Sammel-Thema UEFA Europa League 2015/16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hä?! Ist doch eine komplett beschissene Verabschiedung. Wäre da wohl böser geworden.
 
Pahahahahahhaha.

Sensationell.

Wie schaffen es eigentlich die BVB-Fans in jedem thread Dortmund zum Thema zu machen? Das ist der EL-Thread und sie reden vom "verschobenen" CL- und DFB-Pokalfinale (also quasi doppelt offtopic).

Löw nominiert Dfb-Team, alle regen sich über Schmelzer und Dortmunds angebliche Ausbootung auf (Schmelzer spielte schon vor 2 Jahren keine Rolle und Durm ist scheiße). Als würde so ein Trottel das Team tragen.

Ist mir einfach zu viel Dortmund. Redet doch bitte lieber über Stuttgart.


Häh, es wurde Klopps negative Finalbilanz angesprochen. Und bei Finals entscheiden nunmal Kleinigkeiten, wie z.B falsche Schirientscheidungen. Und die gab es. Im NM Thread hab ich auch nichts gelesen und wenn kamen die Bemerkungen sogar außerhalb des BVB Lagers, wir haben uns doch schon längst damit abgefunden das Schmelzer keine Rolle spielt.

Achtung: BVB Fan ungleich Watzke
 
Fehlentscheidungen hin oder her. Liverpool war in der 2. Halbzeit nichts. So eine Mannschaft darf den Pokal einfach nicht gewinnen. Sie haben halt in der 1. Halbzeit alles gegeben und waren auch besser, aber dann war die Luft raus.
Der eine Linienrichter war eine Katastrophe. Nach dem 3:1 gabs noch eine Szene mit Gameiro, wo er alleine auf das Tor zieht und das war nie im Leben Abseits.
 
Ich war übertrieben für Sevilla, aber...
2 von 3 Handspielen waren klar Penalty.
 
Ich war übertrieben für Sevilla, aber...
2 von 3 Handspielen waren klar Penalty.
Schon so, aber wie schon erwähnt worden ist ... bei dieser performance in der 2. Hälfte von Liver braucht man sich über den schiri nicht gross beschweren.
Nach dem frühen ausgleich waren die zu geschockt, und das darf nicht passieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten