User Film Top 10 (2016)

T

tito.ortiz

Gast
So, liebe Forumsfreunde und Filmfans!
Hier suchen wir die besten Filme des Jahres 2016 und ich hoffe mal auf eine rege Teilnahme :)

Ich hab mal für euch das Kinojahr mit den wichtigsten Kinostarts 2016 nochmal aufgelistet. Sollte ich einen Film vergessen haben, könnt ihr den selbstverständlich in eurer Top 10 Liste noch erwähnen.

Januar:
The Hateful 8, The Big Short, Creed - Rocky´s Legacy, The Danish Girl, Legend, Daddy´s Home, Die 5. Welle, Alvin und die Chipmunks: Road Chip, Ride Along: Next Level Miami, Point Break, Brooklyn, Die Wahlkämpferin, Boulevard, Anomalisa, Unfriend, Gut zu Vögeln, Die dunkle Seite des Mondes, Bibi und Tina - Mädchen gegen Jungs

Februar:
Deadpool, Zoolander No. 2, Gänsehaut, Hail Caesar, Erschütternde Wahrheit, Tschiller: Off Duty, Der geilste Tag, Sisters, Dirty Grandpa, Spotlight, 69 Tage der Hoffnung, Colonia Dignidad, Suffragette, The Forest, The Boy, Midnight Special, Robinson Crusoe, Die wilden Kerle: Die Legende lebt

März:
Batman v Superman: Dawn of Justice, Kung Fu Panda 3, Zoomania, London Has Fallen, 10 Cloverfield Lane, Die Bestimmung: Allegiant, 13 Hours: The Secret Soldiers of Benghazi, Der Spion und sein Bruder, Eddie the Eagle, The Finest Hours, Criminal Activities, My Big Fat Greek Wedding 2, Auferstanden, Trumbo, Raum, Das Tagebuch der Anne Frank, Rock the Kasbah, Im Himmel trägt man hohe Schuhe, The Choice, Son of Saul, Grüße aus Fukushima

April:
The First Avenger: Civil War, The Jungle Book, The Huntsmen & the Ice Queen, Gods of Egypt, Ein Hologramm für den König, Ip Man 3, Hardcore, Ratchet & Clank, The Boss, Visions, How to Be Single, Freeheld, The Lady in the Van, Ein Mann namens Ove

Mai:
X-Men: Apocalypse, Warcraft - The Beginning, Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln, Bad Neighbours 2, Angry Birds - Der Film, Victor Frankenstein, Money Monster, Tripple 9, The Witch, Die Poesie des Unendlichen, A Bigger Splash, Monsieur Chocolat, Wie Männer über Frauen reden

Juni:
The Conjuring 2, Ice Age - Kollision vorraus, Central Intelligence, The Nice Guys, Stolz und Vorurteil & Zombies, Ein ganzes halbes Jahr, High Rise, Bastille Day, The Neon Demon, Green Room, Demolition, Erlösung, Vor ihren Augen, Väter und Töchter, The Lobster, Seitenwechsel, Keanu, Der Moment der Wahrheit, Whiskey Tango Foxtrot, Himmelskind, Everybody Wants Some, Professor Love, The Other Side Of The Door

Juli:
Independence Day: Wiederkehr, Star Trek Beyond, Legend of Tarzan, Pets, BFG - Big Friendly Giant, Verräter wie wir, Stadtlandliebe, Smaragdgrün, Frühstück bei Monsieur Henri, Toni Erdmann, Streetdance New York

August:
Jason Bourne, Suicide Squad, Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows, Elliot der Drache, Die Unfassbaren 2, The Mechanic: Resurrection, Ghostbusters, Lights Out, Schweinskopf al Dente, Antonio ihm schmeckts nicht, The Shallows, Captain Fantastic, Genius, Mothers Day, Barbershop: The Next Cut, Maggies Plan, Collide

September:
Findet Dorie, Die glorreichen Sieben, Ben Hur, Don´t Breathe, The Purge: Election Year, Snowden, Nerve, The Infiltrator, The Light Between Oceans, War Dogs, Bad Moms, Mike and Dave need Wedding Dates, Mein ziemlich kleiner Freund, Tschick, Männertag, Absolutely Fabulous - Der Film, SMS für dich

Oktober:
Doctor Strange, Inferno, Bridget Jones Baby, Girl on the Train, Die Insel der besonderen Kinder, Das kalte Herz, The Accountant, Sausage Party, Kubo - Der zapfere Samurai, Störche, Trolls, Ouija: Ursprung des Bösen, Blair Witch, Swiss Army Man, Verrückt nach Fixi, Unsere Zeit ist jetzt, American Honey, Ostfriesisch für Anfänger

