UFC - Freefight/Mixed Martial Arts

MMA ist...

  • ...super!

    Stimmen: 75 64,7%
  • ...doof!

    Stimmen: 6 5,2%
  • ...für mich ein Fremdwort.

    Stimmen: 7 6,0%
  • ...mir egal.

    Stimmen: 28 24,1%

  • Umfrageteilnehmer
    116
Bin erstmal auf Stipe vs Ngannou gespannt
Best-of-Francis-Ngannou-vs-Alistair-Overeem-UFC-218.gif


knockout of the year

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
falls Nurmagomedov endlich mal seinen Titelkampf bekommt, is es vorbei für McGregor. das Groundgame von Khabib ist einfach krank, hab glaube ich noch nie jemanden gesehen der seine Gegner am laufenden Band so auseinandernimmt. wie er Barboza am Wochenende 3 Runden lang zerrupft hat, allein der Gesichtausdruck von Barboza hat eigentlich schon alles gesagt... wurde zurecht 30:25 gewertet

Khabib's kleiner Bruder hat nächsten Monat glaube ich auch sein UFC-Debüt. mal schauen, ob das Ground'n'Pound-Game auch so stark is
 
war bei aldo dasselbe, bei alvarez hat hier auch mehr als die hälfte gesagt der würde conor platt machen. conor ist nicnt dumm der wird sich schon nicht auf einen bodenkampf mit khabib einlassen, khabib muss conor auch erstmal runter kriegen. wenn beide stehen hat khabib keine chance, sorry ist so.
 
khabib muss conor auch erstmal runter kriegen

LOL guck dir Khabib vs Rafael dos Anjos an. dos Anjos jetzt übrigens kurz vor seinem titleshot @ 170. dos Anjos ist tausend mal besser im grappling/Jiu Jitsu/wrestling als McGregor und Khabib hat dos Anjos 3 Runden lang auf der Matte vergewaltigt als wäre sein Gegner Monica Bellucci aus Irreversible. Das Khabib Conor auf den Boden bekommt, wenn er Conor zu fassen bekommt ist ein Fakt. DIe Frage ist, ob Conor ihn vorher im Standup erwischen kann. Nachdem Khabib aber gegen Barboza einen Wheelkick gefressen hat, als wärs Ramadan und die Sonne gerade untergegangen, bin ich mir da aber nicht so sicher.
 
LOL guck dir Khabib vs Rafael dos Anjos an. dos Anjos jetzt übrigens kurz vor seinem titleshot @ 170. dos Anjos ist tausend mal besser im grappling/Jiu Jitsu/wrestling als McGregor und Khabib hat dos Anjos 3 Runden lang auf der Matte vergewaltigt als wäre sein Gegner Monica Bellucci aus Irreversible. Das Khabib Conor auf den Boden bekommt, wenn er Conor zu fassen bekommt ist ein Fakt. DIe Frage ist, ob Conor ihn vorher im Standup erwischen kann. Nachdem Khabib aber gegen Barboza einen Wheelkick gefressen hat, als wärs Ramadan und die Sonne gerade untergegangen, bin ich mir da aber nicht so sicher.
ja wie gesagt da hast du vollkommen recht. ich mag auch khabib sehr gerne und feier ihn im octagon. der kick von barboza hat in der tat gesessen war aber noch lange keine gefahr. wie gesagt wenn khabib in runter bekommt wirds schwer für conor. aber genau darauf wird conor 90% seiner vorbereitung ausrichten. mal schauen ob khabib auch eine salve von conors linker und rechter faust so easy wegsteckt. glaube ich nicht.
 
ja wie gesagt da hast du vollkommen recht. ich mag auch khabib sehr gerne und feier ihn im octagon. der kick von barboza hat in der tat gesessen war aber noch lange keine gefahr. wie gesagt wenn khabib in runter bekommt wirds schwer für conor. aber genau darauf wird conor 90% seiner vorbereitung ausrichten. mal schauen ob khabib auch eine salve von conors linker und rechter faust so easy wegsteckt. glaube ich nicht.

In einem Wheelkick von Barboza steckt mehr Power als in der linken von McGregor, denke da sind wir uns einig. Klar hat Conor ne Chance. Denke nur es ist viel wahrscheinlicher, dass Khabib den Kampf auf den Boden bekommt und wenn Khabib Conor eine Runde geritten hat, wird Conors Gastank für den Rest des Kampfes leer sein. Conors Kardio war schon immer suspekt. Schade nur das COnor sein bestes geben wird, Khabib zu meiden. Der Kampf wird sehr wahrscheinlich nie stattfinden. Wenn alles richtig laufen würde, wäre Conor vs Tony next und der Sieger dann gegen Khabib. Dana White hat aber glücklicherweise gesagt, dass wenn Conor sich nicht schnell entscheidet, er von seinem Titel gestrippt wird und die UFC Khabib vs Tony für den lightweight title machen. . Alles andere wäre auch eine absolute Frechheit. Als ob Tony seinen Interim Titel verteidigen soll. Das wäre das erste mal in der Geschichte des Sports
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
hab mal in den kampf reingesehen, holy moly schon lange kein schwergewicht mehr angeschaut.
mittendrin dachte ich kurz der stream hängt, weil die nur atemschnappend regungslos für eine gefühlte minute im clinch standen
 
der weiße mit intelligenz und technik zerstört den afrikaner mit muskeln das ist ufc leude, das ist das wahre leben

DEEP
 
Zurück
Oben Unten