UK Hip-Hop

ich hab schon vor ewigkeiten in so nem plattenladen paar cd´s bestellt... aber irgendwie muss ich darauf warten bis ich schwarz werd ! letzte woche ist endlich mein raw-t album gekommen. wenn jemand plan hat wo ich folgenden alben herbekomme würde ich mich über mitteilung per pm sehr freuen:

kano - "home sweet home"
virus syndicate - "the work related illness"
lethal bizzle - "against all oddz"
"run the road vol. 2" (sampler)
 
zumindest die ersten beiden alben kann man bei hhv.de bestellen... allerdings nur als vinyl
 
Kano und Lethal Bizzle kannste auf jeden Fall ohne Probleme bei amazon bestellen...
 
Ich bin auch begeistert von dem, was da so rauskommt. Wobei mir leider gerade das Roll Deep-Album nicht so ganz gefällt, bis auf die zwei etwas kranken Lieder ist mir das irgendwie zu glatt. Aber Kano ist göttlich. Ich finde es immer wieder erstaunlich, was für 18jährige Rapper England zu bieten hat. Das sind ganz einfach unglaublich gute, auch intelligente Texte. Und dann schaut man nach Deutschland und eine Dumpfbacke nach der anderen glotzt einen auf MTV an, ganz schrecklich.
Auch wenn es nicht mehr ganz Rap ist: hab mir am Wochenende das Mattafix-Album geholt, sehr geiler TripHop.
 
@mast3rmind: danke, wichtig zu wissen !

@diEsChlAmpEraP: danke, wichtig zu wissen !
 
Huete das Wiley Album bestellt, dauert aber leider sehr lange. Scheiß Weihnachtszeit. Nunja, hauptsache es kommt, am besten noch dieses Jahr
 
Original geschrieben von -the-
Kano hat 'nen Remix zu ''Sometimes'' von seinem Album ''Home Sweet Home'' gemacht, unbedingt reinziehen:

Kano feat. Klashnekoff - ''Sometimes'' (Remix)

http://www.spinemagazine.com/music/december/kano/sometimes_rmx.mp3


Warum verschwinden die Kano Threads eigentlich nach 'ner gewissen Zeit immer?
Das ist jetzt schon der zweite...:confused:
Kano thread??? Na ja Run the Road 2!!!! I like
 

Sehr coller Track, danke für den Link. Ich liebe diese Art von Beats. Ich mien ich kenn das Original zwar nicht aber der Track ist echt cool. Kenn von Kano sowieso nur ein Track und den hab ich mal auf MTV Base gesehen. Vielleicht kennt den jemand, das Video ist am Strand gedreht und eher ruhig. Den Track fand ich einfach geil:cool:
 
Original geschrieben von diEsChlAmpEraP


Sehr coller Track, danke für den Link. Ich liebe diese Art von Beats. Ich mien ich kenn das Original zwar nicht aber der Track ist echt cool. Kenn von Kano sowieso nur ein Track und den hab ich mal auf MTV Base gesehen. Vielleicht kennt den jemand, das Video ist am Strand gedreht und eher ruhig. Den Track fand ich einfach geil:cool:

Ist auch der gleiche Beat wie beim Original, nur die Lyrics wurden verändert + beim Original ist Klashnekoff nicht dabei...
 
hab jetzt mittlerweile die alben von lethal bizzle "against all oddz" und virus syndicate "the work related illness", beide über amazon. run the road 2 und "home sweet home" von kano sollen nächste woche kommen. hab noch nicht so genau in beide reinhören können, aber lethal bizzle hört sich irgendwie abwechslungsreicher an, virus syndicate eher "roh". ich glaub aber dass das irgendwie noch wächst beim mehrmaligen hören.

mittlerweile hab ich an grime-alben:

dizzee rascal - boy in da corner
dizzee rascal - showtyme
wiley - treddin on thin ice
roll deep - in at the deep end
run the road vol. 1
raw t - realise and witness
virus syndicate - the work related illness
lethal bizzle - against all oddz
*edit (im weiteren Sinne grime):
mitchell brothers - a breath of fresh attire

kano und run the road vol. 2 kommen noch. ausserdem interessieren mich die mixtapes "bass the world" von dj maxximus und "crunk vs. grime" von dj semtex (man kann ja mal reinhörn:D) kennt ihr noch mehr grime alben ? so frauengrime interessiert mich nicht so (lady sovereign, shystie, no-lay etc.), und so zeug wie M.I.A. auch nicht.

sagt hier eigentlich "john the white rapper" jemandem was ?
 
@size 13

Hier noch ein paar Grime-Artists

Crazy Titch
Terror Danjah
Jammer
Target
D.Double.E (sehr emfehlenswert...)
 
Back
Top Bottom