TSV 1860 München - Himmisakra, do megst do glei varekka!

⚡️ Umfrage: Sehen wir die Löwen in diesem Jahrzehnt nochmal in der Bundesliga?

  • Ja

  • Nein


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ob Ismaik sich einen neuen Verein holt, wenn wir absteigen? :(

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie geht es im ungünstigsten Fall X eigentlich beim TSV 1860 weiter? Diesbezüglich kann ich Euch sagen: Ich werde meinen Traum, die Löwen wieder zu einer großen Nummer zu machen, niemals aufgeben. Selbst wenn wir absteigen sollten, wovon ich nicht ausgehe, würde ich an Eurer Seite bleiben. Ich lasse 1860 nie mehr los. Ich habe eine Verantwortung gegenüber Euch.

*_*
 
18157689_10155200734624598_1562972625982589452_n.jpg

eindeutig bester mann
 
Schwere Vorwürfe von Eintracht Braunschweigs Trainer Torsten Lieberknecht (43) gegen 1860-Coach Vitor Pereira (48)!

Während des Spiels soll Pereira den Braunschweiger als toller Typ beschimpft haben. Das jedenfalls behauptete Lieberknecht nach dem 1:0-Sieg der Eintracht bei „Sky“. Dort sagte er: „Wenn ich meine Spanisch-Kenntnisse richtig deute, hat mich Herr Pereira als '...sohn' bezeichnet. Das ist beschämend für 1860 München.“

Typisch Braunschweig, als ob die geklauten drei Punkte nicht reichen, bewerfen sie uns auch noch mit Dreck. Erstklassig ist anders.
 
Überrascht euch das noch??? Also mich nicht. Naja, wird hoffentlich noch bestraft, Karma is watching (Karma schaut genau zu)!!!
 
Wenn ich meine Spanisch-Kenntnisse richtig deute, hat mich Herr Pereira als '...sohn' bezeichnet. Das ist beschämend für 1860 München.“
ok aber warum sollte Perreira ihn auf spanisch beleidigen wo er doch Portugiese ist?

außerdem macht euch jez net lustig ihr pener, mein herzensklub steigt ab und ihr macht noch so hausmeisterwitzle drüber. ihr gscheiden geht in schalke thread
 
Dingsi, Würzburg oder Aue steigen ab, alles wird gut.
 
Aue eher nicht glaub ich, Tedesco bumst die scho ordentlich nach vorn.
 
jo halt die arminia safe und wü aufm relegationsplatz. hoffentlich scheise nochmal ich reg mich auf
 
Amina B. wirds nicht und Aue auch nicht, also gibt es nicht mehr sooo viele Optionen und das stimmt mich traurig
 
Amina B. wirds nicht und Aue auch nicht, also gibt es nicht mehr sooo viele Optionen und das stimmt mich traurig
ey jez hör auf des amcht mich schon wieder wütend. aue wird safe nicht aber arminia. allein in erwägung zu ziehen dass am ende dieser hesslige klos und seine bauerntruppe vor den löwen steht treibt mir die blanke furcht ins gesicht. hätte man gestern das spiel gesehen und nicht gewusst wer wer ist hätte man gedacht wir sind der aufstiegskandidat. und das obwohl der bönisch aufm platz stand. mannnn eyyy
 
!
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
18403555_771747569648956_534305841821239215_n.png


@mueslisohn

freu mi schon auf deine Live-Fototstrecke am Sonntag
(kann das hier verfolgen, weil keine Karte für Hannover bekommen :()

Und merk dir bitte eines: gemeinsam kommen wir raus aus der Nummer!
 
Pavel das ist blöd gelaufen, bin zu dem Zeitpunkt tatsächlich in Abu Dhabi.
LG, Muselsohn
 
Zurück
Oben Unten