Untergegangene Alben

Klar es kann nicht mit Personal Journals verglichen werden. Wie gesagt ein Überalbum ist es keinesfalls, aber mMn doch sehr solide und besser als einges, dass dieses Jahr- oder allgemein- auf den Markt kam. Vlt sollte ich es mir nochmals genau anhören. Aber das von Castle ist schon ganz ok.
 
Last edited by a moderator:
hqdefault.jpg


:thumbsup:
 
Eins der besten wenn nicht das beste Konzeptalbum das ich je gehört habe
Prince-Paul-A-Prince-Among-Thieves-400x394.jpg




 
Sentino - Stiller Westen
Tone - Zukunftsmusik
Donato - Angst
Kobra - Deutschland ist krank
Damion Davis - Am Ende des Tunnels
Italo Reno & Germany - Hart aber Herzlich
Und zu viele von Edit Künstlern...

Rest kam schon, aber persönlich am wichtigsten, deshalb schreib ichs nochmal:
Franky Kubrick - Rücken zur Wand
Ercandize - Verbrannte Erde
Abroo - Zwischen Liebe und Hass
Sentino - Ich bin Deutscher Hip Hop
 
Last edited:
Jakki-God-VS-Satan-600x600.jpg

@Franky4Fingers falls du es noch nicht kennst, ist auch n gelungenes Konzept Album...allein der Track indem er gegen diesen Alien battlet...haha und vor allem der track: ''Positive Rap''
 
QFyvH2

Joe Glass & Iroc - Street Monopoly
(Finde leider kein passendes Bild dazu.)
Das ist ein Album von zwei Chicagoer Rappern, die unter anderem auch mit Brian 'All Day' Miller, dem damaligen Assi von Kanye West, zusammengearbeitet haben. Ich habe leider nichts über die Produzenten finden können, aber 'All Day' Miller, der hier gefeatured wird, dürfte auch an ein paar Beats mitgearbeitet haben. Das ganze Album hat ein paar richtig schöne gechipmunkedte Soul-Samples.
 
YTu2Lw

Mad Skillz & Bink! - Made In Virginia
Dieses Album kann man ganz klar als ''untergegangen'' bezeichnen in Anbetracht der zwei Akteure im Vergleich mit dem Hype darum. Mit Moonwalking On The Sun ist auf diesem Album eine der besten Bink!-Produktionen.
Mad%2BSkillz%2B%26%2BBINK.jpg
 
Last edited:
YTu2Lw

Mad Skillz & Bink! - Made In Virginia
Dieses Album kann man ganz klar als ''untergegangen'' bezeichnen in Anbetracht der zwei Akteure im Vergleich mit dem Hype darum. Mit Moonwalking On The Sun ist auf diesem Album eine der besten Bink!-Produktionen.
Mad%2BSkillz%2B%26%2BBINK.jpg
Bin auf das Album vor ein paar Monaten auch nur per Zufall gestoßen. Ist auf jeden Fall solide.
 
Back
Top Bottom