Sammel-Thema UEFA Champions League 2016/17

Status
Not open for further replies.
Cr7 wird heute wieder zeigen wer der King ist !

GettyImages-535012196.jpg
 
Buffon hat so viel ere, er wird nach seinem sieg den weinenden ronaldo erstmal trösten anstatt wie ein faggot zu posen

Buffon-vs-Ronaldo.jpg
 
20 jahre italjener konplexe
aber dann wegen buffon meme und weil gf zu cr7 rubbelt auf einmal bandwaggonieren hau mir ab dou
 
Da kommt eine Entscheidung von "Sky" vor dem Champions-League-Finale zwischen Juventus Turin und Real Madrid heute Abend (20.45 Uhr, LIVE! bei kicker.de) in Cardiff durchaus überraschend: Kommentator Wolff-Christoph Fuss wird selbst gar nicht im Stadion sein, sondern von München aus kommentieren, was die UEFA an Bildern liefert. Passiert also etwas Unerwartetes, das die UEFA nicht zeigen will, erfährt auch der "Sky"-Zuschauer davon zunächst einmal nichts, weil es Fuss live nicht sehen kann.

Diese Vorgehensweise sei "eine sehr seltene Ausnahme", erklärte ein "Sky"-Sprecher gegenüber der "Süddeutschen Zeitung". Der Sender spart sich einen Kommentator vor Ort offenbar, weil er nicht mit hohen Einschaltquoten rechnet. Schließlich überträgt auch das ZDF das Finale, an dem zudem keine deutsche Mannschaft teilnimmt.

Alter, was?!? (Hab kein ZDF HD)
 
Da kommt eine Entscheidung von "Sky" vor dem Champions-League-Finale zwischen Juventus Turin und Real Madrid heute Abend (20.45 Uhr, LIVE! bei kicker.de) in Cardiff durchaus überraschend: Kommentator Wolff-Christoph Fuss wird selbst gar nicht im Stadion sein, sondern von München aus kommentieren, was die UEFA an Bildern liefert. Passiert also etwas Unerwartetes, das die UEFA nicht zeigen will, erfährt auch der "Sky"-Zuschauer davon zunächst einmal nichts, weil es Fuss live nicht sehen kann.

Diese Vorgehensweise sei "eine sehr seltene Ausnahme", erklärte ein "Sky"-Sprecher gegenüber der "Süddeutschen Zeitung". Der Sender spart sich einen Kommentator vor Ort offenbar, weil er nicht mit hohen Einschaltquoten rechnet. Schließlich überträgt auch das ZDF das Finale, an dem zudem keine deutsche Mannschaft teilnimmt.

Alter, was?!? (Hab kein ZDF HD)
bist du nicht aus österreich?
 
Ja schon, hab da im Kabel nur SD, weil ich für Fussball in HD alles über den Fire Stick mit Sky habe.
 
Ja, aber es da hör ich lieber Radio, als diese ORF-Unfähigen Pariasek und Co. Gott, ich mecker zu viel, fühl mich ja schon wie im RdW. Sorry. Also Radio, überträgt 90elf?
 
weiß jetzt nicht. aber ich kenne auch illegale livestreams im netz mit englischen kommentatoren, falls du bock hast
 
Passt schon, mach nur Spaß, auch wenn ich das schon schwach von Sky finde, aber Danke!
 
Sky plus der Thread hier mit den ZDF Jogis wird doch reichen. Wer kommentiert, Bela lachkick?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom