Und Warum, Und Warum?

Psycomatic

ist hier aktiv
Registriert
7. Juli 2001
Beiträge
39
KOMMT BEI SUPREME (WIE AUCH ALLEN ANDEREN HIP HOP SENDUNGEN) ZU 95% EASTCOAST?
LADET MICH UND MEINE DISTRIBUTIONZ SOULJAHZ DOCH MAL EIN UND WIR MACHEN MAL EINE ETWAZ ANDERE FOLGE...MIT AUZSCHLIEZZLICH DIRTY SOUTH UND WEZTCOAZT UNDAGROUND RAP VIDEOZ, FALLZ IHR SOWAZ AM START HABT!!
DENN DIE MEIZTEN KENNEN NICHTMAL 5% VON DEM SHIZZIT DER DA GEHT!!
WÄRE KOOL, DANN KÖNNTEN WIR AUCH EIN WENIG DEN ECHTEN DEUTSCHEN UNDAGROUND PROMOTEN!! WÄRE DAZ NICHT EINE ABZOLUT ÜBARAGENDE, VOM HOKKA REIZENDE ANREGUNG!!

WENN INTEREZZE BEZTEHT, MELDEN AN MEINE E-MAIL ADREZZE!! AUCH WENN ICH NICHT GERADE DARAN GLAUBE!!


--------------------------------------------------------------------

PSYCOMATIC - AUF SENZENMANNZ KLINGE

zu beztellen unta www.distributionz.de

snippetz gibtz hier:
http://www.besonic.com/User/0,1391,g0r0l1t0o0i89110,00.html

bald erhältlich von KING OV KINGZ REKORZ:
G$MONEY - SKY´S THE LIMIT
SERB D.I. - SERBSTYLE
UNIVERZAL SOULJAHZ COMPILATION
uvm.
 
genau Supreme..obwohl ich diesen dirty south-style bei meinen ersten kontakten nicht mochte, bin ich trotzdem neugierig was da geht...als ladet psyco & seine mannen da ein...
 
ursprünglich geschrieben von MoRZ
genau Supreme..obwohl ich diesen dirty south-style bei meinen ersten kontakten nicht mochte, bin ich trotzdem neugierig was da geht...als ladet psyco & seine mannen da ein...

Warum eigentlich nicht...wäre bestimmt mal interessant !
 
hmm, Supreme deckt ja alle sparten ab. also wird sowas bestimmt auch mal kommen. nur muss sich zu sowas ja auch immer die möglichkeit ergeben. Viva2 kann ja auch nicht was weiss ich wieviel dafür ausgeben, dass falk an die Westcoast fliegt um Interviews zu machen.
 
psyco is aber nich von der westcoast, er kommt aus deutschland :D
ausserdem, wennse die kohlen haben in an die eastcoast zu schicken, zur westcoast isses dann auch nichmehr sehr viel teurer...
 
DANKE FÜR EUA INTEREZZE!!

ICH HOFFE NUR FALK SIEHT MAL HIER REIN UND SAGT WAZ DAZU!!
ICH WÜRDE SOGAR DIE FAHRT AUZ DEM WUNDAVOLLEN BADNALAND NACH KÖLN SELBZT BEZAHLEN!!
DAZ WÄRE MIR WURZT, LADET MICH UND MEINE HOMBREZ EIN UND WIR KOMMEN...AUCH UMZONZT, YA HEARD ME!!
 
WARUM? SIND WIR KEIN TEIL DAVON?

VERSTEH DEINE AUFREGUNG JETZT NICHT SO GANZ LIEBEZ!!
 
das hat sich bloß so angehört als wärd ihr der einzig wahre untergrund, weeste?? und als ob die sonst nie was über wahren untergrund bringen würden...
 
WARUM ANTWORTET DER GUTE FALK HIER NICHT?

FAAAAAAAAAAAAAAAAALK, SAG MAL WAZ ZU MEINA IDEE UND BEANTWORTE BITTE MEINE E-MAIL!!
 
Versuchs doch mal in normaler Schrift und ohne Zs , dann machts auch viel mehr Spass Deine Beiträge und E-Mails zu lesen .
 
OB DU´Z GLAUBZT ODA NICHT...

...ICH HAB MICH IN DER E-MAIL SEHR ANGESTRENGT, ALLEZ GRAMMATISCH UND OHNE Z ZU SCHREIBEN!!
 
Zurück
Oben Unten