik

10 ... Stieber Twins - Allein Zu Zweit (Erfolglos Glücklich)


die Single zum Sampler kam mit zwei Tracks

01 ... Allstars (u.a. Tobi&Bo, Fettes Brot, Ferris MC, u.ä.) - Die Krasse Klasse

02 ... Allstars (wie oben) - Hip Hop und Rap
 
Ahh, mir is gerade eingefallen das der Track auf der Platte -> "Schütz die Rille" war ! :) Wär nice wenn jemand die Playlist posten könnte.
 
hey, die hab ich auch am start. hoffe sie stimmt.


;)


schützt die rille

01 ... Grandwizard Theodore (Interlude)

02 ... Das Duale System und DefBenski - Schützt die Rille

03 ... Schallplatten (Interlude)

04 ... Cool Muul und DJ Lifeforce - 2 Plattenteller und ein Mike

05 ... Grandmaster Flash (Interlude)

06 ... Der Pütz - Wort für Wort

07 ... Plattenpapzt und DJ Splinter - In der Mitte der Nacht

08 ... Disco Bee (Interlude)

09 ... DJ Lifeforce mit Rhymez'r'us - Vinyl muss bleiben

10 ... Listen To Da DJ (Interlude)

11 ... Konstruktive Kritik - Formatio Reticularis Grand Vinyl

12 ... DCS - Chili Con Caane

13 ... TCA-Microphone Mafia - Kauft mehr Platten

14 ... Knaxbeat (Interlude)
 
Erstmal danke das du mir denn stuff rausgesucht hast. Weiss du ob Cool Muul heute noch aktiv is? Vieleicht unter anderem Namen ¿
 
Ja, das hab ich auch schon gefunden. Aber es ist sehr unwahrscheinlich das es _der_ Cool Muul is. Weil der Track wird auch von Bap gesungen ;-)
 
Zurück
Oben Unten