Übersicht: Wer guckt welche Serie

Wählt eure Lieblingsserien


  • Umfrageteilnehmer
    299
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab ich das richtig mitbekommen, da ist doch ne zweite staffel unterwegs ?

ja, erst über diese neuigkeiten hab ich die serie für mich entdeckt... Jetzt hab ich vorhin die "Staffel" am stück geguckt und danach festgestellt, dass die wohl noch nicht mal angefangen haben zu produzieren...:D:thumbsdown:
 
ja, erst über diese neuigkeiten hab ich die serie für mich entdeckt... Jetzt hab ich vorhin die "Staffel" am stück geguckt und danach festgestellt, dass die wohl noch nicht mal angefangen haben zu produzieren...:D:thumbsdown:

haha, also unter diesen umständen warte ich erstmal noch bis ich die bestellung bei amazon für den uk import raushaue.
 
Ich hab damals die 6 Folgen auch verschlungen. Das war genau der abge****te Humor den ich wollte :D Allein Kenny mutha****in Powers sagt schon alles^^
 
Du spinnst doch Digger, hast du überhaupt Spaß im Leben oder guckst du dir Folter-Videos aus Darfur an um wenigstens ansatzweise so etwas wie Emotionen zu verspüren.

Scrubs nicht mögen alter, ich bin fassungslos :thumbsdown:

:D

Das ist einfach nicht meine Art von Humor. Viel zu überdreht und die Charaktere sind mir fast alle unsympathisch.

Ähnlich ging es mir mit Malcom in the Middle, das war auch in dem Stil gedreht und hat mich auch nicht wirklich angesprochen.
 
Lie to me Episode 16 muss ich noch gucken. Geht ja auch aufs Staffelende zu jetzt.
 
Die News des Tages!!!!!

Damages bekommt noch 2 weitere Staffeln!!!
:):cool:
Hammer!



Glenn Close ist in diesem Jahr für einen Emmy in der Kategorie Outstanding Lead Actress in a Drama Series bei den 62. Primetime Emmy Awards nominiert. Ihre Mitstreiterin Rose Byrne ist in der Kategorie Outstanding Supporting Actress in a Drama Series ebenfalls nominiert. Auch Nebendarsteller Martin Short kann sich für seine Leistungen in der dritten Staffel Hoffnungen auf einen Preis in der Kategorie Outstanding Supporting Actor in a Drama Series machen.


wird zurecht wieder alle Preise in den USA abräumen. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich gucke grad The Inbetweeners

wie abartig lustig das ist. Ich lieg echt 3 mal pro Folge auf dem Boden:D
Die Briten habens einfach drauf:cool:
 
in der aktuellen cinema ist ne liste mit den 100 besten serien. über die reihenfolge kann man natürlich diskutieren und auch dass sie lass es larry und nicht curb drin haben, arrested fehlt, usw. ist fragwürdig aber es gibt ein paar coole neue anreize und ideen für serien. ach ja und @k-mono
the shield ist besser als the wire platziert :D:thumbsup:
 
hab jetzt die erste staffel von arrested development gesehen, auf die edgar walross hier ja hinzuweisen nicht müde wird ;) is schon sehr witzig und ich finds auch angenehm, dass die plots sich nicht immer nur auf eine folge beschränken, wies bei sitcoms ja oft der fall ist, aber ich brauchte so 4-5 episoden um reinzukommen und für meinen geschmack ist die serie etwas zuu abgredeht... außer michael, und manchmal george-michael, ist da ja JEDER durchgeknallt, egal ob familienmitglied oder nebenrolle
 
hab jetzt die erste staffel von arrested development gesehen, auf die edgar walross hier ja hinzuweisen nicht müde wird ;) is schon sehr witzig und ich finds auch angenehm, dass die plots sich nicht immer nur auf eine folge beschränken, wies bei sitcoms ja oft der fall ist, aber ich brauchte so 4-5 episoden um reinzukommen und für meinen geschmack ist die serie etwas zuu abgredeht... außer michael, und manchmal george-michael, ist da ja JEDER durchgeknallt, egal ob familienmitglied oder nebenrolle

haha, warte mal die dritte staffel ab, mit einem der besten, wenn nicht sogar dem besten guest star ever in einer sitcom. :D:cool::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Bin jetzt fast mit der ersten Staffel Justified durch, gefällt mir ziemlich gut, obwohls wirklich eindimensional bleibt. Wenn man an dem Gedanken arschcooler Lucky-Luke-Verschnitt gegen böse Rednecks und alle möglichen Arten von Pack was gutes findet, darfs mans ruhig mal probieren. Kurzweilig unterhaltsam isses allemal...:thumbsup:
 
ich hab davon die erste folge angefangen und bin eingeschlafen.. ist nicht unbedingt ein kriterium, weil ich wirklich müde war ;) aber das was ich gesehen habe, insbesondere von "shane" (weiss nicht wie der schauspieler oder der charakter in der serie heisst) hat mich mehr als abgeschreckt... ich glaube eindimensional ist noch übertrieben ;)
 
Ich brauch was Neues :oops:

Durch

Californication
Fringe
Prison Break
Scrubs
Two and a Half Men


Von Dexter habe ich mal ein paar Folge gesehen, gefiel mir soweit auch recht gut, aber ich weiß nicht. Das Gleiche gilt für Breaking Bad. Mir fehlt die Motivation, mich ernsthaft damit zu beschäftigen, keine Ahnung warum :confused:

Sagt was :D
 
Ich brauch was Neues :oops:

Durch

Californication
Fringe
Prison Break
Scrubs
Two and a Half Men


Von Dexter habe ich mal ein paar Folge gesehen, gefiel mir soweit auch recht gut, aber ich weiß nicht. Das Gleiche gilt für Breaking Bad. Mir fehlt die Motivation, mich ernsthaft damit zu beschäftigen, keine Ahnung warum :confused:

Sagt was :D

guckste auf englisch?
 
ich hab davon die erste folge angefangen und bin eingeschlafen.. ist nicht unbedingt ein kriterium, weil ich wirklich müde war ;) aber das was ich gesehen habe, insbesondere von "shane" (weiss nicht wie der schauspieler oder der charakter in der serie heisst) hat mich mehr als abgeschreckt... ich glaube eindimensional ist noch übertrieben ;)

Das heisst bei dir nix und wenn du das so sagst, wäre das eigtl. ein Grund für mich zu gucken. :D



Heute neue Folge Haven gucken.
 
ich würd gern in "west wing" reinkommen. echt gut gemacht die serie und total interessant. hab vereinzelt was gesehen.
leider nicht zu bekommen auf dvd in deutsch. ziemlich schade. läuft nur auf irgendeinem pay-kanal.

wer es besser weiß, möge sich bitte bei mir melden. dangge !




god bless
faber
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten