Twin Peaks!

diese eine szene aus folge 1 war doch locker creepier als was man bisher in serienform sehen konnte
 
ALTER.

Episode 3 war so richtiges Lynch Geschwurbel. Die ersten 30 Minuten waren echt zu over und hätte man auf 5 min zusammenschrumpfen können. Dafür Folge 4 unfassbar krass. Junge Junge. Alle paar Minuten richtige WTF-Momente. Armer Dougie, fieser Body-Swap.

Mega auch das Konzept, an jedem Folgen-Ende ne geile Band in dem Schuppen auftreten zu lassen.

Eine offene Frage hab ich noch. In den Credits von Folge 3 wird Major Briggs gelistet. Ich hab ihn aber nicht gesehen. Gab es einen Flashback, oder ist er irgendwo aufgetreten? Anscheinend ist er ja tot und Don S. Davis ist ja leider auch längst gestorben. Mal schauen....
 
Ich glaube wir werden am Ende einfach nur um einiges verwirrter sein und manch einer wird sich sogar fragen, ob das jetzt wirklich nötig war.
:D
 
Ich nehm mal nicht an, dass man die ersten beiden Staffeln kennen muss um sich die dritte anzusehen, oder?
Hab mal die erste Staffel gesehen, aber kann mich kaum noch an was erinnern....
 
hmmmm...... die neue tw staffel zeckt mich ganz genau 0% sie überhaupt anzuschauen
smilie_car_044.gif
 
Mutter Maria, Episode 7 :eek::eek: Jetzt nimmt das aber ganz schön Fahr auf. Alle 2 Minuten ein Brainfuck.
 
Zurück
Oben Unten