Upcoming Optik Releases (Official Thread) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiß jemand wie der beat heißt, den erc zum track glock (nas remix) benutzt hat???
 
Nein, kein Fehler. Das komplette Album zum Vorhören. Qualität ist nicht so gut, dass keine Missgeburt ( :) ) das vor Release in CD Quali ins Netz stellen kann.

Und wems gefällt, der soll sich das Album kaufen...
 
Selenzio schrieb:
bestimmt ein fehler! egal aufnehmen!:p

mach ma. in deiner aldi anlage kommen die bestimmt gut rüber.

Herz eines Löwen
Wer ich bin
Überall
Bei euch CAPUT :eek:
Keine Liebe
16 Bars
TNT

... alles OpTik tiK Bomben!
 
Ich hab mal die Lieder so Bewertet:
Herz eines Löwen 7,5/10
Alles 6,5/10
Wer ich bin 8,5/10
Überall 6/10
allways in my mind 6,5/10
meine sneakers 6/10
gutter muzik 8/10
bei euch 8/10
cho cho 6,5/10
keine liebe 6,5/10
du musst 6,5/10
16 bars 7,5/10
kein grund 6/10
TNT pt2 6,5/10
verbrannte erde 8,5/10
winterblume 9,5/10
anderer wind 6,5/10
hiphop 6,5/10
king shit outro 7/10
 
Kool Savas hatte kürzlich die Ehre eine Sprechrolle in der Kult-Serie South Park zu übernehmen. In der Episode "Die Hölle auf Erden" darf er niemand geringerem als Raplegende The Notorius B.I.G. seine Stimme leihen. Sendetermin ist Mittwoch, der 4. April 2007, auf MTV um 22:00 Uhr. Also einschalten und nicht verpassen!

Heute Abend, nicht verpassen.:)
 
Merlino schrieb:
Kool Savas hatte kürzlich die Ehre eine Sprechrolle in der Kult-Serie South Park zu übernehmen. In der Episode "Die Hölle auf Erden" darf er niemand geringerem als Raplegende The Notorius B.I.G. seine Stimme leihen. Sendetermin ist Mittwoch, der 4. April 2007, auf MTV um 22:00 Uhr. Also einschalten und nicht verpassen!

Heute Abend, nicht verpassen.:)

Yeah! Die Folge is eh mit die Beste der neuen Staffel, hoffe die Synchronisation machts nich kaputt....
 
Skunkkiller schrieb:
Yeah! Die Folge is eh mit die Beste der neuen Staffel, hoffe die Synchronisation machts nich kaputt....
woher weiste das?

hoff mal savas kommt nicht peinlich rüber,wenn er nen schwarzen mit seiner hohen stimme spricht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten