Upcoming Optik Releases (Official Thread) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KKA

ist hier aktiv
Registriert
12. März 2006
Beiträge
491
Der soll dann sein OK geben die jetztige seite ist voll fürn arsch
 
Bringt Savas bald ein neues Album??? Hab nichts davon gehört. Hat er schon was angekündigt???
 
Nein erst nächstes Jahr.
Bin am überlegen, ob ich mir La Haine holen soll. Find 15 € bissal teuer für ein Mixtape.
 
Endlich ist es soweit! Die ofizielle Ercandize Fanpage ist endlich online. Unter www.ruhrpottking.de findet ab jetzt alle News und Specials sowie Downloads zu Ercandize!
Meldet euch auch in unserem Forum an und diskutiert über Ercandize und den Rest der HipHop und Rap Welt!
 
Zero1942 schrieb:
Endlich ist es soweit! Die ofizielle Ercandize Fanpage ist endlich online. Unter www.ruhrpottking.de findet ab jetzt alle News und Specials sowie Downloads zu Ercandize!
Meldet euch auch in unserem Forum an und diskutiert über Ercandize und den Rest der HipHop und Rap Welt!

YEAH YEAH!!!
Du hast das echt drauf! Aber heb jetzt nich ab :) :D !
 
scar schrieb:
Nein erst nächstes Jahr.
Bin am überlegen, ob ich mir La Haine holen soll. Find 15 € bissal teuer für ein Mixtape.

Bei Releasehiphop.de kostet es 12,90 EUR + 2,50 Porto...bei OR direkt 12 EUR, aber dafuer 4,89 EUR Porto oder so. :oops:
 
Danke erstmal. Aber bringt mir dann ja auch nix, dann kann ichs auch bei Amazon bestellen:/
 
So jetzt ist es offiziell:

nini im Ercandize-Forum Klick:

am 18.08 erscheint takeover offiziell, bestätigt von david und savas.
in 2 wochen wirds offiziell verkündet!

GOTT SEI DANK! ;)
 
Das Album kommt ueber BMG raus und wenn die n Datum festlegen, dann kann man eigentlich davon ausgehen, dass das auch an dem Tag kommt.
 
Wurde der Sampler wenigstens nochmal überarbeitet? Wird auch Franky Kubrick zu hören sein?
 
ich denke schon das takeover im august kommt!

Aber am 18. auch nicht! verschiebt sich bestimmt um ne woche... Probleme im Presswerk und so:D
 
Big Man 16 schrieb:
ich denke schon das takeover im august kommt!

Aber am 18. auch nicht! verschiebt sich bestimmt um ne woche... Probleme im Presswerk und so:D

:D :D hatten wir dass nicht schon ma :D
 
Tirb schrieb:
Wurde der Sampler wenigstens nochmal überarbeitet? Wird auch Franky Kubrick zu hören sein?
ya es sind 2 tracks mit franky drauf...einer mit savas und einer solo...
der mit savas soll bombe sein...(laut franky in der juice)
 
Ich bezweifel', dass Franky sagen würde, dass der Track schlecht is' ;)
Jedenfalls hoffe ich, dass der Takeover-Sampler umhauen wird... wir warten schon zu lange, als dass es dann wird wie JBS.
 
GKAY schrieb:
So jetzt ist es offiziell:

nini im Ercandize-Forum Klick:

am 18.08 erscheint takeover offiziell, bestätigt von david und savas.
in 2 wochen wirds offiziell verkündet!

GOTT SEI DANK! ;)

kann ich auch bestätigen. hat savas gestern auch nochmal aufm konzert in osnabrück gesagt. das intro hat er auch schon mal acapella gerappt und das hörte sich ziemlich geil an :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten