Mixtape Ufo361 - Ich bin 3 Berliner (28.04.2017)

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.363
Kommt am 28.04.2017. Diesmal auch auf CD. Die Box hat laut Amazon 4 CDs, also möglicherweise die ersten beiden Teile auch mit dabei.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Puh, Cover sieht aber richtig fake photoshop aus die Grills, was soll denn das
 
schick ma einer amazon link bitte....auch wenns box ist, aber ich will die tapes auf cd
in der suche finde ich nichts
 
Mister T ist als Appetizer ganz nett.. Denke aber er hat noch ne Menge Granaten im Gepäck. Hab alleine von "Ja die Stalken mich auf Snapchat Snapchat" seit Tagen nen Ohrwurm. Teil 1+2 waren für mich letztes Jahr die besten Mixtapes. Wenn alle Drei Teile in der Box sind wirds die erste Box sein die ich mir kaufe. Dem Junge gönn ich jeden Cent.

Meine Insider Infos sagen das Haft als Feature drauf ist.
 
nice, hält sein versprechen mit dem cd-release. track is cool, geiler beatwechsel.
 
so geil wie diese opferkinder bei fb nur kommentieren, dass er lieber sagen soll was in der box ist :D

die wollen halt echt diese behinderten gimmicks, sonst kaufen sie nicht??
 
so geil wie diese opferkinder bei fb nur kommentieren, dass er lieber sagen soll was in der box ist :D

die wollen halt echt diese behinderten gimmicks, sonst kaufen sie nicht??
das ganze hat halt eben so einen "kinderüberraschungseieffekt" und genau auf das stehen die ganzen boxen sammler scheinbar total,..
 
Der Unterschied ist, dass beim Kinderüberraschungsei die Schokolade das wirklich geile war und bei den ganzen Boxen....errr...gar nichts.
 
Werden alle Berliner Teile drinnen sein....

1608799_01_big_z1.jpg


Gerne hier bestellen: https://goo.gl/5zn8PR
 
Nice...bestimmt noch Plastik Grillz oder so drin...aber wird wohl gecoppt, ersten beide Teile sind Killer und wenn die auf CD da drin sind richtig nice
 
Mister T taugt mir jetzt noch nicht so, Album kaufe ich aber so oder so. Ufo ist dope
 
Zurück
Oben Unten