True Love ????? Ist Hip Hop wirklich tot ?????

Status
Not open for further replies.
man ist das hier engstirnig,ich hab mit 14 too strong gehört und geh heute auf pussycat dolls abfeiern.....scheiss doch drauf^^
 
StopSnitchin3 said:
heute gibts keinen deutschrap klassiker mehr , das ist einfach fakt


find cih nich...die guten tracks von jetz sind ja auch ers in 2-3 jahren klassiker
 
ja klar klassiker brauchen jahre bis sie erst zum klassiker werden , aber heute flashed mich garnichts mehr , wieso sollte ich dann in 5 jahren davon geflashed sein?
 
StopSnitchin3 said:
ja klar klassiker brauchen jahre bis sie erst zum klassiker werden , aber heute flashed mich garnichts mehr , wieso sollte ich dann in 5 jahren davon geflashed sein?

ja okay das kann sein dass du damit nix anfangen kannst, aber ich denke das is auch persönliche ansichtssache. ich konnte zum bsp damals mit "weck mich auf" von samy deluxe garnix anfangen und mittlerweile halte ich es für eins der besten tracks in der deutschen hip-hop-history...
 
StopSnitchin3 said:
ich bin damals gut drauf hängengeblieben :D


is ja ok so ;)


doch ich mag den shit von heute auch gerne hören, kann eigentlich garnich sagen, ob ich die tracks heute oda früher besser fand....
 
also bei mir früher in neuköln und auch in kreuzberg war rap viel presenter man hat ständig leute wie eko oder killa hakan auf der strasse gesehen konnte sich mit ihnen unterhalten dann hat man noch hassan gesehen und so konnte mit ihm obst kaufen gehen und eine tüte chips bei aldi dann noch savas in seinem maserati vorbeigedüst er war einfach alles so real so zum anfassen
 
also mit dem heutigen sound des hip hops kann ich ich nichts mehr anfangen und mit den lyrics eigentlich auch nichts.
das kommt vielleicht davon, weil ich musikalisch in new york zu hause bin und dieser boom-bap-style das erste war, was mir an musik gefallen hat.
 
das hört sich für mich nach stagnation man kann dochh nciht ewig dieses 90er jahre rapding gehören die welt dreht sich weiter und ändert sich ich will neuen stuff hören die klassiker kann ich mir trotzdem noch geben
 
D & G said:
na ja was soll daran traumwelt sein ???? ich und meine kumpels wir machen es halt nicht mehr draussen basketball spielen und rap pumpen ich denke dass hat mit vielen sachen etwas zu tun von zeitlichen dingen gesehen , von den interessen ist auch egal die welt verändert sich dreht sich weiter man kann die uhr sowieso nicht anhalten aber das mit dem kultur schnuppern gabs da mal wo ich wohne ( vorort von benztown ) definitiv frag die massiven
wenn du und deine kumpels irgendwas nich mehr macht schleißt du also daraus dass hiphop tot is? meine güte. machts doch wieder, was hält euch davon ab? "wir machen es halt nicht mehr", ja warum denn? das hat mit vielen sachen zu tun? ich würd sagen ihr habt kein bock oder keine zeit oder kriegt eure ärsche nich hoch, sonst hält euch doch niemand auf. also so eine schwachsinnsargumentation hab ich ja noch nie gehört...

also sone diskussion gibts auch echt nur auf mzee. hip hop tot, ich glaubs auch. rap war noch nie so erfolgreich, auch wenn euch die musik persönlich vielleicht nich zusagt, und warum man nich mehr djen oder sprayen gehen kann leuchtet mir auch irgendwie nich ein. so ein blödsinn ey...
 
neger187 said:
also mit dem heutigen sound des hip hops kann ich ich nichts mehr anfangen und mit den lyrics eigentlich auch nichts.
das kommt vielleicht davon, weil ich musikalisch in new york zu hause bin und dieser boom-bap-style das erste war, was mir an musik gefallen hat.

geht mir ähnlich

gerade in Deutschland ist der aktuelle mehr oder weniger "populäre" Hip Hop zu unmusikalisch. Und den meisten MC`s fehlt einfach jeglicher Sinn für Lyrik und Rhetorik.

Gibt vereinzelt schon noch gute Sachen, die kommen dann aber auch meistens aus den Staaten. Guter Hip Hop ist und bleibt eine Rand-Erscheinung ...
 
D & G said:
ich meine wie geil war das vor 3,4 jahren noch da hab ich vorm tv gewartet bis endlich die clippremiere meines idols kam


jau cool. ich bin vor zehn und mehr jahren vor der glotze gehockt und gehofft, dass außer yo und so überhaupt mal gute rap-clpis liefen. :D :rolleyes:
 
hiphop is dead ... :p das ist einfach ne gute idee um sein album zu verkaufen
 
!!! HIP HOP wird immer weiter leben !!!

HIP HOP WIRD NIEMALS STERBEN !!!!!!!!!!!!!!!!


Hip Hop wird immer weiter leben auch wenn nur in unseren Herzen !!!!! Hip Hop ist mit Abstand die geislte Musik Richtung, egal in was man für einer Stimmung ist es gibt immer Lieder die man sich an hören kann !!! Hip Hop hilft wieder zum hoch kommen !!!!!!!!!
 
Shady96 said:
Hip Hop hilft wieder zum hoch kommen !!!!!!!!!

Hip Hop (Musik) hilft mir auch manchmal, dass ich die Schule überstehe bzw. dass mir die Schule nicht zuviel wird.:D
 
hiphop is noch lange nicht tot besonders im ruhrpott ist ein großer aufschwung z.b mit deluxe records pott (manuellsen,snaga&pillath)
asazeen(ercandize brenna desasta mess kareem)
shrazy record ( pa sports saw 45ers)

aber es gibt einfach nicht mehr die klassiker wie z.b
Vorsprechtermin von HH city allstars
grüne brille von dynamite deluxe
oder Reimemonster von afrob und ferris mc
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom