UFC - Freefight/Mixed Martial Arts

MMA ist...

  • ...super!

    Stimmen: 75 64,7%
  • ...doof!

    Stimmen: 6 5,2%
  • ...für mich ein Fremdwort.

    Stimmen: 7 6,0%
  • ...mir egal.

    Stimmen: 28 24,1%

  • Umfrageteilnehmer
    116
Naja das gleiche was ich gerade gesagt habe nochmal hier auch ;) !!!

Ähm und warum sollte ich als tae kwon do kämpfer mich nicht dazu äussern sollen.... alleine diese aussage von dir spricht dir die qualifikation zur beurteilung ab mein junge, denn tae kwon do kämpfer und auch karate und andere arten gibt es im mma genauso ;) .... aber naja !!!

Aber beschäftigst du dich während des Trainings mit Bodenkampf? Ich denke nicht sonst wüsstest du wovon wir hier sprechen und würdest mir nich ständig mit dem Nasenbeinbrechenden Boxer in den Augen liegen... aber naja... :thumbsup:
 
Wie kommst du eigentlich immer auf den Trichter das mir ein Boxer die Nase zertrümmert?! Haste da mal schlechte Erfahrungen gemacht oder was? Alder nur weil ich kein Boxer bin heisst das noch lang nich das ich irgendwie strategisch behindert bin. Wer sagt denn das ich mich von dem treffen lasse?! Vor allem auf die Nase?! :D:thumbsdown:

Ich sag nur das es einfach schneller passiert als die meisten denken ;)... und ganz besonders wenn du einen boxer angreifst und im zu nahe willst !!!
Ähm nein bis jetzt hab ich noch keine schlechten erfahrungen gemacht, jedenfalls mit nase gebrocehn oder sonst was !
 
Naja das gleiche was ich gerade gesagt habe nochmal hier auch ;) !!!

Ähm und warum sollte ich als tae kwon do kämpfer mich nicht dazu äussern sollen.... alleine diese aussage von dir spricht dir die qualifikation zur beurteilung ab mein junge, denn tae kwon do kämpfer und auch karate und andere arten gibt es im mma genauso ;) .... aber naja !!!

ach ja kannste es nichtmal richtig schreiben aber bist voll der pro:rolleyes: teak won do taugt nicht für echte combat situations genau wie karate, sich ohne deckung drauf verlassen dass man schneller ist als der andere is auch nicht clever:oops:
 
jetzt reicht es langsam mit deinen dummen lügengeschichten du kleiner krüppel, die ffa is ein deutscher verband, die küren keinen europameister, wie heisst denn dein kumpel? gegen wen hat er wo "seinen titel" gewonnen?

So erstens hab ich nie gesagt das das ein kollege ist sondern ein bekannter aus meinem ehemaligen verein okay ;) !!
Zweitens ist es schon etwas her und da merk ich mir bestimmt nicht die namen von irgendwelchen gegner !!
Drittens heisst er kutlei ( wenn man es so schreibt ) !
Und viertens habt ihr doch gesagt ffa und ich habs nur aufgegriffen ;) !!
 
Ich sag nur das es einfach schneller passiert als die meisten denken ;)... und ganz besonders wenn du einen boxer angreifst und im zu nahe willst !!!
Ähm nein bis jetzt hab ich noch keine schlechten erfahrungen gemacht, jedenfalls mit nase gebrocehn oder sonst was !

Was heissten "schneller passiert als die meisten denken"?! Du tust ja gerade so als wär ich in irgendeiner Form degeneriert. Sprichst du jetz vom berühmt berüchtigen Sucker Punch?! Dazu brauch ich kein Boxer sein. Sowie klar ist das gefightet wird trifft mich ein Schlag bestimmt nichtmehr überraschend oder Bruceleemäßig den Schall durchbrechend. :D
 
So erstens hab ich nie gesagt das das ein kollege ist sondern ein bekannter aus meinem ehemaligen verein okay ;) !!
Zweitens ist es schon etwas her und da merk ich mir bestimmt nicht die namen von irgendwelchen gegner !!
Drittens heisst er kutlei ( wenn man es so schreibt ) !
Und viertens habt ihr doch gesagt ffa und ich habs nur aufgegriffen ;) !!

welches team denn? gibt ja nicht viele in deutschland...:oops:
 
ach ja kannste es nichtmal richtig schreiben aber bist voll der pro:rolleyes: teak won do taugt nicht für echte combat situations genau wie karate, sich ohne deckung drauf verlassen dass man schneller ist als der andere is auch nicht clever:oops:

:D... was geht denn bei dir ab... das wird Tae Kwon Do geschrieben ob du willst oder nicht :D !!!!

Ob es was taugt oder nicht ist egal das ist bestandteil ! Und naja ohne deckung ?? Hmm okay wie du meinst !! Du scheinst ja echt der profi zu sein was das alles angeht !
 
end die trauer das es leute gibt die da scheinbar nciht ganz so hellen leuten bei zujubeln wie sie sich auf die fresse hauen... oh gott bald gibts sicher death-matches oder so oder im fernsehen shows wo es ums überleben geht, meine fresse ist unsere kultur dick im arsch!!
 
