TSV 1860 München - Himmisakra, do megst do glei varekka!

⚡️ Umfrage: Sehen wir die Löwen in diesem Jahrzehnt nochmal in der Bundesliga?

  • Ja

  • Nein


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Wenn nur die Größe zählen würde, wäre der Elefant und nicht der Löwe König der Tiere!

Toll, der Neue droppt gleich sinnreiche Sprüche und fügt sich gut in das derzeitige Gesamtbild ein.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Endlich sagts mal einer!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

HAHAHAHAHA was ist das alter? wie schlecht das ist unglaublich wie berechnend sie einen auf Moralapostel machen hahaha fuck die Bild is so loco @mueslisohn @LabeLbo$$
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
:cool:
 
Ehre. Wenn er uns bald unser eigenes Löwengehege hinstellt, lassen wir die gar nicht mehr rein ; - )
 
Was! Ins Löwengehege lassen wir die natürlich mit Freude. Am besten in der Halbzeit. Früher waren so öffentliche Fütterungen die ganz große Nummer, mein Liber.
 
Mit Löwengehege war natürlich nicht der zugehörige Park gemeint (da hast du absolut recht!).
Wie du an der Kursivschrift erkennen kannst, war das eine Metapher für das neue Stadion - kleines Wortspiel, weil wir im Volksmund ja auch die Münchner Löwen genannt werden ;)
 
diker ganz ehrlich, warscheinlich haben die gestunken wie 2 wochen kiez und hatten Ratten auf der Schulter. UND DAS MEINE FREUNDE hat wieder niemand dazu geschrieben. So geht FAKE NEWS
 
I hoff euer Ismaik schmeißt mi net naus, wenn i am 5. April das 2-0 in der 9. Minute bejubel, kannst du da was machen?
 
Warum sollte er? Wir werden uns in den Armen liegen und uns über das Doppelpack von Olic freuen ; - )
 
also ich finde das prinzipiell sogar wünschenswert solche Aktionen. Wie der Name "Ehrentribüne" schon sagt ist das ein besonderer Platz im Stadion der reserviert ist für Menschen mit außerordentlich viel Ehre. Und ich schlussfolgere logisch, dass jmd. der sich für den FC St. Pauli freut nur wenig mit Ehre am Hut haben kann. Deswegen raus.
So ist das auch mit eig allen anders Gesinnten abzuwickeln. @pabeluga sry aber auch du hast dort nichts verloren
 
Zuletzt bearbeitet:
Löwen mit Ehre gehen erst mal überhaupt gar nicht in das FCB-Stadion lach
 
ok, sorry, da hab ich jetzt wohl a weng zu viel scherfe reingebracht :(
 
ich wollt grad sagen dass war jetzt wohl ääähm naja wie soll ich sagen etwas stürmisch
 
Bin noch sehr sauer und emotional angegriffen wegen Auftritten von Eintracht und Hertha :(

Aber bald wird ja alles besser *--*

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten