UEFA Champions League 2017/18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh. Definitiv kein Balon D'or entweder für CR7 oder Neymar nächstes Jahr :(
Barca Chelsea wird auch noch spannend. Beide nicht in Topform aktuell, aber dennoch gefährlich effektiv.
Juventus dürfte aktuell von Tottenham verprügelt werden.

Generell aber mal ne verdammt gute Auslosung. Bis auf Bayern und City spielen alle gegen die Vereine, die ziemlich genau auf der selben Augenhöhe stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh. Definitiv kein Balon D'or entweder für CR7 oder Neymar nächstes Jahr :(
Barca Chelsea wird auch noch spannend. Beide nicht in Topform aktuell, aber dennoch gefährlich effektiv.
Juventus dürfte aktuell von Tottenham verprügelt werden.
Was für ein Quatsch. Gerade Tottenham war zuletzt in einem richtigen Formtief, sodass die aktuell nicht mal auf einem internationalen Platz in der PL stehen
 
Sevilla solltest du genauso wenig unterschätzen, wie United überschätzen @The Great Saiyaman ;)
@guajiro Juve war in der liga auch alles andere als souverän. Viele knappe Siege neben den verlorenen Spielen und Unentschieden. Tottenham traue ich momentan einfach mehr zu, weil sie zuletzt auf der europäischen Bühne hungriger wirkten.
 
was soll eigtl. dieser scheiss dass Mannschaften aus dem gleichen land nicht gegeinander spielen dürfen im achtelfinale??
Den Schmarn könnte man ruhig mal abschaffen
 
Geht dabei denke ich rein um Einschaltquoten. Ich stelle mir das immer so vor: Wenn du jetzt Barca - Real hättest, dann bricht dir ein großer Teil der Zuschauer im Viertelfinale weg. Ich gucke auch kein Finale, nur um Fußball zu gucken. Wenn da am Ende Chelsea gegen Basel spielt, ist mir das Spiel scheiß egal. Klar, jetzt kann es auch passieren, dass beide das Achtelfinale verlieren, aber es verliert eben keiner zu 100%.
Außerdem gehts vielleicht auch noch ein wenig um die 5-Jahreswertung. Die ist bei nationalen Spielen eben nicht mehr gegeben.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Auch bezüglich der künftigen Aufteilung Champions-League-Spiele hat Sky am Donnerstag weitere Fakten geschaffen. Zahlreiche Partien werden künftig bei DAZN laufen, aber bei Sky verweist man darauf, dass keiner mehr Spiele mit deutscher und österreichischer Beteiligung zeigen wird als Sky, wie es bei der Präsentation hieß.
Zudem werde es sämtliche Entscheidungsspiele der deutschen Mannschaften nach der Gruppenphase live bei Sky zu sehen geben. Schon bisher war es so, dass vor allem die Spiele mit deutscher Beteiligung die Zugpferde waren. Darüber hinaus verspricht Sky "an jedem Dienstag und Mittwoch jeweils ein Topspiel", zudem werden alle Halbfinalspiele und das Finale übertragen. Hinzu kommt die Konferenz, die es nur bei Sky zu sehen geben wird - genauer wurde Carsten Schmidt in diesem Zusammenhang nicht, doch es ist davon auszugehen, dass eine rein deutsche Konferenz in Zukunft nicht mehr Bestandteil der Übertragungen sein wird.
 
Richtig. Gibt außer Bundesliga keinen Grund mehr für ein Sky Abo. Und das ist es nicht wert.
 
Für 9,99 gerne.

Schwächer als jetzt gerade ist das Sky Geschäftsmodell noch nie gewesen. Kenne viele Leute die gekündigt haben, andere haben sie (angeblich, da ich die Rechnungen nicht gesehen habe) wohl extrem runtergehandelt.
 
andere haben sie (angeblich, da ich die Rechnungen nicht gesehen habe) wohl extrem runtergehandelt.

Das man Sky alle zwei Jahre kündigen muss, um ein akzeptables Angebot zu bekommen ist doch nichts neues.

Dieses Jahr soll ja der SkyTicket Stick kommen, bin gespannt. Bis 15€ mtl. und jederzeit kündigbar und ich wäre dabei.
 
Eigentlich müssten die wirklich was am Preis für das BuLi-Paket machen, wo ein Teil der Spiele an EuroSport abgegeben werden musste. Aber den beschissenen Player hole ich mir auf keinen Fall. Mit den 41,99 € für Sky komplett kann ich aber noch immer gut leben.
 
dazn ist die zukunft
aber da werden die preise sich wahrscheinlich auch nächste saison erhöhen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten