TZA, Gangsterrap aus München

danielsun

ist hier aktiv
Registriert
28. Oktober 2007
Beiträge
209
Kennt ihr TZA aus München/Milbertshofen, der über Headhunt Records/Shrazy Records demnächst sein Debütalbum veröffentlichen wird?
Über den ist gerade ein Artikel in der aktuellen Juice.

Was haltet ihr von dem?
 
Mist.

...10 Zeichen....

Wenn ich mal anmerken darf: Das TZA steht für: Trauer, Zorn, Allah. Musste irgendwie spontan schmunzeln als ich das zum ersten mal gelesen hab...
 
ich kenn nur milbertshofen anthem und das war so naja. da klang tza nach azad
 
würde ja gerne den link zu seinem aktuellen Video und Gratis Mixtape posten, aber dann sperrt mzee das Ding hier wieder
 
Kennt ihr TZA aus München/Milbertshofen, der über Headhunt Records/Shrazy Records demnächst sein Debütalbum veröffentlichen wird?
Über den ist gerade ein Artikel in der aktuellen Juice.

Was haltet ihr von dem?

Also hab jetzt nichts von dem gehört oder so... aber bei Gangsterrap aus München konnte ich mir das Lachen nicht verkneifen:D:D
 
Obwohl ich von Deutschem Gangsterrap nicht viel halte scheint er garnicht mal so schlecht zu sein wie ihr sagt.

Aber en Album würde ich mir von ihm trotzdem nicht anhören.
 
Wieso, sollte denn aus München kein Straßen/Gangstarap kommen?

Weil die Arbeit haben.Oder beim Burger King anfangen können.Die stellen sich vielleicht nur Doof.Jeder sollte schon wissen das der ganze neue Gangster shit nicht weiter als nachahmung ist.Tellt den mal das die Polizei nie weggeht wenn die weiterhin exestieren.Wie Punks.Zeken.Findet eure liebe und bezieht familien gelder.Wo ist deren Verstand?Alle Gangster zu hartz 4.Und die die immer noch nicht gerallt haben zu denen die echten Mafiosis.Den wir schalten unerziehbare Leute aus.Keep peace.!!!
Me and my girlfriend...down to ride to the bloody end?
 
ich kenne die jungs von headhunt,
billiger scheiß,
aber mir tun sie leid, utech (prouduzent von tza) steckt seine
ganze kohle in den kerl, und glaubt bis heute noch dass was aus dem "gangster"
so nennt sich ja der zorn alahs...
sowieso ne lachnummer... poor u baby...
 
München und Gangster :D :D :D
bitte was ??? er baut sein gangster-image in münchen auf......wie peinlich , der kann mal paar kühe melken und ein mass saufen
 
München und Gangster :D :D :D
bitte was ??? er baut sein gangster-image in münchen auf......wie peinlich , der kann mal paar kühe melken und ein mass saufen
Genau. In der drittgrößten Stadt Deutschlands mit einem Ausländeranteil zehn Prozent höher als Berlin gibt es nur fröhliche, Bier trinkende Bauern, die mit ihren Kühen auf's Oktoberfest gehen. :rolleyes:
 
Kühe melken und Mass saufen. Das sind doch mal wirklich dumme Klischees. Vielleicht sollte man eher die Musik kritisieren, wenn man Bock hat, als den Klugscheißer raushängen zu lassen über Sachen von denen man keine Ahnung hat. München ist die friedlichste Stadt der Welt, die Polizei und die Gefängnisse sind hier auch nur ne AbF vom Staat.
 
Zurück
Oben Unten