Truth Beats @ mzee

truth beatz? wer ist der neue :)

smooth as always my man. von der einen seite cool, dass man deinen style sehr gut wiedererkennt, von der anderen jedoch klingen beats doch oft ziemlich ähnlich. sehr funkige drums wollt ich noch adden.
 
hä, 2 bewertungen und beide nur 1 stern?! :D
ich finde den beat sehr geil
 
ot: ich seh im video die gesamplete platte gar nicht auf dem boden :) hab die nämlich paar tage nach deinem beat-tape aufm flohmarkt gekauft und anschliessen mit rumexperimentiert und als ich dann den beat wieder hörte und das sample wiedererkannte, seitdem mich auch nicht mehr an das sample gewagt hab :(

back to the topic: hammer video. passt klasse auch wenn mir andere beats auf der beat-ep mehr gefallen haben. die get down vocs sind cool, sind die ausm hip-hop lied?

edit:5 sterne fürs vid :D:thumbsup:
 
beat ausm video gefällt!!!

haste das video selbst zusammen geschnippelt?!?!
 
ja das video hab ich selbst geschnippselt. war bisschen nervern aufreibend weil mein pc manchmal abgestürzt is :D

die vocals sind von kev brown. is aus nem lied mit roddy rod weiß aber nich mehr wie das heißt
 
Beat & Video kommen sehr nice,Video hat bestimmt einiges an Zeit gebraucht,Respekt.
 
Digga....
Vor 1-2 Jahren war so n Track von dir im Player zusammen mit inem Rapper, ich hatte eeeewig nen Ohrwurm davon.
aaah google hilft sogar. Access Immortal - Game of life (prod. by Truth Beats)
genau der wars. Komm ich noch iwie an den ran? ich würd mir den auch bei itunes kaufen aber gibts ja nich :(
 
ja das video hab ich selbst geschnippselt. war bisschen nervern aufreibend weil mein pc manchmal abgestürzt is :D

die vocals sind von kev brown. is aus nem lied mit roddy rod weiß aber nich mehr wie das heißt

jaja pcs:D:D

is aber auf jeden nice geworden!!!
 
Digga....
Vor 1-2 Jahren war so n Track von dir im Player zusammen mit inem Rapper, ich hatte eeeewig nen Ohrwurm davon.
aaah google hilft sogar. Access Immortal - Game of life (prod. by Truth Beats)
genau der wars. Komm ich noch iwie an den ran? ich würd mir den auch bei itunes kaufen aber gibts ja nich :(

irgendwo auf meiner festplatte hatt ich mir damals ne mp3 von dem lied über myspace gemacht... wenn truth nichts dagegen hat kann ich dir ja ne mp3 davon schicken, wenn ich die datei wiederfinde, ist halt nicht top quali, geht aber troztdem.
 
Beat00498 is dope,schönes Ding,die HiHats rocken,snare geht auch klar,Kickdrums sind erste Sahne,Sample gefällt ebenfalls richtig gut,also gibts überhaupt nix zu meckern.
Nut Reagous - 2009 Til,Beat gefällt auch richtig gut,wieder gutes Drumset,richtig cool gesampled,ebenfalls sehr dope das Ganze,Hut bzw Cap ab,zwei sehr dicke Beats.
 
danke dir nochmal für die netten worte zum tape:

hier die revanche:

der get down beat kommt schon mal sehr nice. erinnert mich an einen big kwam remix, den ich hier noch auf der platte rumliegen hab.

addiction: fette drums! cooles sample. sax part kommt sehr frisch! top

beat00498: coole drumpattern! bisschen hype shit aber passt schon

nut rageous: der kommt auch cool, mit den 9th wonder drums! mc ist auch nice.

fazit: diggin that jazz! sehr nicer stuff! hast du auch ein instrumental release?

peace
 
Back
Top Bottom