UEFA Champions League 2017/18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo ampli,

ich wurde gebeten ein offizielles statement abzugeben.
also klar wünschen wir uns fast alle in der situation keinen pfiff oder? ich würde sagen den elfer kann man geben, wenn man das ganze spiel kleinlich gepfiffen hat. sollte man aber lieber nicht. daraus die fehlentscheidung des jahrhunderts zu machen ist aber ridiculous.
die rote karte gibts ganz normal wenn er fangulo oder so gesagt hat. unabhängig von der situation davor. man muss sich als schiri ja ned alles gefallen lassen.
jubel von ronaldo absolut legitim und in ordnung. er hat in einem krimi erst die elferszene vorbereitet und dann eiskalt real ins halbfinale geschossen mit einem super elfmeter. rumpfbereich super trainiert auch wenn er insgesamt etwas schmächtiger geworden ist. gerne mehr davon (lechz)

schönen donni euch kleinen strietzis!


wie immer perfekte analyse. wird zeit für eigene sky-show. apropos vorlage vor elfmeter. finds eifnach geil, wie ronaldo gefühlt 6m hoch springen kann und dann auch noch ne halbe minute in der luft steht. war gestern auch wieder krass.
 
vasquez hebt aber auch ab wie ekn scheiß skispringer das kleine schweinchen
 
Zu Wettmafia-Argumentationen:
Hat denn Juve in der Nachspielzeit mit Absicht beschissen verteidigt, damit es zum Elfer kommt?

Elfer geht in Ordnung und rote auch. Nach der roten sagt Buffon dem Schiri „ma va a cacare“. Was sagt er davor? Da hat er sich einfach eine Dummheit geleistet. Beim Rausgehen ist er so wütend, dass er dem Ersatzgoalie nicht mal Glück wünscht. Plötzlich gehts nicht um Juve, sondern um Buffon. Ist halt auch nur ein Mensch. Und Menschen sind nunmal Scheisse.
 
penaldo dieser elende hont kriegt jetzt wieder ballon dor weil er so schöne elfmeter schießt gg
 
Joah, Ende war jetzt nicht so geil (bei Bayern irgendwie auch nicht. Komisches unsinniges rumgetrete), aber wieso Real unsympathisch? Haben doch gut gespielt. Sky übrigens hart lächerlich sich direkt nach dem Spiel 20 Minuten in der Runde darüber aufzuregen, dass Ronaldo Trikot auszieht nach dem Jubel. Als wenn es da keine anderen Themen gibt, die man eher besprechen sollte.

Abgesehen davon, dass Real Madrid für eine schon eher dreckige Spielweise inklusive Schauspieleinlagen bekannt ist (Pepe, Coentrao, Ramos, Marcelo, Ronaldo und aktuell allen vorran Casemiro), nur mal zur aktuellen Situation: Ronaldo hat 2 mal gelb gefordert, was selbst eine Karte bedeuten würde - dazu kommen unzählige Frei- oder gar Strafstoßforderungen. Spielerisch konnten sie es nicht lösen, genau wie Barca und dann geht dieser Dreck los. Wem das gefällt, der raubt auch Omas aus.

Elfer ist ein Kann-Elfer. Einfach aus dem Grund wie Vasquez fällt. Dementsprechend darf Juve sich nicht beschweren, aber ein sympathischer Schiri hätte es wahrscheinlich nicht gepfiffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man gibt einem buffon keine rote Karte in seinem letzten cl spiel auch wenn er seine ganze Sippe beleidigt
 
Abgesehen davon, dass Real Madrid für eine schon eher dreckige Spielweise inklusive Schauspieleinlagen bekannt ist (Pepe, Cuadadro, Ramos, Marcelo, Ronaldo und aktuell allen vorran Casemiro), nur mal zur aktuellen Situation: Ronaldo hat 2 mal gelb gefordert, was selbst eine Karte bedeuten würde - dazu kommen unzählige Frei- oder gar Strafstoßforderungen. Spielerisch konnten sie es nicht lösen, genau wie Barca und dann geht dieser Dreck los. Wem das gefällt, der raubt auch Omas aus.

