TSV 1860 München - Himmisakra, do megst do glei varekka!

⚡️ Umfrage: Sehen wir die Löwen in diesem Jahrzehnt nochmal in der Bundesliga?

  • Ja

  • Nein


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Alle fordern Typen im Fußball - aber unser Bro Hasan ist dann der Böse? Da steckt doch struktureller Rassismus dahinter!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Alle fordern Typen im Fußball - aber unser Bro Hasan ist dann der Böse? Da steckt doch struktureller Rassismus dahinter!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

auch dieser beitrag schon wieder von der bild gä ich mein ok unser verein ist absolut lächerlich das weiß man auch nicht seit gestern aber wie die bild das jez seit kurzem iwie gemerkt hat und auf einmal anfängt auf teufel komm raus iwelche schlagzeilen zu produzieren ist noch so viel dümmer. ich schwöre ich krieg da richtige hasskicks wenn ich mir vorstelle wie woche für woche iwelche untermenschen das in ihrer ersten schichtpause lesen und dann wieder witze mit ihren dümmlichen kollegen über sechzig machen weil sie darin gefundenes fressen finden um die gedrückte stimmung im pausenraum wenigstens für ein bruchteil einer minute ein wenig dynamisch wirken lassen zu können.
andererseits heißts ja immer es gäbe keine schlechte werbung also go schlimmer kanns eh nicht werden.
 
bild kommt gut an bei den böhmermanns
zehnter block im stadion habt ihr löwenangst
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

alles klar
 
kicker muckt ja jetzt auch irgendwie, hab den artikel dazu aber nicht gelesen lach
klar, peinliche aktion von ismaik aber die sollen mal klarkommen
 
i glaub bald ist rb nur noch der zweitmeistgehasste verein in den ersten drei deutschen Ligen xDD
 
buschmann ist der groesste spasti alleine fuer diese werbung fuer seine schwuchtelsendung auf sky wuerde ich ihn gerne anspucken

aber geil dass er auf jeden fb kommentar antwortet der hat echt nichts zu tun lol
 
Ein großer Schritt Richtung Klassenerhalt .jetzt den auswärtssieg durch den nächsten Heimsieg vergolden ..
1f44d.png
1f44d.png
1f44d.png


17553859_1467621263277559_2248007711865244611_n.jpg
 
schlafe in sechzig bettwäsche mit sechzig schlafanzug und hab zahnbürste zurück in sechzig kulturbeutel. i bim ultra
 
ja der pisser is neidisch auf unsern geilen verein. die woche müssen wir noch durchkommen, am mittwoch wird abgerechnet!

ps: wie geil wars heute eigentlich. einfach mal auswärts gewinnen as it was nothing meine freunde
 
ach wir spielen ja am miezwoch gegen stuggi
das ist wie holunder vom topf gegen karibik frank (duell der giganten)
 
heute wird der tsv wieder alles dafür tun die 50 tausend zu enttäuschen dass man ja nicht in euphorie verfällt gä
 
Der große TSV München von 1860 - Herzlichen Glückwunsch zum vorzeitigen Aufstieg!
 
heute wird der tsv wieder alles dafür tun die 50 tausend zu enttäuschen dass man ja nicht in euphorie verfällt gä

die Hälfte davon waren ja Rote, aber ich glaub die 22 Künstler am Platz hams trotzdem erfolgreich geschafft, dass jeder einzelne der 50.000 enttäuscht nach Hause gegangen ist lach

starkes gigantenduell. i glaub des sehen wir in den nächsten 20 Jahren noch öfter in dieser Liga *freu*
 
Zurück
Oben Unten