November:
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind, Jack Reacher: Kein Weg zurück, Bad Santa 2, Arrival, Willkommen bei den Hartmanns, Deepwater Horizon, Dirty Cops, Café Society, Before I Wake, Florence Foster Jenkins, Amerikanisches Idyll, Eine Geschichte von Liebe und Finsternis, Jeder stirbt für sich allein

Dezember:
Rogue One: A Star Wars Story, Assassins Creed, Vaiana, Underworld: Blood Wars, Vier gegen die Bank, Allied - Vertraute Fremde, Sully, Sing, Office Christmas Party, Nocturnal Animals, Das Morgan Projekt, Elvis & Nixon, Shut In, Salt and Fire, Marie Curie, Train to Busan, Schubert in Love, Jacques - Entdecker der Ozeane, Alle Farben des Lebens, Love & Friendship

...dann wünsch ich euch allen viel spass hier!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Januar war also schon mal völlig für den Arsch!
Februar: Deadpool
März: scheiße
April: Civil War
Mai: X-Men
Juni: scheiße
Juli: Star Trek
August: Bourne
September: Snowden
Oktober: Doctor Strange
November: Phantastische Tierwesen
Dezember: Star Wars
 
Hateful 8, Tschick, Star Wars, Jungle Book, Anomalisa
Mehr hab ich dieses Jahr nicht gesehen.
erzähl mal, wie is star wars?

Januar: NIx gesehen
Februar: Deadpool
März: Zoomania <3
April: Civil War / Dschunglebuch
Mai: X-Men
Juni: Nix gesehen
Juli: Pets
August: Die Unfassbaren 2
September: Nix gesehen
Oktober: Doctor Strange / Inferno
November: Phantastische Tierwesen
Dezember: Noch nix gesehen whrs Star Wars/AC
 
The Hateful 8, The Big Short, Spotlight, Zoomania, Jungle Book, Triple 9 & The Accountant haben mir am Besten gefallen. Hab aber aus der zweiten Jahreshälfte auch kaum was gesehen, hat mich nur wenig interessiert.
 
Conjuring 2
Hologramm für den König
h8full 8
the boy (war echt durchwachsen, aber nicht so scheiße wie viele sagen)

der starwars film wird denk ich auch ganz ok werden
 
1. The Hateful 8
2. Zootopia
3. The Jungle Book
4. Civil War

Alles andere nicht gesehen oder fand kacke.
 
Lol nur einen Film gesehen :(
The big Short war aber sehr gut
brudi , du kannst ja auch gerne "deine persönlichen filmhilights 2016" hier niederschreiben!
schreibt einfach "EURE" pers. filmhilights hier nieder! die von mir erstellte filmliste im 1. post soll nur als kleine anregung dienen :)
 
jan :Creed
Feb:Deadpool
Mär:/
April:Ip Man3
Mai:/
Jun:Bastille Day
Jul:Toni Erdmann
Aug:Barbershop Next Cut
Sep:Findet Dorie
Okt:/
Nov:/
Dez: Warscheinlich Star Wars

Ziemlich beschissenes Film Jahr
 
Top 10 hat doch nix mit Monaten zu tun mensch Jungens.

Mir fallen ein , noch ohne Reihenfolge:
Civil War
Zoomania
Don't Breathe
Deadpool
The Nice Guys
The Big Short
Hateful Eight... ..... .....that's it.

Außer Arrival & Rogue One gibts wenig was ich noch gucken muss.

Insgesamt schwaches Filmjahr würde ich sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deadpool, Civil War, Creed, Hateful 8 (war schon das Beste dieses Jahr), Star Trek

Rest nicht gesehen (z.b. Doctor Strange) oder kacke (z.B. X-Men)

wie krass das Filmzeitalter einfach over is, heftig
 
Wegen Serien? Glaube ehrlich gesagt, dass der Serien-Hype bald einbricht. Die Qualität ist doch schon lange nicht mehr so hoch.
Ja, glaubst du? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Top 10 der Filme die ich dieses Jahr das erste mal gesehen hab:

1. Nightcrawler (2014)
2. The Big Short (2015)
3. Gone Girl (2014)
4. The Sacrament (2013)
5. The Last Picture Show (1971)
6. Remember the Titans (2000)
7. Elephant (2003)
8. Sheila (1973)
9. Es war einmal in Amerika (1984)
10. JFK (1991)
 
Zurück
Oben Unten