Unser Nationalteam-THREAD IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von allen Stars die er nennen könnte entscheidet er sich ausgerechnet für den Bieber Buben :D:D:D
 
ey der ist 19 oder so, der lebt einfach in ner anderen welt. irgendwie kommt dieses bieber-gehate langsam ziemlich altväterlich rüber. von wegen "als ich jung war, haben wir so nen scheiß nicht gehört".
 
Lieber komme ich altväterlich rüber, als für einen 19-Jährigen Verständnis aufzubringen, der gerne Justin Bieber wäre.
 
Ich bin auch 19 :confused:
Ich find den Bieber Hate auch ziemlich peinlich, aber sowas in nem Interview zu bringen :D Wenn einem auf so ne Frage schon nix besseres einfällt als nen Musiker, dann nehm ich doch nicht Justin Bieber, der ekelhafte Teenie Musik macht :confused: Außer er hört ihn echt selber :D
 
ach er ist halt 19. meine fresse, vor ein paar jahren hättet ihr auf die frage mit 50 cent oder so geantwortet :D
 
ach er ist halt 19. meine fresse, vor ein paar jahren hättet ihr auf die frage mit 50 cent oder so geantwortet :D

Ja, ganz sicher. Justin Bieber wird doch nicht gehatet, hate ist doch aungebrachte kritik und bieber ist einfach mal der jockel vom dienst.

ich sag ja, götze isn volltrottel.
 
nee gronka, ich wollte mit 19 nicht nick carter sein, geschweige denn aaron carter :D
 
würde auch mit bieber tauschen um die selena etwas näher kennenzulernen hehe
 
ich hätte gedacht, seine vorbilder sind.....

Vegan-Marketing-Ronald-McDonald-Ali.jpg
 
Ich hole mir für die EM auf jeden Fall ein Trikot von meinen neuen Lieblingsspieler

Holland_Retro_Robben.jpg
 
vielleicht war das nur ein späßchen von götze

Ne der will halt auch die ganze 16 jährigen fans entjungfern und die essen ja auch alle gerne eis, die kleinen kinder oder !?

Tja zum spiel wurde ja schon alles gesagt, ich bin jetzt echt gespannt wie löw aufstellen wird. Ich hoffe das schweini echt wieder fit wird und kroos nicht von anfang spielen wird. Podolski hin und her schürrle hat echt gut dampf gemacht :thumbsup: und achja pro klose :O
 
Auf jeden Fall gibts heute bei Bild.de was zu gewinnen (für den kleinen Mario)!!
2.bild.jpg
 
ich sagte doch, alles kinder. mit deinen gewinnt man garnix. das sind doch fanbois, kein wille nix.
hauptsache jugendwahn :rolleyes:

götze raus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten