Untitled da doc beats @ mzee

jo moin hier meine kurze revanche

anna teffker:
jo geil gechoppt absolut mein ding. schöne nummer nichts auszusetzen.

Looser:
snare ist ziemlich abgewürgt, bass ist gut eingebettet. der anfang ist aber nen bissle hoch von den frequenzen im rechten ohr hab ichs irgendwie gemerkt. reißt irgendwie, oder ich bin nen weichei :D - auch schöne nummer.

ich revangier mich nen andern mal ausführlicher, hab im moment absolut keinen turn vom kater und schule. howdie
 
Johnny-Young schrieb:
jo moin hier meine kurze revanche

anna teffker:
jo geil gechoppt absolut mein ding. schöne nummer nichts auszusetzen.

Looser:
snare ist ziemlich abgewürgt, bass ist gut eingebettet. der anfang ist aber nen bissle hoch von den frequenzen im rechten ohr hab ichs irgendwie gemerkt. reißt irgendwie, oder ich bin nen weichei :D - auch schöne nummer.

ich revangier mich nen andern mal ausführlicher, hab im moment absolut keinen turn vom kater und schule. howdie

Besten Dank erst einmal für dein Feedie!!!

und hooch damit!
 
the bing bang hat was aber ich find dass es von dem intro zu schnell in den eigentlichen beat wechselt... das sample is ganz cool, is das absicht dass der beat bisschen alt klingt? bzw war das sample so schon? erinnert mich an gladiatoren ;)

auf loser hab ich mal was gemacht, is cool das teil ;)

tschuldigung is der beat find ich ganz gut, nur find ich er passt nicht zum rap, die hook passt aber in den parts müsste die hihat find ich doppelt so schnell sein,

ma sehen ob ne revanche kommt ;)
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100010369
 
bing bang : joa galeerenmucke :D ich find das sample geil , kommt vielleicht nen bischen zu laut , wuerde den gerne ma laenger hoeren , so mit hook Teil un so ...

anna : sehr nice gechopped , sehr schoene samples , bassline kommt auch geil , heisser beat!

peace und check ma meine neusten beats
 
Hey, ich find "BigBang" richtig fett!!!!
Man was könnte man darauf flowen
Mach das Dingen fertig, und wir könnten ins Geschäft kommen, wenn du willst


Peace
 
A!$t schrieb:
the bing bang hat was aber ich find dass es von dem intro zu schnell in den eigentlichen beat wechselt... das sample is ganz cool, is das absicht dass der beat bisschen alt klingt? bzw war das sample so schon? [/url]

das sample musste ich erstmal bis zum Abwinken choppen:)
 
Rap In Der Beatlounge

BACK AGAIN !!!!!


So meine lieben Freunde,hier mal wieder ein Lebenszeichen von mir!Diesmal aber eines der etwas anderer Art!!
Ich habe nämlich mal ein paar gerappte Parts von mir zu einem kleinen Medley zusammengefasst und hier für euch geuppt!!!:cool: :)

http://www.soundclick.com/bands/pagemusic.cfm?bandID=273416


Grüße gehen an meinen virtuellen Freunde: Truth,Teez,Force MC,Peter Piper,Domle,Sqeeto....
 
wow. Du gehst auf jeden gut ab! Manchmal sind ein paar kleine Haken im Flow und manche Zeilen sind noch etwas flach, aber im großen und ganzen echt gut hörbare sachen. Auch die beats sind gut gewählt.
 
Rap Attack !

auf jeden besten Dank,

wäre cool,wenn sich noch mehr den shit reinziehen würden!!!




ich revanchier mich auch!!!!



Peasen
 
rapfeed

hi such (stimmt doch oder?)
habe mir dein rap-snippet angehört. für meinen geschmack sind sklls auf jeden fall da, wenn auch noch platz nach oben auf der (qualitäts-)leiter ist;)
erfreulich war für mich schonmal, dass ich mir nicht schon wieder so`n vorschüler gefronte mit pullermann-raps anhören musste. (tw hast du jetzt noch nicht die mega-aussagen, habe aber dass gefühl du versuchst da was, dass ich unterstützen kann:)

kannst du gerne mal meine beats (rmxs) anhören und comments in meinem threat hinterlassen:

stream
http://ccmixter.org/media/files/stream/tripledoubler/8008.m3u

direkt
http://www.tripledouble.de/download/From_the_BX_featuring_4Ress.mp3
 
Korrektes Feedback !!!!

