Upcoming Optik Releases (Official Thread) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denke er meint eher deine Meinung zur CD ;)

Das Album ist richtig fett geworden! Lohnt sich definitiv!
 
scar schrieb:
Denke er meint eher deine Meinung zur CD ;)

Das Album ist richtig fett geworden! Lohnt sich definitiv!

Asoo :p Joo beim Albm könnter mir aber auch vertrauen :p
DOch istecht gut geworden , deepe sachen bei , battle bei von allem etwas erc jhat mich mit dem Album schon bisschen überrascht hätte nicht gédacht das es so ein Hammer wird !!! :)
 
Kool_SaVas schrieb:
Asoo :p Joo beim Albm könnter mir aber auch vertrauen :p
DOch istecht gut geworden , deepe sachen bei , battle bei von allem etwas erc jhat mich mit dem Album schon bisschen überrascht hätte nicht gédacht das es so ein Hammer wird !!! :)
aber auf jeden, einfach ein hammergeiles album
 
habs jetzt 1mal durchgehört is gut kickt mich aber noch nich so, kommt aber meist eh beim 2-3 mal
 
OPTIK RECORDS NEWSLETTER #120


"HERZ EINES LÖWEN" VOTING

Das "Herz eines Löwen"-Video feiert am kommenden Dienstag seine TV Premiere bei MTV Urban, und steht ab sofort auch in der MTV TRL Playlist zum Voten bereit. Ihr habt stündlich die Möglichkeit, Eure Stimme für Ercandize abzugeben.

Wir brauchen Euren Support! http://www.mtv.de/trl/videos.php

* * * OPTISCHE NEWS * * * OPTISCHE NEWS * * * OPTISCHE NEWS * * * OPTISCHE NEWS * * *

"KOOL SAVAS" NEW ERA CAP

Im Optik Shop ist nun endlich das langerwartete Kool Savas New Era Cap erhältlich. Alle Informationen findet Ihr direkt im Shop unter http://www.optikrecords.de/optikshop/.

* * * OPTISCHE NEWS * * * OPTISCHE NEWS * * * OPTISCHE NEWS * * * OPTISCHE NEWS * * *

NEUER FREETRACK

Ab sofort gibt es für Euch im Download Bereich den neuen Freetrack "Wer ist es" von Ercandize zusammen mit Kool Savas & Lakmann zum runterladen. Viel Spaß damit!

...........
 
Finde das neue Savas Cap nicht so Bombe . finde ich die Caps von Samy und Azad besser
 
Ich find die Cap geil. Wird noch was aus dem schuh? merlino du kennst dich doch aus, rück ma raus:D
 
optik ist nur noch kindermusik, kann mir nicht vorstellen, dass das jemand über 18 sich geben kann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten