Türkei-Thread (Politik, Kultur, Sehenswürdigkeiten...)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Puh, was eine Nervensäge.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ist das nicht derselbe yarrak der gysi damals bis aufs scheißhaus im Bundestag gefolgt Ist?

Hahaha was ein Nullemensch. Schade dass er keine richtige Bombe bekommen hat.
 
das sieht nich gut aus...

edit:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


alter :confused:
 
Ist schon erschreckend. Die Türken in Deutschland sind deutlich zurückgebliebener als der Durchschnitt im Land selber....

das ist aber seit etlichen jahren bekannt und auch leicht zu erklären

viele sind eingewandert und auf dem damaligen stand stehen geblieben während es in der türkei (geistige) fortschritte insbesondere in den grossen städten gab. umso trauriger ist die aktuelle situation

17861553_1421419287927073_1819474953884358598_n.jpg


unzählige junge leute posten im facebook "erdogan der beste präsident der welt" "wir muslime haben gesiegt" ... integration nicht nur nicht gelungen sondern viele scheinen sich absolut ausgegrenzt zu fühlen und müssen sich in einen erdogan/ islamwahn stürzen um eine identität zu erlangen...
 
Zuletzt bearbeitet:
schon erschreckend. todenhöfer auch sofort mit ekelhaftem statement auf facebook :thumbsdown:. mal gucken, ob an den vorwürfen der opposition am wahlablauf etwas dran ist und noch was passiert, kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen.
was interessant ist: im gegensatz zu deutschland hat eine deutliche mehrheit der türken in der schweiz "nein" gestimmt:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
abis was heißtn sieg heil auf türkisch?

habe gestern erfahren dass mein (nicht gerade besonders kluger aber oftmals sehr lauter) onkel lautstark auf dem türkischen konsulat in frankfurt gegen erdogan gewettert hat :D

wird er jetzt abgehört und bei der nächsten türkeireise verhaftet? :(
 
Nach dem von ihm reklamierten Sieg will Erdogan die Wiedereinführung der Todesstrafe in der Türkei auf die Tagesordnung setzen. Das werde seine „erste Aufgabe“ sein. Wenn er für die Einführung der Todesstrafe keine Mehrheit im Parlament erhalte, wäre ein weiteres Referendum möglich.

wow das klingt ganz übel

ich wünsche mir dass jeder einzelne pro erdogan wähler deutschland verlässt und in die türkei zieht
da darf man gerne auch jeden tag die türkische flagge hissen und erdogan anbeten
 
Zurück
Oben Unten