UFC - Freefight/Mixed Martial Arts

MMA ist...

  • ...super!

    Stimmen: 75 64,7%
  • ...doof!

    Stimmen: 6 5,2%
  • ...für mich ein Fremdwort.

    Stimmen: 7 6,0%
  • ...mir egal.

    Stimmen: 28 24,1%

  • Umfrageteilnehmer
    116
Totaler Quatsch, ein vernünftig trainierter Ringer oder BJJ-Kämpfer hat dich so schnell auf den Boden geknallt oder in einem Submission-Griff drin...sieht man übrigens auch in vielen UFC-Kämpfen.

Hier sieht man z.B. was jemand, der richtig boxen kann (Ali) gegen jemanden macht, der keine Lust hat auf Boxen - leider nicht viel:
http://www.youtube.com/watch?v=z6Bu5Ki4DHo&feature=related :D

Der Kampf wurde glaube ich unentschieden gewertet und Ali hat sich am Bein verletzt.

Ja da siehst du doch dieses völlig niveaulose was ich meine. In seinem Fall hilft nichs. Da nimmst du ne Schaufel und hast solange drauf bis der Spinner aufsteht.

Kommt er mit nem Video wo ein Typ wie ein Hund vor einem Boxer aufen boden liegt weil er sonst nicht den hauch einer chance hätte.:D:thumbsup:
bester beweis oder?
 
Ja da siehst du doch dieses völlig niveaulose was ich meine. In seinem Fall hilft nichs. Da nimmst du ne Schaufel und hast solange drauf bis der Spinner aufsteht.

Kommt er mit nem Video wo ein Typ wie ein Hund vor einem Boxer aufen boden liegt weil er sonst nicht den hauch einer chance hätte.:D:thumbsup:
bester beweis oder?

Naja, deiner Behauptung nach müsste der Gegner ja ein zerbrochenes Gesicht haben, oder? Genauso beim oben von mir geposteten Video Kimbo Slice vs. Ray Mercer, oder auch hier:
http://www.youtube.com/watch?v=9BxaaacoQA0

Natürlich ist es Schwachsinn zu sagen, Kampfsport A besiegt Kampfsport B, weil es letztendlich auf die Kämpfer ankommt, aber Fakt ist:
Du kannst es als Standkämpfer gegen einen Bodenkämpfer so gut wie nie verhindern, in den Bodenkampf gezwungen zu werden.
Es funktioniert nicht, ihn auszuknocken wenn du getackelt wirst. Gerade in den von dir angesprochenen Straßenkämpfen kommt es meistens zum Bodenkampf...
Es hat schon seinen Grund, dass Boxer Boxkämpfe machen und nicht im Freefight kämpfen.
 
Naja, deiner Behauptung nach müsste der Gegner ja ein zerbrochenes Gesicht haben, oder? Genauso beim oben von mir geposteten Video Kimbo Slice vs. Ray Mercer, oder auch hier:
http://www.youtube.com/watch?v=9BxaaacoQA0

Natürlich ist es Schwachsinn zu sagen, Kampfsport A besiegt Kampfsport B, weil es letztendlich auf die Kämpfer ankommt, aber Fakt ist:
Du kannst es als Standkämpfer gegen einen Bodenkämpfer so gut wie nie verhindern, in den Bodenkampf gezwungen zu werden.
Es funktioniert nicht, ihn auszuknocken wenn du getackelt wirst. Gerade in den von dir angesprochenen Straßenkämpfen kommt es meistens zum Bodenkampf...
Es hat schon seinen Grund, dass Boxer Boxkämpfe machen und nicht im Freefight kämpfen.

