V.A. - BASS_BOXXX sampler

ALCA5INO

am Start
Registriert
12. Februar 2003
Beiträge
24
warum gibt es den bei mzze.com schon und bei distri nicht?
hat ihn schon wer? wenn ja, wie isser?
 
Re: BASS_BOXXX sampler

Original geschrieben von ALCA5INO
warum gibt es den bei mzze.com schon und bei distri nicht?
hat ihn schon wer? wenn ja, wie isser?

soweit ich weiß, kommt der erst raus. Vielleicht kann man ihn bei Mzee nur vorbestellen.
 
Re: Re: BASS_BOXXX sampler

Original geschrieben von MastaMat


soweit ich weiß, kommt der erst raus. Vielleicht kann man ihn bei Mzee nur vorbestellen.

ja das könnte sein! ich dachte schon was denn da los is!
 
hab mir den auch vor 1-2 wochen bestellt und warte immer noch verzweifelt drauf das er kommt.
wird das letzte mal sein das ich was bei mzee bestellt hab, verarschen lassen kann ich mich auch von jemand anderem!
mich würde aber auch mal intressieren ob der wirklich schon draussen ist!
 
Original geschrieben von Ds-Crew
hab mir den auch vor 1-2 wochen bestellt und warte immer noch verzweifelt drauf das er kommt.
wird das letzte mal sein das ich was bei mzee bestellt hab, verarschen lassen kann ich mich auch von jemand anderem!
mich würde aber auch mal intressieren ob der wirklich schon draussen ist!

Ja, bestell niemals bei Mzee . Ich kenne keinen der jemals vollkommen zufrieden war!
"Ja die Ware ist auf Lage, dauert maximal 10 Tage"-"Wenn die Ware auf Lager ist kannst du doch ins Lager gehen, die Sachen in nen Umschlag stecken, meinen Namen drauf und los gehts" - "Nein, das geht aus organisatorischen Gründen nicht" - "Wenn es länger als 10 Tage dauert verweiger ich die Annahme" - "Nein, dauert nicht so lange"
Nach 22 Tagen kam die Ware mit 12€ Zuschlag für Porto etc.
Ich frage mich wirklich was für unorganisierte, kaufmännisch planlose Wesen den Shop führen, wollen die damit wirklich Geld machen???
 
Original geschrieben von Philiquid


Ja, bestell niemals bei Mzee . Ich kenne keinen der jemals vollkommen zufrieden war!
"Ja die Ware ist auf Lage, dauert maximal 10 Tage"-"Wenn die Ware auf Lager ist kannst du doch ins Lager gehen, die Sachen in nen Umschlag stecken, meinen Namen drauf und los gehts" - "Nein, das geht aus organisatorischen Gründen nicht" - "Wenn es länger als 10 Tage dauert verweiger ich die Annahme" - "Nein, dauert nicht so lange"
Nach 22 Tagen kam die Ware mit 12€ Zuschlag für Porto etc.
Ich frage mich wirklich was für unorganisierte, kaufmännisch planlose Wesen den Shop führen, wollen die damit wirklich Geld machen???

Ich glaube nur die Sachen von MZEE Records kommen pünktlich an...der Rest wird boykottiert. :eek:
 
bei mir war immer alles pünktlich am start!was mich bloss ankotzt sind die hohen versandkosten!


Original geschrieben von MO$$AD One


Ich glaube nur die Sachen von MZEE Records kommen pünktlich an...der Rest wird boykottiert. :eek:
 
ist der bbx sampler jetzt wirklich schon draussen und bei mzee erhältlich, oder weiß das hier überhaupt keiner genau?
 
der sampler ist also noch nicht draussen das hab ich jetzt von mzee erfahren, allerdings mit einer dummen ausrede, hier der auszug aus der e-mail von mzee:

Wenn diese Bassboxxx-Typen nicht professionell arbeiten können
und es nicht auf die Reihe kriegen VÖ-Termine einzuhalten, dann
beschwere Dich bitte da.

ich würde sagen, dann könnte man wenigstens ein hinweis ind den onlineshop machen, was meint ihr?
 
Zurück
Oben Unten