Elfer ist ein Kann-Elfer. Einfach aus dem Grund wie Vasquez fällt. Dementsprechend darf Juve sich nicht beschweren, aber ein sympathischer Schiri hätte es wahrscheinlich nicht gepfiffen.

Schauspielerei gibt es ja überall, aber verstehe, was du meinst. Aber ansonsten hab ich das Gefühl, dass das dann doch eher der Emotion und dem Wunschgedanken des Weiterkommens vom Underdog geschuldet ist, dass man Real hier schlechter einschätzt.

Die Statistiken sprechen ja klar für Real. Mehr Ballbesitz, mehr Torchancen, mehr Anteile am Spiel einfach und dass es dann irgendwann klingelt ist ja dann auch nicht so selten. Das es in der 93 durch einen Elfer passiert ist halt bitter, besonders nach der Aufholjagd, aber da war halt auch mächtig Druck von Real dahinter und wenn der Elfmeter so in der 35 gepfiffen wird und Buffon nicht fliegt, dann ist die Aufregung wahrscheinlich nciht mal halb so groß.

Egal, war gutes Hin- und Rückspiel und gerade im Hinspiel hat Real schon ziemlich dominiert und auch im Rückspiel nicht schlecht aufgespielt. Spätestens zum Finale eh alles wieder vergessen.
 
Schauspielerei gibt es ja überall, aber verstehe, was du meinst. Aber ansonsten hab ich das Gefühl, dass das dann doch eher der Emotion und dem Wunschgedanken des Weiterkommens vom Underdog geschuldet ist, dass man Real hier schlechter einschätzt.

Die Statistiken sprechen ja klar für Real. Mehr Ballbesitz, mehr Torchancen, mehr Anteile am Spiel einfach und dass es dann irgendwann klingelt ist ja dann auch nicht so selten. Das es in der 93 durch einen Elfer passiert ist halt bitter, besonders nach der Aufholjagd, aber da war halt auch mächtig Druck von Real dahinter und wenn der Elfmeter so in der 35 gepfiffen wird und Buffon nicht fliegt, dann ist die Aufregung wahrscheinlich nciht mal halb so groß.

Egal, war gutes Hin- und Rückspiel und gerade im Hinspiel hat Real schon ziemlich dominiert und auch im Rückspiel nicht schlecht aufgespielt. Spätestens zum Finale eh alles wieder vergessen.
Hast du das Hinspiel gesehen? Oder nur die Tore
 
Gelb fordern, fallenlassen und reklamieren sind doch seit Jahren Standard. Wie man das sportlich findet ist eine Sache, wenn man nur auf Erfolg aus ist, ist es legitim weil es funktioniert. Würde da eher mal die Schuld bei Refs und Verantwortlichen suchen, die das Fordern seit ewig nicht bestrafen und Schwalben nach Abpfiff nicht sanktionieren. Pep kann sein Spielmodell vom kollektiven Schiribedrängen sogar in England etablieren.
 
Als Profi Kreisliga C Spieler lache ich über diesen Elfmeter. Ist aber im Endeffekt egal weil Real es halt sonst in der Verlängerung zu Ende gebracht hätte.
 
@Amplitune nee, die Missgunst rührt nicht aus Underground Gründen. Da spielt neben den aktuellen Akteuren wie Marcelo, Ramos und Casemiro und weniger aktuellen wie Pepe und Coentrao auch deren Fanbase mit rein, die Geschichte des Vereins unter Franko (Afredo Di Stefano, "Real"-Legende *lach*).. Real Madrid hat einfach zu viel Dreck am stecken. Alleine das der halbe Kader aus 2011 inklusive Mourinho wegen Steuernbetrug unter dem gleichen Deckmantel untersucht werden... Wirklich "königlich" an dem König soviel Kohle vorbeizuschleusen. Ich spucke auf die

War auch mein Gedanke, dass Real es über die Verlängerung gemacht hätte. Wäre dem Spiel dennoch gerechter geworden. Juve hat die Verlängerung verdient - ändert aber eben nichts am KANN-Elfer.
Wie aber schon richtig erwähnt, spielt das alles nächste Woche schon keine Rolle mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten