Türkei-Thread (Politik, Kultur, Sehenswürdigkeiten...)

Bitte Was??
17155778_1369020466477705_3502441281931299347_n.jpg

Wird eigentlich einer der MZEE Nutzer mit türkischen Wurzeln für Erdogans Ermächtigungsgesetz stimmen?
 
Hab viele Türkische Kollegen und die die zu den Leuten gehören mit nem etwas höheren IQ sind alle gegen das Gesetz..die ganzen kaputten im Kopf sind dafür...
 
Haha ja, die haben halt schon starke ähnlichkeit zu den trump wählern....nur kann man denen wenigstens zugute halten dass die alternative h.clinton gewesen wäre.

@--Cha\/ezz-- nee, hab aber leider kein wahlrecht in der türkei :( aber wir sind hier auch die elite, die erdogan wählerschaft hängt mehr so auf facebook und youtube statt auf mzee

aber schon hart wieviele gute beziehungen der türkei wegen erdogan aufgelöst wurden.
allein die ganze syrien aktion ist absolut traurig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht mir dieser Spasti auf den Sack.
Noch viel schlimmer sind aber seine Anhänger,die hier leben,perfekt deutsch sprechen und in Interviews davon reden,dass hier in Deutschland keine Demokratie herrscht und Freiheiten abgeschafft werden.Dann sollen sie doch in ihr gelobtes Land zu ihrem Führer gehen.Werden sie ja sehen,wie gut sie es hier haben.
 
Geht mir dieser Spasti auf den Sack.
Noch viel schlimmer sind aber seine Anhänger,die hier leben,perfekt deutsch sprechen und in Interviews davon reden,dass hier in Deutschland keine Demokratie herrscht und Freiheiten abgeschafft werden.Dann sollen sie doch in ihr gelobtes Land zu ihrem Führer gehen.Werden sie ja sehen,wie gut sie es hier haben.

Dito. Allerdings kann ich nicht einschätzen, wie die Positionen in der türk. Community verteilt sind. Nichtsdestotrotz zeigt dieses Problem, dass die Integration vieler Gastarbeiter nicht funktioniert hat.
 
Solche Aussagen über die Demokratie Deutschlands von türkischen AKP Politikern, kann ich mir nur durch 2 Begründungen erklären:

1. Sie leiden schon komplett an Realitätsverlust

oder

2. Sie haben sich noch nie mit der Definition von Demokratie beschäftigt oder sie schlichtweg nicht verstanden.

Im 1. Fall würde eine psychische Erkrankung vorliegen, die man behandeln könnte, der 2. Fall würde dafür sprechen das diese Leute einfach nur dumm sind und Ihnen die Führung eines Landes lieber nicht hätte anvertraut werden sollen.
 
Solche Aussagen über die Demokratie Deutschlands von türkischen AKP Politikern, kann ich mir nur durch 2 Begründungen erklären:
Funktioniert doch bestens :thumbsup: (siehe unten)

Noch viel schlimmer sind aber seine Anhänger,die hier leben,perfekt deutsch sprechen und in Interviews davon reden,dass hier in Deutschland keine Demokratie herrscht und Freiheiten abgeschafft werden.Dann sollen sie doch in ihr gelobtes Land zu ihrem Führer gehen.Werden sie ja sehen,wie gut sie es hier haben.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Boll soll mal gegen Erdogan boxen und ihm die Scheisse aus dem Leib prügeln.
 
Kann das hier jemand verifizieren?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
fasse es mal kurz zusammen:
''...und jetzt auch noch die deutschen....terrorunterstützer.....pkk supporter....wir werden die aber dazu bringen nein zu sagen,
er babbelt dann auch was von ''kein rückzugsort kein entkommen für alle die gegen das präsedialsystem stimmen''

#genozidreloaded
 
fasse es mal kurz zusammen:
''...und jetzt auch noch die deutschen....terrorunterstützer.....pkk supporter....wir werden die aber dazu bringen nein zu sagen,
er babbelt dann auch was von ''kein rückzugsort kein entkommen für alle die gegen das präsedialsystem stimmen''

#genozidreloaded

Top-NATO-Partner.
 
Zurück
Oben Unten