Ja es hat auch seinen Grund warum manche Leute Toiletten Saubermachen müssen und letztendlich ist es der gleiche;)
 
Naja, deiner Behauptung nach müsste der Gegner ja ein zerbrochenes Gesicht haben, oder? Genauso beim oben von mir geposteten Video Kimbo Slice vs. Ray Mercer, oder auch hier:

Naja er hätte ja mal ohne Handschuhe gegen George Foreman antreten können mit der Bedingung 10 Sekunden auf den Beinen zu bleiben.:D:thumbsdown::rolleyes:
 
Ganz ehrlich, ich halte wirklich viel von Boxern, aber in einem Kampf nach UFC-Regeln würde ein z.B Wanderlei Silva oder Fedor Emelianenko aus JEDEM Boxer Kleinholz machen... echt aus jedem! Ich glaub die Boxer würden beten dafür das normale Boxhandschuhe verwendet würden...
 
Totaler Quatsch, ein vernünftig trainierter Ringer oder BJJ-Kämpfer hat dich so schnell auf den Boden geknallt oder in einem Submission-Griff drin...sieht man übrigens auch in vielen UFC-Kämpfen.

Hier sieht man z.B. was jemand, der richtig boxen kann (Ali) gegen jemanden macht, der keine Lust hat auf Boxen - leider nicht viel:
http://www.youtube.com/watch?v=z6Bu5Ki4DHo&feature=related :D

Der Kampf wurde glaube ich unentschieden gewertet und Ali hat sich am Bein verletzt.

Oder hier hab ich den Kampf des Ex-Straßenkämpfers Kimbo Slice (im Video der mit dem schwarzen Vollbart) gegen den Ex-SchwergewichtsBOXWELTMEISTER Ray Mercer - schau was passiert:
http://www.youtube.com/watch?v=DahOLe5z3Ek

Der erste kampf ... :D lächerlich das ganze, der typ wartet auf dem boden nach dem motto komm in meine bein falle am besten msollte sich ali auch noch freiwillig genauso hinlegen wie der andere es will damit er den griff machen kann den er am besten beherrscht !!? Nee jetzt mal im ernst ist doch mal voll kacke...

Edit: Am geilsten war wo ali den typ gepackt hat :D :D :D

Kimbo ist doch ein ehemaliger boxer der dann straßenkämpfe gemacht hat und was wolltest du denn damit dann sagen zeigen ?? Ausserdem hat es doch genau das gezeigt was ich gesagt habe die stürmen einfach aufeinander zu schlagen so lange aufeinander ein, am ende hat er noch n griff gemacht und was ist da bitteschön taktik ?? Naja naja.....
 
So hier mal ein richtiger Mma Kampf http://www.dailymotion.com/video/x12yvn_shogun-rua-vs-rogerio-nogueira-part_sport

Kimbo Slice und Ray Mercer haben nix mit richtigem Mma zu tun, genauso wenig wie Valuve mit richtigem Boxen!!!!!!

Alleine durch seine Beinstellung fällt ein Boxer, der nur boxen kann jedem judo grün gurt zum opfer, weiss man seit ufc 1 lol

Auf einem tunier vlt. aber echter straßenkampf da hast du eifnach verloren wenn du den boxer nicht auf abstand hälst denn dann hat du sowas von schnell deine nase oder so zertrümmert !!! Mein besagter bekannter der kickboxen macht und im cage europameister war, hat sich mal ernsthaft auf der straße mit einem boxer geschlagen und anfangs gings auch gut doch als der boxer nah ran kahm war einfach vorbei !!! Und der typ ist echt ein tier !!
 
Kennt ihr eig. Viet Vo Dao ?? Das ist eig. die perfekte sportart für free fight... treten schlagen und bodenkampf !!
 