Was heissten "schneller passiert als die meisten denken"?! Du tust ja gerade so als wär ich in irgendeiner Form degeneriert. Sprichst du jetz vom berühmt berüchtigen Sucker Punch?! Dazu brauch ich kein Boxer sein. Sowie klar ist das gefightet wird trifft mich ein Schlag bestimmt nichtmehr überraschend oder Bruceleemäßig den Schall durchbrechend. :D

Nee das sagst du jetzt ich hab nur gesagt es kann schneller passieren und fertig ab... wenn jemand ankommt und greifen will hat er die hände nicht vorm gesicht, klar kann der griff klappen aber wenn du einfach nur ein krassen schlag ohne handschuhe ins gesicht bekommst.... naja darüber kann man sich wohl einfach stundenlang streiten !!
 
welches team denn? gibt ja nicht viele in deutschland...:oops:

Also ich sag mal so... den verein in den er vorher trainiert hat gibts nicht mehr und jetzt trainiert er hier: http://www.kan-do.de/index.html ( wenn ich von jetzt rede, spreche ich von 2-3 jahren die ich da ja nicht mehr bin ;) ) !!

Ähm wie gesagt wird der name so ausgesprochen wie er geschrieben wird kein plan !
 
end die trauer das es leute gibt die da scheinbar nciht ganz so hellen leuten bei zujubeln wie sie sich auf die fresse hauen... oh gott bald gibts sicher death-matches oder so oder im fernsehen shows wo es ums überleben geht, meine fresse ist unsere kultur dick im arsch!!

das hat mit sowas nix zu tun,

wenn sich ein olympia sieger im judo mit nem mundial champ im bjj messen will, müssen halt etwas freizügigere regeln her, sonst wäre es einem gegen über unfair:)

die athleten haben meist auch einen heiden respekt vor einander und sind keineswegs nur dumme schläger;)

es gab im übrigen im mma bis lang keinen toten und viel viel weniger schwer verletze als zb beim football:eek::thumbsup:
 
Also ich sag mal so... den verein in den er vorher trainiert hat gibts nicht mehr und jetzt trainiert er hier: http://www.kan-do.de/index.html ( wenn ich von jetzt rede, spreche ich von 2-3 jahren die ich da ja nicht mehr bin ;) ) !!

Ähm wie gesagt wird der name so ausgesprochen wie er geschrieben wird kein plan !

Edit: Kann es sein das man für so große verbände nicht mehr kämpfen kann wenn man mal im knast war ??? Im MMA ? Oh man was mich ich gerade :D, wollte bearbeiten nicht zitiern
 
Nee das sagst du jetzt ich hab nur gesagt es kann schneller passieren und fertig ab... wenn jemand ankommt und greifen will hat er die hände nicht vorm gesicht, klar kann der griff klappen aber wenn du einfach nur ein krassen schlag ohne handschuhe ins gesicht bekommst.... naja darüber kann man sich wohl einfach stundenlang streiten !!

du hast offensichtlich noch nie mma verfolgt, man greifft im stand nicht, sondern wirft, schulterwurf,etc lad dir doch mal pride 33 runter schaus dir an und hör auf hier rum zu lügen:thumbsup:
 
Edit: Kann es sein das man für so große verbände nicht mehr kämpfen kann wenn man mal im knast war ??? Im MMA ? Oh man was mich ich gerade :D, wollte bearbeiten nicht zitiern

nein das kann nicht sein, vor allem weil es deinen kumpel gar nicht gibt, dessen namen du ja dummerweise nicht weisst^^
 
du hast offensichtlich noch nie mma verfolgt, man greifft im stand nicht, sondern wirft, schulterwurf,etc lad dir doch mal pride 33 runter schaus dir an und hör auf hier rum zu lügen:thumbsup:

Warum lügen ... wie willst du denn jemanden greifen wenn du die hände schhützen vorm gesicht hast ???? und um jemanden werfen zu können musst du ihn greifen können... und von ringern war ja uach noch die rede ....
 
Warum lügen ... wie willst du denn jemanden greifen wenn du die hände schhützen vorm gesicht hast ???? und um jemanden werfen zu können musst du ihn greifen können... und von ringern war ja uach noch die rede ....

in dem ich mich ducke und seine beine packe, heisst doubel leg oder singel leg, je nach dem....man kann seinen kopf dabei so in den bauch des gegners drücken, dass man den aufwärtshaken den er schlagen wird entweder gar nicht abbekommt oder nicht schlimm getroffen wird;):D
 
nein das kann nicht sein, vor allem weil es deinen kumpel gar nicht gibt, dessen namen du ja dummerweise nicht weisst^^

Du bist end hol oder ?? Wie gesagt ist er in meinem verein gewesen ... ich Tae Kwon Do und er kickboxen/free fight, du verstehen !!!??
Ich hab nice gesagt er ist ein kumpel von mir ;) !!!

Den namen weiss ich und hab ich auch schon hier rein geschrieben verwechsel hier nicht die tatsachen und dreh sie mir im mund um wie n weib !!!

Wie gesagt heisst er kutlei... jedenfalls wird es so ausgesprochen tut mir jetzt leid das ich nicht weiss wie jeder name auf der welt geschrieben wird !!! vogel.
 
Zurück
Oben Unten