Besten Dank an TripleDouble fürs Feedie...
check deine PM



Weiter feedbacken!!!




peace
 
Moin,

GFC :
Brennt.Mit dreckigen Synthezisern bin ich immer zu begeistern.Könnte aber noch mehr Abwechslung im Aufbau vertragen.

BingBang:
Wieder schön dreckige Drumline.
Aber auch wieder das Problem mit der Abwechslung.
Aber bockt.

Loser:
Astrein...nichts zu meckern.

Tschuldigung :
Rap nicht immer OnPoint,ansonsten runde Sache

Anna Teffker :
Feine Sachen machst du da.

Return 2 burn :
Find den Sample nicht so prall.

Le Bazar :
An sich gut,aber das geklimper nervt auf dauer.
Sprachsample paßt gut.

Disc Fever:
Fehlt noch was,hört sich leer an.

Tune Vibes :
Find ich nicht gut.Is zuviel drinne.

Die neueren Sachen gefallen mir sehr gut.
Geht in ne schöne Richtung.Besonders die dreckigen Drumlines gefallen mir.

Hör mal bei BaS$tImma rein...

www.soundclick.com/thodebeat

Ps: Du hast eindeutig zu wenig Sterne.Hab mal mit 5 abgeholfen.
 
Korrekt

Yo,

besten Dank für dein Feedback,
hast du keinen eigenen Thread...dann könnte ich dir auch korrekt einen feeden!
aber danke für die five stars,homie!!!


Jetzt alle nochmal weiter feedbacken!!!!!



Peaaaace
 
wer Feedback möchte einfach hier bei mir rein posten,werde bald mal wieder ganz neuen shit uppen....
freut euch


peace and love
 
Moinsen

Hab hier auf der Arbeit mal wieder ein bisschen rumgebastelt.Allerdings habe ich als Abhörmöglichkeit nur ein paar Headphones....

ihr könnt euch das Ding ja mal reinziehen und sagen,ob es euch gefällt.
Nennt sich "Benschizzle 22(Sample rauscht ein bisserl,da es aus den 50ern ist;) und in keiner besseren Qualität vorlag.)
Es ist auch nicht verboten wenn ihr euch meine Raps reinzieht und feedbäckt!!


Musik--->http://www.soundclick.com/bands/pagemusic.cfm?bandID=273416



Revanche folgt umgehend!!

Peace
 
dank dir fuer dein feedback

Benschizzle 2: sample? aufjeden nice, drums passen auch gut, smoothes ding mit energz gefaellt mir, mische auch

The Bing Bang: hammer sample der strings, gefaellt mir, so alt roemisch, hehe, drums gut und die snare passt perfekt zum sound der strings

Loser: nice melo, irgendwie kommt mir die auch bekannt vor, aber die strings machen den sound viel geiler, find ich auch top den beat

greetz und checkt meine neue homepage
www.shiraz-tm.com
 
benschizzle 2: der anfang macht einiges her, leider zuviel... find die chops ein wenig skurril... drums wissen zu gefallen.

the big bang: der ist ja sehr nice!!! drums sind geil (vorallem die snare)... gibts nen rapper auf dem beat? würd ich gern mal hören! woher ist das sample?

loser: schöne samples hast du :) gefallen mir... wie lange machst du schon beats?

der einszwo remix klingt sehr gut. ich kenn das orginal nicht, aber das hört sich sehr passend an! also ich würde dir abkaufen, dass das das orginal ist :)

roc. bottles: bitte einmal an mop schicken, die machen was damit! wobei die drums fast bissl zu schwach sind für son metall-beat?!

love theme: das sample gefällt mir... snare passt nicht ganz so, ist mir zu hart, dafür dass es um l.o.v.eeeee. geht ;)
 
benschizzle 2: der anfang macht einiges her, leider zuviel... find die chops ein wenig skurril... drums wissen zu gefallen.

the big bang: der ist ja sehr nice!!! drums sind geil (vorallem die snare)... gibts nen rapper auf dem beat? würd ich gern mal hören! woher ist das sample?

loser: schöne samples hast du :) gefallen mir... wie lange machst du schon beats?

der einszwo remix klingt sehr gut. ich kenn das orginal nicht, aber das hört sich sehr passend an! also ich würde dir abkaufen, dass das das orginal ist :)

roc. bottles: bitte einmal an mop schicken, die machen was damit! wobei die drums fast bissl zu schwach sind für son metall-beat?!

love theme: das sample gefällt mir... snare passt nicht ganz so, ist mir zu hart, dafür dass es um l.o.v.eeeee. geht ;)

besten Dank fürs Feedback,werde mich nochmal hinsetzen und die Dinger ein bisserl überarbeiten.

peaace
 
Zurück
Oben Unten