Auf einem tunier vlt. aber echter straßenkampf da hast du eifnach verloren wenn du den boxer nicht auf abstand hälst denn dann hat du sowas von schnell deine nase oder so zertrümmert !!! Mein besagter bekannter der kickboxen macht und im cage europameister war, hat sich mal ernsthaft auf der straße mit einem boxer geschlagen und anfangs gings auch gut doch als der boxer nah ran kahm war einfach vorbei !!! Und der typ ist echt ein tier !!

es gibt keinen europameister im cage fighting^^ es gibt noch nichtmal nationale verbände, ausser witzen wie der ffa....red doch hier bitte keinen scheiss ein ringer/judoka/bjjler will niemanden auf abstand halten, sondern die distanz schliessen
 
Jaja Mike Tyson ist der King des ultimativen Fighting, sein Stil vereint das Beste aller Kampfkünste, alles klar. :D

MMA-Fighter haben bereits das Nützliche aus dem Boxen rausgezogen, Schlagkombos, Beinarbeit, vielleicht ein paar Meidbewegungen und die Trainingsmethoden, damit ist der Nutzen des Boxens für Freefight erschöpft.

Ein Boxer im Freefight ist immer, auch dann wenn es sich um Tyson handelt, ein unfertiger, nicht vollständig ausgebildeter Kämpfer. Einem Boxer fehlt der größte Teil des technischen Repertoires, dass für MMA notwendig ist.
Er ist Fallobst für einen Bodenkämpfer!

Die Videos sollten einfach zeigen, dass die krassen Boxer es nicht schaffen, jemanden KO zu schlagen bevor es auf den Boden geht.
 
So hier mal ein richtiger Mma Kampf http://www.dailymotion.com/video/x12yvn_shogun-rua-vs-rogerio-nogueira-part_sport

Kimbo Slice und Ray Mercer haben nix mit richtigem Mma zu tun, genauso wenig wie Valuve mit richtigem Boxen!!!!!!

Alleine durch seine Beinstellung fällt ein Boxer, der nur boxen kann jedem judo grün gurt zum opfer, weiss man seit ufc 1 lol

WORD! Ja die Clips waren nicht so optimal gewählt, aber was ich sagen will sollte klar geworden sein...
 
Auf einem tunier vlt. aber echter straßenkampf da hast du eifnach verloren wenn du den boxer nicht auf abstand hälst denn dann hat du sowas von schnell deine nase oder so zertrümmert !!! Mein besagter bekannter der kickboxen macht und im cage europameister war, hat sich mal ernsthaft auf der straße mit einem boxer geschlagen und anfangs gings auch gut doch als der boxer nah ran kahm war einfach vorbei !!! Und der typ ist echt ein tier !!

Ein Turnier oder Strassenkampf stellt für nen routinierten Freefighter in der Regel beinnah das gleiche dar, ganz im Gegenteil zu nem Boxer. Mal abgesehen davon das ich meinem Kontrahenten mit nem gut platzierten Takedown direkt das Rückrat brechen kann, warum sollte ich bitte versuchen den Boxer auf Abstand zu halten?! In dem Moment begeb ich mich doch in seine Sparte des Kampfstils, im Gegenteil, der würde eine Kombo schlagen, ich würde eventuell noch die Rechte abwarten und dann sofort in ihn reingehen, no matter what. Sone linke nehm ich gerne wenn ich ihm dafür Sekunden später schon Schmerzen bescheren kann. Wobei auch nicht gesagt ist das er die noch unterbringen kann.


Aber ma ehrlich, im Prinzip is die Diskussion Schwachsinnig, ich sprech dir als Taekwondokämpfer mal die Qualifikation ab dich darüber zu äussern. Und deinen Europameister im Cagefight, tzehehe, is klar, besorg mir Karten wenns um die WM geht... :thumbsup:
 
es gibt keinen europameister im cage fighting^^ es gibt noch nichtmal nationale verbände, ausser witzen wie der ffa....red doch hier bitte keinen scheiss ein ringer/judoka/bjjler will niemanden auf abstand halten, sondern die distanz schliessen

Ja und kann man dann etwa kein europameister sein auch wenns ffa ist ?? Vlt. nicht so der gute verband und so aber trotzdem kommen da viele gute kämpfer !!

