Mixtape Ufo361 - Ich bin 3 Berliner (28.04.2017)

Kontra K Boxen auf amazon gibts scheinbar noch zu genüge zum Originalpreis.
UFO hingegen ausverkauft.
Hoff dieser Hermes Dude schaffts mal, mir die Box vorbei zu bringen, will nicht ewig daheim warten.
 
Fast alle Features ziehen die Tracks leider nur runter. Kommen alle nicht so klar auf diese verrückten Beats aus der Zukunft.
 
features völlig plöd
und schade, aber für mich sind da keine hits wie "scheiss auf eure party", "flieg", "ich hör nicht auf" drauf.
paar nette songs, ja, aber nicht in der genannten qualität. aber ist nur mein empfinden, scheint ja vielen auch übertrieben reinzugehen.
talentiert ist der typ aufjedenfall sehr,... wenn sich ufo aber wirklich von den brokeboys abkapselt, dann wäre das schon ein derber schlag. würd ich schade finden
 
Beim ersten Durchhören war ich gar nicht begeistert, aber beim zweiten Mal ist einiges gewachsen. Favoriten sind bisher James Dean (!), Für Die Gang, Heute Bezahl Ich, 1000 Bitches und Gott sei Dank.

Mister T und der Track mit Haft (auf den ich mich eig besonders gefreut hatte) gefallen mir bisher gar nicht. Außerdem ist das Teil viel zu lang geworden meiner Meinung nach, inkl der Bonus EP 1h 40min... komplettes Durchhören ist da, gerade bei der auf Dauer anstrengenden STimme (find ich) fast unmöglich
 
Bin erst bei Lied 5, aber muss zugeben dass ich zwar RAF Camora gar nichts abgewinnen kann, aber die Hook auf "Wann wenn nicht jetzt" schon ziemlich nice ist.
 
Warum hat eigentlich noch niemand erwähnt wie langweilig die Box aussieht ? :D

Einfach mal komplett weiß. Bei Lichteinstrahlung sieht man dann ganz leicht, dass in durchsichtiger Schrift ein bisserl was drauf steht. :D
 
auf jeden ufos abwechslungsreichstes release, er probiert so viel neue sachen aus wie nie zuvor. melodische sachen mit raf und namika, ne trap-ballade mit "kein anlass" (eig. lustig, dass er auf dem track vorher sagt, dass er nich für die bitches singt wie drake, aber is wohl absicht), texas-vibes auf der bonus ep und ein zwei eher persönliche momente. was nur echt stört, sind manche features, sprich sido, olex, hany. haft-track is okay, aber hab mehr erwartet.
ufos ansagen wiederholen sich auch wieder des öfteren, er sagt immer noch zu häufig so standard-sätze von wegen "lass sie reden/hör nich auf euch" und so. aber is doch wieder ziemlich gut geworden, weil der vibe (hehe) hier meistens einfach stimmt.

versteh nich, wieso "mister t" hier so schlecht wegkommt. allein wie der bass drückt...find ich geiler als "james dean".

HEUTE BEZAAAAAHL IIIIICH
HEUTE BEZAAAAAHL IIIIICH
 
Ichbin2Berliner>Ichbin1Berliner>Ichbin3Berliner ...
zu wenig Hits auf 3 Berliner drauf mMn.. dennoch gefällt mir das Tape besser als der andere Schrott der in DE released wird.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hätt auch zugeschlagen weil das echt ne geile Box ist (3 Mixtapes+Bonus CD) aber warum sollte ich für etwas bezahlen was ich auch umsonst haben kann.
 
Falsch, gerade bei UFO haben hier mehrere zugeschlagen.

Japp, ich zum Beispiel. Nach JBG1 und Bbumssn meine dritte Box, weil ich der Ansicht war das PL-Verhältnis stimmt und die ersten beiden Teile ja gar nicht anders zu bekommen sind. Allerdings bin ich bisher bereits weder zum Auspacken noch gar zum Hören gekommen, das folgt dann bei Gelegenheit.
 
was studiert der junge mann eigentlich macht nur welle in seiner vorlesungsfreien zeit
 
Die Box sieht zwar echt fad aus, Inhalt geht aber eigentlich klar. T-Shirt & 3 CDs sind die knapp 40€ schon wert. :thumbsup:
Klangbild im Gesamten ist sehr nice. Die Featuretracks mit Hafti, Olex, Hurn RAF & Namika find ich ganz nice. Gzuz Track hat mich als Single nicht überzeugt, auf dem Album gefällt es mir hingegen sehr !
Sido ist halt hart deplatziert. Traurigerweise muss ich zugeben, dass ich da lieber einen Track mit Fler gehört hätte.
 
Zurück
Oben Unten