Umgangsformen, Benimmregeln

viel schlimmer find ich die leute, die dann erbsenzählermäßig drauf achten, wer wieviel isst und das wie oft und damit abgleichen, was sonst so gegessen wird, richtiger alman-style
Problem ist wohl einfach dass ich größtenteils mit almans zusammen arbeiten muss. Ich verzichte bevor mir jemand beim Essen zusehen muss. Aber nach Jahren kristallisieren sich eben die Geier raus und dann nervt es. Ist nicht so, dass ich Ihnen blöd kommen muss oder so. Ich denk mir einfach meinen Teil. Bsp. Einstand zahlen. Der der mit mir ausgelernt hat, dem waren 50% der Balkan platte zu viel. Gegessen hat er trotzdem... hab aber auch nicht geweint, als ich sie allein gezahlt hab. Aber bin durch mit der Diskussion, anscheinend bin ich allein mit meinem Problem. Auch wenn die Mehrheit hier bestimmt selbst gierige Geier sind ;-)
 
213997.jpg
 
:confused:

Hab mich noch nie mit Lotion oder irgendwas anderem eingerieben beim Zahnarzt
 
So Pingeligkeit ist schon äußerst deutsch. Das irgendwo erwähnte Rumdiskutieren, wenn einer sagt "ich zahl schon" oder auf Kippen achten, wenn man eh dauernd chillt.

Hehe oder "du kriegst noch 2 Euro von mir" bitte was?
 
ihr guckt zu viel rooz interviews, in köln und umgebung wird gerne geteilt
 
siezt ihr eigemtlich prostituierte oder duzt ihr sie? bin da immer furchtbar unsicher vor dem verkehr...
hey also erstmal natürlich sietzen, immer höflich sein auch zu nuten
wenn sie jedoch sofort mit hallo schatzi hast du lust ankommt ist das eis natürlich gebrochen ;-)
hoffe ich konnte dir weiterhelfen lg
 
das macht das ganze natürlich besser, wenn du 6 jahre später noch dran zu knabbern hast
Sinnlos sich mit dir zu unterhalten, ich weiss doch wie dir einer abgeht. Jap ein willkürliches Beispiel deutet darauf hin dass ich noch ordentlich dran knabber. Dachte du bist jurist und kein Psychologe. Spast
 
Ich finde Siezen und Duzen und das nötige Fingerspitzengefühl genau richtig zu formulieren macht die deutsche Sprache allen anderen erst überlegen.
 
Zurück
Oben Unten