$UICIDEBOY$ [G*59 RECORD$] -

Sind das auf der Bandcamp-Seite alle Projekte von denen? Hab mir heute mal "$outh $ide $uicide" gegeben, feier ich enorm.
 
Sind das auf der Bandcamp-Seite alle Projekte von denen? Hab mir heute mal "$outh $ide $uicide" gegeben, feier ich enorm.

die bandcamp seite ist komplett.
sie veröffentlichen aber meistens erst auf soundcloud und bandcamp downloads kommen dann paar tage später
lohnen sich definitiv alle sachen...sind ca 5 stunden gratis mucke ohne skiptracks
 
<3
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ganz übel wie der beat reinkommt
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



@BgKnoccOut is doch latte

already classic. das passiert wennbones mit purp fi ckt
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
mMn reicht eigentlich regelmäßiges soundcloud hustlen, checken welchen artists andere artists followen und dann heißt es halt dran bleiben und im internet wühlen
ansonsten halt tägliche blog/forenbesuche (2dopeboyz oder kanyetothe forum etc), kostet halt nen bisschen zeit aber was gibts geileres als neue mucke ...

das ist zwar lange nicht alles, weil ich sau oft verpeil den follow button zu klicken aber kannst ja mal durchschaun
soundcloud.com/gemoni/following
Oder man wartet bis es jemand auf mzee postet
 
ganz übel wie der beat reinkommt
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



@BgKnoccOut is doch latte


yau dann lass den thread umbenennen ich komm gar nicht mehr mit
tracks nach die ich hier posten könnte

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
das is nich ganz ungefährlich. wenn man nich aufpasst, bleibt man ruckzuck vorm bildschirm kleben.
Ja haha stimmt, aber für mich is das ne gute aufwärmübung vorm training weil ich zu mein ersten guarana kaffee übels abgeh und dann warm und in fahrt bin. Die nachbarn von gegenüber denken garantiert schon das ich irgendwelche anfälle morgens vorm screen schiebe :D
 
find die auch sick. hab mir letztens als das ding mit pouya gedroppt ist dann auch mal alle tapes gezogen. pouya is eh unfassbar stark.

zum musikdiggthema auch empfehlenswert sputnikmusic.com
 
immer wieder geil, wie vermeintlich beiläufig so kleine teeniebengels angeben müssen mit ihrem vermeintlichen konsum :D
 
Ok die sind echt megernice, aber wieso dieser Name hab deswegen lange nich auf den Thread klicken wollen
achso sehen ja auch aus wie die letzten tumblrhispeterschwuchtelks aber muss man halt ausblenden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten