TZA, Gangsterrap aus München

den sido in der juice von 04 beschrieben hat

gleich erkannt, wah? ;) :D

hey, ich wollte nicht die döner-ghetto-diskussion lostreten. achso, eh ichs vergess: schämt sich der heini nicht, sich gangster zu nennen und allah im namen zu haben? das fällt sogar mir heiden negativ auf...

also: 1 x back to topic - mit allem und weiße Soße!
 
was fürn topic. sollen wir über nen uninteressanten noname diskutieren oder was? da lieber döner...
 
schon... ich fand den aus dem dönerhaus in der dachauer straße gleich am hbf ganz chillig...
bis ich eines tages ne fette fleischfliege mitten in meinem döner hatte...
danach gabs erst ma n jahr lang dönerpause...
 
schon... ich fand den aus dem dönerhaus in der dachauer straße gleich am hbf ganz chillig...
bis ich eines tages ne fette fleischfliege mitten in meinem döner hatte...
danach gabs erst ma n jahr lang dönerpause...

ich ess so gut wie gar keinen döner mehr, was da alles drin ist will man halt gar nicht wissen.. außer ich bin total besoffen und um 4 uhr nachts hat nix andres mehr auf.. dann isses mir auch egal
 
ick zahl 3 euro mit schafskäse und bei verlangen rotkraut!!! oh mein gott nein in schwabing ? doch....aber ich hab mich halt doch wieder hinreißen lassen und poste ne wa:D
 
München und Gangster :D :D :D
bitte was ??? er baut sein gangster-image in münchen auf......wie peinlich , der kann mal paar kühe melken und ein mass saufen

warum zerreißt ihr euch das maul, dass tza ein gangster image aufbauen will? nur weil so ein opfer das forum gangsterrap aus münchen nennt?
hört euch seine texte mal an! da ist ne menge deeper shit dabei.
 
warum zerreißt ihr euch das maul, dass tza ein gangster image aufbauen will? nur weil so ein opfer das forum gangsterrap aus münchen nennt?
hört euch seine texte mal an! da ist ne menge deeper shit dabei.

Was redest du Spaßt, hast du nicht seinen Track "Ich bin ein Gangster" gehört? Außerdem sage ich nicht, dass sein Sound nicht deep ist. Der kickt auf jedenfall authentische und nachdenkliche Texte. Doch diese Mzee Forum Opfer diskutieren lieber über irgendwelche Dönerpreise als sich den Kram mal anzuhören.
 
gangsterrap aus münchen ist wie deeper conscious backpackerrap aus berlin kreuzberg...
 
ihr seid einfach nur behindert alta:confused:

ja ja bringt alles an einem punkt so das nur noch berlina rappen tzzzzzz
haufen opfa seit ihr.....wart bestimmt nochnichmal in münchen ihr vögel:rolleyes:
 
ja ja bringt alles an einem punkt so das nur noch berlina rappen tzzzzzz
haufen opfa seit ihr.....wart bestimmt nochnichmal in münchen ihr vögel:rolleyes:


doch. war ich. ich bin aber nur im licht und unter vielen menschen geblieben. im dunkeln hab ich immer angst vor den krassen münchner g's, die die straßen im auftrag des al capone von münchen (tza) unsicher machen

:oops:

der kann bleiben wo der pfeffer wächst...fkp...da kommt nie mehr was ran aus münchen.
 
doch. war ich. ich bin aber nur im licht und unter vielen menschen geblieben. im dunkeln hab ich immer angst vor den krassen münchner g's, die die straßen im auftrag des al capone von münchen (tza) unsicher machen

:oops:

der kann bleiben wo der pfeffer wächst...fkp...da kommt nie mehr was ran aus münchen.



was wers tza? scheiß auf den clown...
aber ihr superhirne solltet ja auch wissen wos reiche gibt gibs umso mehr armut;)
und in münchen gibs viele reiche....
aber viele wiederum leben in armut.....

also kommt mal runter von eurem berlin-trip......

raptechnisch hat münchen mehr potential als berlin siehe z.b. ali as...;)

denn in berlin is jeder der zwei wörter deutsch kann supa gangstarapper;)

also leute kopf zu
 
was wers tza? scheiß auf den clown...
aber ihr superhirne solltet ja auch wissen wos reiche gibt gibs umso mehr armut;)
und in münchen gibs viele reiche....
aber viele wiederum leben in armut.....

also kommt mal runter von eurem berlin-trip......

raptechnisch hat münchen mehr potential als berlin siehe z.b. ali as...;)

denn in berlin is jeder der zwei wörter deutsch kann supa gangstarapper;)

also leute kopf zu

Also wenn du TZA nicht kennst hast du keinen Plan von Münchner Rap, der macht hier neben Ali A$ momentan als einziger Welle. Ist auch als einziger Münchner Rapper auf dem neuen American Gangster Mixtape mit drauf, neben Leuten wie Joe Rilla oder Kitty Kat. Außerdem ist er in der Juice und Bravo Hip Hop. Also zeiht mal den stock aus dem Arsch.
 
der kann bleiben wo der pfeffer wächst...fkp...da kommt nie mehr was ran aus münchen.


word!!! nich dass ich keinen münchner rap, bzw. rap aus bayern pushen würd, aber manche sachen sind einfach viel zu wack und peinlich, um darauf einzugehn...

FKP war damals (und is es bis heute) der derbste münchner shit, bezogen auf realness, deepness, usw.
 
FKP war damals (und is es bis heute) der derbste münchner shit, bezogen auf realness, deepness, usw.

es war halt original bayernrap UND hat arsch getreten. die ersten beiden alben haben sich angefühlt wie münchen. ich bin selbst bayer/franke und mich nervts genauso, daß der süden nicht ernstgenommen wird, also her mit nem original münchenshit. hopp.
 
Zurück
Oben Unten