Ufo361 - Ohne mich

Sollte erstmal lernen wie man Nike ausspricht, bevor er sich Balenciagas kauft
 
Mit Power dachte ich UFO kann wieder was,aber leider beweißt der Song das gegenteil.
 
würde mir einen track wünschen, in dem er dem stolz auf seinen visionären einfall, als einer der ersten in deutschland mit nur paar jahren verspätung travis scott etc zu kopieren, ausdruck verleiht
 
bevor er nike und balenciaga richtig ausspricht soll er mal das fremdwort weiterentwicklung lernen
 
wie der beat zur hälfte wechselt und sich gegen ende wieder verändert gefällt mir schon
808 mafier :thumbsup:
 
Find den Track eigentlich auch ganz cool. Mir ist auch lieber, dass er sich nicht weiterentwickelt bevor wieder so ein Tiffany-Schrott kommt.
 
ich glaube wir wissen jetzt alle, dass es keiner mit ihm gut meinte, er es aber allen zeigt und jetzt balenciaga trägt
 
würde mir einen track wünschen, in dem er dem stolz auf seinen visionären einfall, als einer der ersten in deutschland mit nur paar jahren verspätung travis scott etc zu kopieren, ausdruck verleiht

Und dann scheitert er in letzter Instanz an der Aussprache der bekannten Schuh- und Sportbekleidungsmarke "Nike".
Hätte er seine Hausaufgaben gemacht dann wüsste er nämlich, dass sein Vorbild Travis ihm mit der Line "Nike Boys, we don't do 3 stripes" durchaus erklärt hat wie man das ausspricht.


Spaß beiseite, ich finde solche Tracks von Ufo eigentlich okay, kann man sich geben. Dieses Puppenkopf Gedöns find ich viel schlimmer als diesen 0815 Trap Beat/Rap. Und man muss ihm schon zugute halten dass er als einer der ersten diesen Sound konsequent präsentiert hat, daher alles in Ordnung aus meiner Sicht.
 
Zurück
Oben Unten