LP $uicideboy$ - I Want To Die in New Orleans (07.09.2018)

wäre nice...genau wie bones, ghoste, und etliche andere :D
 
Gefällt mir mit jedem Durchgang besser als davor. Die Produktionen sind wieder allererste Sahne

Favoriten bislang

Bring Out Your Dead
Carrolton
Phantom Menace (was Ruby da veranstaltet :eek: :eek: :eek:)
Krewe du Vieux
I No Longer Fear the Razor IV (der Beat Wechsel ist :emoji_boom::emoji_boom:)
War Time all the Time
 
wie coma von dem "kreepin out the cut" sample und "memphis"-beat zu dem soul-sample übergeht ist so gut
Für mich auch der beste Moment des Albums. :thumbsup:
Hab nicht zu allen Tracks Zugang gefunden, aber ist schon gelungen. "Phantom Menace", "Krewe du Vieux", "WAR TIME ALL THE TIME", "Long Gone" & "Meet Mr. Niceguy" gefallen mir neben "Coma" bisher am meisten. Und "I No Longer Fear The Razor Guarding My Heel (IV)" hab ich natürlich auch noch vergessen.
 
Last edited:
hm das album hat ein paar starke komente aber naja im ganzen fidn ich es nich so stimmig... my liver will handle wird wohl ihr meisterstück bleiben
 
endlich mal ausgecheckt
"coma" und "long gone" eindeutig die größten highlights :thumbsup:
"war time all the time", "bring the dead", "phantom menace", "carrolton", "fuck the industry" (bones outro leider schon längst gespoilert bekommen), "meet mr. nice guy" (die eine oder andere nummer mehr in der richtung hätte nich geschadet) und "razor IV" auch gut geworden
das erste drittel kickt nich so krass rein erst ab "phantom menace" gehts dann richtig los

// Hook von Long Gone (Save Me From This Hell) auch eimfach soper :thumbsup: Ruby mit seiner engelsgleichen Stimme

ich musste unweigerlich an das hier denken

 
habs jez nochma beim aufräumen udn saubermachen schön aufgedreht udn da gign mir das album doch besser rein als beim ersten mal... die bässe knallen schön, evt hab ichs bei mersten mal zu leise gehört
my liver will handle gefällt mir imemr noch besser aber das is schon ein sehr gutes album

hatte mir bisher nur 2 tapes als wertanlage geholt aber jez muss definitiv noch die cd ran
 
Last edited:
Back
Top Bottom