Tua - Remix-Contest

Status
Not open for further replies.

C_Millionaire

Gold Status
Joined
Aug 25, 2009
Messages
6,132
Kurz bevor Tua am 11.02 seine beiden EPs "Fast“ und "Inzwischen“ mit unveröffentlichten Tracks und exklusiven Remixen als "Stille"-LP herausbringt, haben die findigen Produzenten unter euch jetzt die Möglichkeit an unserem Tua-Remix-Contest teilzunehmen. Für denjenigen, der den besten Remix von Tua "Meine Lieblingslieder“ produziert, winkt ein großes Tua-Fanpaket, bestehend aus einem Tua-Shirt, dem "Stille“-Album, und den beiden Orsons-Alben. Natürlich wird der Sieger-Track auch auf unserer Start-Seite präsentiert. Die Acapella-Version gibt es bei uns zum Download, Tua selbst hat es sich nicht nehmen lassen, euch einige Tips zu geben:

"Hi Leute, die Geschwindingkeit ist 120 Bpm, das Acapella fängt 2 Takte vor einsetzen der Stimme an. Die Chords gehen A D A E, wechseln also immer pro 1/4. Die Bridge ist immer freigelassen, es bietet sich dort an einen instrumentalen Part einzubauen, oder sonst irgendwas Füllendes, was als 2. Teil der Hook, oder als Bridge funktioniert. Viel Spaß! Bin gespannt auf eure Remixe. Tua“

Schickt das fertige Lied bis zum 18.02. einfach an redaktion@rap.de. Viel Glück!

Link: http://rap.de/media/999
 
ui, klingt gut. da simmer dabei. :thumbsup: und ich werd mir mühe geben was zu basteln wo selbst tua denk: "wasn das für ne schräge scheisse?" :D
 
kann das cubase projekt nicht mehr öffnen weil da zuviele instrumente/effekte drin sind und mein rechner überlastet ist^^
so eine scheisse :mad::thumbsdown:
 
kann das cubase projekt nicht mehr öffnen weil da zuviele instrumente/effekte drin sind und mein rechner überlastet ist^^
so eine scheisse :mad::thumbsdown:

das kommt davon... :D

hat das runterladen vom accapella eigentlich bei euch problemlos geklappt? irgendwie funzt das bei mir nich und auf der seute ham sich bein comments auch andere über das problem beschwert. ich habs mir dann per line-in einfach aufgenommen, aber das is natürlich auch nich optimal.
 
geeeeeil....hat einer von euch das Orsons acapella von rappers-guide???
 
das kommt davon... :D

hat das runterladen vom accapella eigentlich bei euch problemlos geklappt? irgendwie funzt das bei mir nich und auf der seute ham sich bein comments auch andere über das problem beschwert. ich habs mir dann per line-in einfach aufgenommen, aber das is natürlich auch nich optimal.

Also, bei mir hat das problemlos funktioniert.
 
ich steck in der sinnkriese. irgendwie wärs motivierender n remix von jemand zu machen, den man nicht für den besten producer deutschlands hält. :oops:
 
zeigt her eure remixe :D
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom