Unverbindliches Wichteln 2016 wer Lust hat verschickt ein Paket und macht Unboxingvideo

Status
Not open for further replies.
ausserdem hatt ich angst dass mei sohn mich erwischt
was denkt ihr wie der reagiert wenn ich unpacking video aufnehme
von geschenk was ich von leuten aus dem interenet bekommen habe ??????
der foddzt mich
 
wenn dieses katz und maus spiel noch bis ins osterwichteln neigeht verlier ich den glauben an hiphop
 
was für katz und maus, die missgeburt soll einfach bisschen dankbarkeit zeigen wenigstens und hier nicht so schwuchtelmesig seine 5 fb liker zu kopf steigen lassen
video kommt eh nicht weil er angst hat dass sein krüpplsohn ins bild hechelt sobald er hundepfeifenvoice hört oder wasweißich
 
@NbgTotti was ein beitrag voller ere!

2000.jpg
 
bgknoccout steht mittlerweile auf der selben liste wie hitler, bin laden, saddam hussein und breivik was die ehre angeht

nicht zu vergessen sarah lombardi
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom