TSG 1899 Hoffenheim

Wo landet die TSG?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
carlos eduardos werdegang ist echt so traurig, war meiner meinung einer der besten techniker die es in der bl ever gab
 
weiß nicht, ist das so traurig? hat eben gewechselt um geld zu verdienen, denke davon hat er jetzt auch genug also hält sich das mitleid in grenzen. würde jeden spieler verstehen der deshalb auch nach zb chiner geht, in 2 jahren 30mio verdienen ist schon ok wenn man sandro wagner heißt oder modeste halt, im grunde rechne is das beiden aber auch hoch an wenn sie aus sportlichen gründen bleiben wollen, denn das geld verdient man in europa halt höchstens in 7-10 jahren
 
weiß nicht, ist das so traurig? hat eben gewechselt um geld zu verdienen, denke davon hat er jetzt auch genug also hält sich das mitleid in grenzen. würde jeden spieler verstehen der deshalb auch nach zb chiner geht, in 2 jahren 30mio verdienen ist schon ok wenn man sandro wagner heißt oder modeste halt, im grunde rechne is das beiden aber auch hoch an wenn sie aus sportlichen gründen bleiben wollen, denn das geld verdient man in europa halt höchstens in 7-10 jahren
traurig aus (meiner) fan-perspektive. verstehe aber trotzdem nicht warum man nach china oder russland geht. die spieler an denen china oder russland interessiert sind, das sind eh schon spieler mit einem namen und die verdienen eh schon zig millionen pro jahr, deren ganze familie hat für generationen ausgesorgt in den meisten fällen. mach tfür mich da null sinn irgendwo hinzugehen und ohne not paar lebensjahre quasi zu opfern weit weg von der familie, den freunden, ohne beruflichen reiz, in nem uninteressanten land dies das
 
was verstehst du nicht daran? in 2 jahren verdienst du mehr als in deiner gesamten karriere, dafür tu ich mir auch 2 jahre china an, und ob das so uniteressant ist als land ist ja eh geschmackssache...wenn man halt nach der aktiven karriere nichts mehr machen will dann gibts doch nichts besseres als vorher dick das konto aufpolstern
 
würde ich als wagner im höheren fußballalter direkt machen. in dem wissen, dass mit spätestens 34 alles vorbei ist und ich dann für die nächsten 50 jahre mein leben finanzieren muss (wenn er nicht gerade trainer oder irgendwas im vorstand macht) für ein paar jahre in china (so schlecht ist das land doch gar nicht - besonders nicht mit dem einkommen) spielen ist ja jetzt nicht so das problem. familienargument auch immer so ne komische sache... warum kriegen profis es denn nicht hin, mal nen paar jahre ihre verwandten nur 2x im jahr zu sehen? andere arbeiter machen das für ein bruchteil des gehalts. einzig der berufliche reiz, das kann ich nachvollziehen, aber wir reden ja immernoch über wagner :D
 
naja ampli ich sag mal so, das hinkriegen is nich das problem

das problem is wie verklickert man das amplinette
 
traurig aus (meiner) fan-perspektive. verstehe aber trotzdem nicht warum man nach china oder russland geht. die spieler an denen china oder russland interessiert sind, das sind eh schon spieler mit einem namen und die verdienen eh schon zig millionen pro jahr, deren ganze familie hat für generationen ausgesorgt in den meisten fällen. mach tfür mich da null sinn irgendwo hinzugehen und ohne not paar lebensjahre quasi zu opfern weit weg von der familie, den freunden, ohne beruflichen reiz, in nem uninteressanten land dies das
Hahaha bist du behindert. Die russische Liga ist stärker als die ganzen kleinen Pissligen wie Holland, Portugal, Griechenland usw usw
 
Hahaha bist du behindert. Die russische Liga ist stärker als die ganzen kleinen Pissligen wie Holland, Portugal, Griechenland usw usw
Glaub auch nicht dass die Chinesen und Russen viel Interesse an Spielern aus Griechenland haben. Und unabhängig davon ist die chinesische Liga sicher viel schlechter und tu nicht so als wäre die russische Liga irgendwie Top. Ist zudem halt im Gegensatz zu Portugal oder Griechenland um mal bei deinen Beispielen zu bleiben eben scheiß kalt in Russland und viel weiter weg. Brauchst jetzt nicht so beleidigt sein weil ich dein scheiss Russland beleidigt hab
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man viel geld hat lebt es sich in moskau sicher besser als in vielen anderen europäischen metropolen
 
Zumal mit den Einnahmen die Ausgaben/Ansprüche steigen.
Auch wenn die keine Ahnung 7 Mio verdienen - geben die halt auch dementsprechend Geld aus, weil ses können.
Wagner geht nichtmehr Samstag in IKEA und kauft n Würfelregal, Duftkerzen und Hotdogs.

Dann einfach so viel Cash verdienen in nem kleinen Zeitraum is einfach das Beste was man machen kann, verstehe jeden Fußballer der bei solchen Angeboten nach China/Dubai/wherever wechselt.
 
sorry aber wenn ihr so viel verständnis habt dann seid ihr in meinen augen alle söldner
 
lel jeder hat doch das recht sich finanziell so gut zu stellen wie er kann..gilt für fußballer doch genau so wie für alle anderen arbeitnehmer
 
Söldner, Tradition, ich bin mit 50 Cent & Red Bull groß geworden, auf so n Scheiss geb ich nix.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Menschen, die nicht verstehen dass es was anderes ist, Fußball als Beruf auszuüben als am Wochenende in der Kreisklasse irgendwelche Typen mit bunten Schuhen beim TSV Katschenreuth umzusäbeln.

Die machen das (in den meisten Fällen) nicht weil sie irgendwelche Gefühle haben für ein Team. Die machen das um Geld damit zu verdienen. Wenn du als Bürohengst das 5 fache bei ner anderen Firma verdienen kannst, dann wechselst du auch.
 
Diese Menschen, die nicht verstehen dass es was anderes ist, Fußball als Beruf auszuüben als am Wochenende in der Kreisklasse irgendwelche Typen mit bunten Schuhen beim TSV Katschenreuth umzusäbeln.

Die machen das (in den meisten Fällen) nicht weil sie irgendwelche Gefühle haben für ein Team. Die machen das um Geld damit zu verdienen. Wenn du als Bürohengst das 5 fache bei ner anderen Firma verdienen kannst, dann wechselst du auch.

Lustigerweise könnte ebenjener @ProfDrBabo in der freien Wirtschaft auch locker das doppelte verdienen, bleibt aber (für Fans und einsame, verlorene erstsemesterbitches) der Wissenschaft treu.
 
Lustigerweise könnte ebenjener @ProfDrBabo in der freien Wirtschaft auch locker das doppelte verdienen, bleibt aber (für Fans und einsame, verlorene erstsemesterbitches) der Wissenschaft treu.
das mach ich eher aus gemütlichkeit. in der wirtschaft geht ein monat home office am stück und aufstehen ohne wekcer nicht so gut. unabhängig davon bin ich gerne ein vorbild für euch söldner #reallove
 
Sorry Leute, aber ein Sandro Swagner träumt von WM 2018 und nicht von Chiner.
 
Zurück
Oben Unten