Ja natürlich will er niemanden auf abstand halten ist schon klar aber besser wäre es ;)... ich will mal sehen wie du noch einen vernünftigen griff hinbekommst wenn dir n boxer deine nase zertrümmert und du nur noch blut siehst und schmeckst !!

Und um nochmal auf meine frage zurück zu kommen kennst du/ihr Viet Vo Dao ???
 
es gibt keinen europameister im cage fighting^^ es gibt noch nichtmal nationale verbände, ausser witzen wie der ffa....red doch hier bitte keinen scheiss ein ringer/judoka/bjjler will niemanden auf abstand halten, sondern die distanz schliessen

Edit: ... irgendwie hat mein pc es doppelt gemacht und weil er gerade abgeschmiert ist !!!
 
Ja und kann man dann etwa kein europameister sein auch wenns ffa ist ?? Vlt. nicht so der gute verband und so aber trotzdem kommen da viele gute kämpfer !!

Ja natürlich will er niemanden auf abstand halten ist schon klar aber besser wäre es ;)... ich will mal sehen wie du noch einen vernünftigen griff hinbekommst wenn dir n boxer deine nase zertrümmert und du nur noch blut siehst und schmeckst !!

Und um nochmal auf meine frage zurück zu kommen kennst du/ihr Viet Vo Dao ???

Wie kommst du eigentlich immer auf den Trichter das mir ein Boxer die Nase zertrümmert?! Haste da mal schlechte Erfahrungen gemacht oder was? Alder nur weil ich kein Boxer bin heisst das noch lang nich das ich irgendwie strategisch behindert bin. Wer sagt denn das ich mich von dem treffen lasse?! Vor allem auf die Nase?! :D:thumbsdown:
 
Ein Turnier oder Strassenkampf stellt für nen routinierten Freefighter in der Regel beinnah das gleiche dar, ganz im Gegenteil zu nem Boxer. Mal abgesehen davon das ich meinem Kontrahenten mit nem gut platzierten Takedown direkt das Rückrat brechen kann, warum sollte ich bitte versuchen den Boxer auf Abstand zu halten?! In dem Moment begeb ich mich doch in seine Sparte des Kampfstils, im Gegenteil, der würde eine Kombo schlagen, ich würde eventuell noch die Rechte abwarten und dann sofort in ihn reingehen, no matter what. Sone linke nehm ich gerne wenn ich ihm dafür Sekunden später schon Schmerzen bescheren kann. Wobei auch nicht gesagt ist das er die noch unterbringen kann.


Aber ma ehrlich, im Prinzip is die Diskussion Schwachsinnig, ich sprech dir als Taekwondokämpfer mal die Qualifikation ab dich darüber zu äussern. Und deinen Europameister im Cagefight, tzehehe, is klar, besorg mir Karten wenns um die WM geht... :thumbsup:

Naja das gleiche was ich gerade gesagt habe nochmal hier auch ;) !!!

Ähm und warum sollte ich als tae kwon do kämpfer mich nicht dazu äussern sollen.... alleine diese aussage von dir spricht dir die qualifikation zur beurteilung ab mein junge, denn tae kwon do kämpfer und auch karate und andere arten gibt es im mma genauso ;) .... aber naja !!!
 
Ja und kann man dann etwa kein europameister sein auch wenns ffa ist ?? Vlt. nicht so der gute verband und so aber trotzdem kommen da viele gute kämpfer !!

Ja natürlich will er niemanden auf abstand halten ist schon klar aber besser wäre es ;)... ich will mal sehen wie du noch einen vernünftigen griff hinbekommst wenn dir n boxer deine nase zertrümmert und du nur noch blut siehst und schmeckst !!

Und um nochmal auf meine frage zurück zu kommen kennst du/ihr Viet Vo Dao ???


jetzt reicht es langsam mit deinen dummen lügengeschichten du kleiner krüppel, die ffa is ein deutscher verband, die küren keinen europameister, wie heisst denn dein kumpel? gegen wen hat er wo "seinen titel" gewonnen?
 
Zurück
Oben Unten