[ultra wichtig]wer baut mir beatz thread(check rein)

nurmeinname

auf Eis gelegt
Registriert
20. Januar 2005
Beiträge
525
damit der connection bereich nich standich mit "wer baut mir einen beat" dingern unötich zugeknalt wird find ich sollte es doch ein sammelteil geben

(1) wenn du wäck bist und noch am anfang mit rap wird dir keiner freiwilich gute beatz geben laso versuchs doch mit famebeatz von
doc dre oder deinem lieblings aggro lied oder auch das neuste top 10 hiphop lied
hast sicher paar singels zuhause wo die instrumental version drauf is
check das für den anfang
macht dir nich in die hose is zwar rechtlich verboten aber kein küntler wird da gegen vorgehen weil es bei einem wäcken raper keinen sinn macht weils zu kosten intensiv is
kleiner tip check instru des deutschraps von vor 4 jahren kennt kein schwein mehr

(2)die freebeatz sind die ideale lösung
kuckst du hier klick it
gib so paar produzenten die wegen des fames freebeatz raushauen damit sie bekannt werden
bzw sie können den beat selber nich gebrauchen
da draf dann jeder drauf rapen so lange er nich versucht geld mit der sache zu machen
es sei den man spricht sich ab

(3) frag einen beatmacher einbfach mal an
kuckst du hier
klick it
da stellst du offziel die frage
"alter machst du beat für mich oder was"
aber am besten immer mit audio link keiner kann sich denken was du raptechnisch kannst

(4) wir kommen auf die idee und fragen direkt einen beat macher
kuckst du hier klick it
da sind fast schon unendlich viele leute die beatz machen drine
sag einem wo du denkst geiler beat kann ich gebrauchen oder du denkst man alter kannste gut
und dann sagst du alter bist du krass geil am beatz machen machste einen für mich

und zum mitdenken beatz machen kostet zeit programme pc und und und
also wenn einer sacht ich mach dir beat für geld sach nich halzabschneider der junge hat sicher viel zeit investiert in die sache
auch wenn er nur das programm ilegal gezogen hat
kostet ya auch zeit

und einige beatz sind sicherauch schon vergeben an andere leute

(5) eh alter die lösung mach ich doch glat selber die beatz
alter ich sach nur geile endscheidung
aggro berlin hat auch so angefangen und kuck was sido geschaft hat mit b tight

die einfachsten programme sind hh ejay macigs musik maker und das für die playstation(kein plan wie das jetz heist)
mach damit deine beatz
is zwar erstmal voll scheiße weil eben jeder damit schon mal gearbeitet hat und da die sampels bekannt sind aber du must nich viel wissen um da mit kalr zukommen
mit dem scheiß kannst du in einer stunde einen beat machen ohen grossen aufwand
willst du die beat individueler dann checkst du mal hier rein
kuckst du klick it
so paar leute haben sich die unnötige arbeit gemacht und paar schöne interesante sachen zusammen getragen
checken ausprobieren und machen

(6) die königs version der ganzen sache is natürlich
alles selber machen
also du kaufst dir schlagzeug/trommel gitarr ne flöte shaker und so und und und
was man halt so gerbauchen kann
da hast du erstens keine rechtlichen problme und zweitesn is alles selbst gemacht
aber da muss man eh schon die instrumente halbwecks spielen können und taktgefühl haben
also schon ordentlich schwer die ganze sache
und dazu kommt noch das man ordentliche technix brauch um das alles zu recorden

alle rechtschreibfehler sind natürlich gema frei und können ohne rechtliche konzeqenzen gesampelt werden;)
 
Zurück
Oben Unten