uNTERTAGe üBERNACHTEt - bO kUM bO kUM

kAEy

ist hier aktiv
Joined
Apr 23, 2000
Messages
825
gestern sprich 23.4 war in Bochum in der Zeche ein dickes Konzert angesagt. ehm, anwesend waren als erster act onanon vonner bunkerposse....jep, dicke beatz und halt so voll mit bart halt...unkraut und so, ich denke das die schon relativ suverän da so ihre beatz starten können. Also im ganzen ganz cool, geile Tracks und veröffentlichungen von denen gibbet ja auch schon....
Danach war ABS angesagt, die inzwischen ja schon ne menge fame haben und schon relativ bekannt sind. Hallo, feature mit V--ehm..Venecia oder so, halt ne chica aus collogne die ein refrain mit souliger voice gemacht hat, das dingen hieß boogynights, halt so, shake ya booty mit chicas und party und so...dann noch ein paar tracks die man schon von der veröffentlichung kennt, ein paar sachen lernt man beim release am 2.5. kennen...12" mathematik und kriegskunst...
danach dann heimspiel von RAG... also so ziemlich geile Beatz am start, tracks vom alten album sowie ganz neues Zeug was auf dem neuen Album getauft Pottential erscheinen wird..so watch out..slammt wie ne bananenschale...
gute beatz, gute styles und supersuverän geil...hat mir gut gefallen, ausser das die platten bei den heftigen schallwellen mal den kontakt verloren haben, aber shit happens halt...so peace, jam trampa john tuckle ey!
eek.gif
 
..War auch da!Fand es auch super geil ,nur nach der Liveshow sind fast alle abgehaun, fand ich eigentlich scheiße..nur konnsten dann mehr mit den acts labbern..naja egal...und noch mal zu Boogynights... fand scheiße ,dass sie nur eine Strophe gebracht haben..und dann sollte mal auf das kurze tanzen ..naja...ich war auch da ,als sie es in Dortmund gebrahct haben(haben sie ja von gelabbert).. da hab ich dann auch tanzen können...naja egal ..war echt gut ...besonders RAG...naja meine Homeies halt..Wiedersehen!!!
 
Back
Top Bottom