Unverbindliches Wichteln 2016 wer Lust hat verschickt ein Paket und macht Unboxingvideo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber was wissen diese mzee
user schon vom leben am limit
in deutschland
in ihren elfenbeinturm aus sneakerkartongs
 
Mach doch jetzt einfach jemand zu hier und nächstes Mal im kleineren und nicht so ausufernden Rahmen. Mitte Februar, das Ding ist durch.
 
was mich hier für tier c user negativ bewerten?????
noch nie nen komment von denen gelesen und dann kommen die aus ihren löchern und drüggen mir nen roten knubbel nei.
so geht ihr mit verdienten usern um
alles klar
 
ohman farmer schade dass du mich ned cool findest

aber meine facebookfreunde ham scho recht
ihr habt mich einfach ned verdient
 
239223.jpg

Prost Leude
 
dickerchen wer isn die olle im avatar, ich kenne sie aber weiss nicht woher....geile drecksau
 
Mach doch jetzt einfach jemand zu hier und nächstes Mal im kleineren und nicht so ausufernden Rahmen. Mitte Februar, das Ding ist durch.

erst muss noch mein viertes paket ankommen. soll laut dhl status heute zugestellt werden. hat aber lange gedauert, zwischendurch stand da "empfänger unbekannt" und dann lag das teil wohl n paar tage rum.

edit: fuck, ich glaub das paket kommt zu mir zurück...paketzentrum vor der ladung ins zustellfahrzeug is das gleiche wie beim losschicken.
 
erst muss noch mein viertes paket ankommen. soll laut dhl status heute zugestellt werden. hat aber lange gedauert, zwischendurch stand da "empfänger unbekannt" und dann lag das teil wohl n paar tage rum.

edit: fuck, ich glaub das paket kommt zu mir zurück...paketzentrum vor der ladung ins zustellfahrzeug is das gleiche wie beim losschicken.
na für sowas hätte ich dann den mzee-geschenke thread oder me gusta genommen. das ganze hier hat ja schon lange nix mehr mit wichteln zu tun. so "danke geschenke" und außerordentliche geschenke sind ja cool, aber ist ja am thema vorbei.
 
Ampli ich mag deinen deutschen Sinn für Ordnung (siehe Avatar), aber lass Fifth doch sein Ding machen.


Er tut doch keinem was!! :(
 
Ampli ich mag deinen deutschen Sinn für Ordnung (siehe Avatar), aber lass Fifth doch sein Ding machen.


Er tut doch keinem was!! :(
nee, alles super. find die aktion auch sehr ehrenhaft. aber hab schon lange nicht mehr hier reingeschaut und finde, dass der thread ne absolute katastrophe geworden ist. hat mit den letzten seiten dann auch endgültig seinen tiefpunkt erreicht und sollte sich zur ruhe legen. aber totti hat schon recht. ich halt mich hier einfach raus. alles gute an den rest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten